Auf den Beitrag: (ID: 1012153) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 843 Mal).
"Autor"

beziehungsproblem

Nutzer: kolomotrix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 26.09.2003    um 23:21 Uhr   
Hi leute
bitte helft mir ich habe ein problem, ich (m15)
bin mit meiner freundin (w15) seit 3 tagen zusammen ich liebe sie über alles.
naja jedenfalls erzählen mir eine menge leute , dass sie jeden nur verarscht und überhaupt nicht treu ist, ich liebe sie über alles und sie sagt mir das sie mich nie verlieren will ,und mich liebt
.wie bekomme ich heraus ob sie mich wirklich liebt??
was soll ich tun?
Schluss machen? (aber ich liebe sie doch so sehr)
Bitte helft mir , ich habe niemanden mit dem ich darüber reden könnte
cu Kolomotrix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 27.09.2003    um 00:24 Uhr   
[i]Red mit ihr darüber?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: novatotius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 27.09.2003    um 00:25 Uhr   
na aber amen

echt noch nie über reden nachgedacht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: novatotius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 27.09.2003    um 00:25 Uhr   
na aber amen

echt noch nie über reden nachgedacht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 27.09.2003    um 00:26 Uhr   
Hmm kommt mir irgendwie bekannt so eine geschichte

Naja ich sage mal so ich hatte vor ein paar monaten eine ähnliche situation, nur ich habe es leider zu spät gemerkt.

Aber es kann natürlich auch sein das deine freunde lügen und es schwachsinn ist.

Hmm würde dir einfach mal versuchen sie darauf direkt an zu sprechen und sie dabei beobachten wie sie reagiert, meistens verrät sich an der reaktion

Aber im großen sinne glaube ich nicht das dir wirklich jemand weiterhelfen kann von hier

naja viel glück auf jedenfall und schau an bist noch 15 hast dein ganzes leben noch vor dir

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 27.09.2003    um 00:32 Uhr   
Ihr seit 3Tagen zusammen, du liebst sie über alles und stellst sie dennoch so in Frage...
Wenn du sie wirklich lieben würdest, wäre dir das Gerede von anderen egal, du würdest voll und ganz zu ihr halten und dich nicht so beirren lassen.

Gibst du dir nicht selber schon die Antwort, indem du uns hier so um Rat fragst?!

Wie es nun mit euch weiter geht musst du aber selber entscheiden! Ich hoffe, dass ich dir aber trotzdem ein wenig weiterhelfen konnte.

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 27.09.2003    um 08:32 Uhr   
Moin,

madid, irgendwie verstehe ich ihn schon. Klar ist es nich gerade toll sich von anderen etwas "einreden" zu lassen. Allerdings verrät er uns nicht, wer ihm das gesagt hat, dass sie untreu ist (bzw. in welcher Beziehung die "Verräter" zur Freundin stehen). kolomotrix, verrat uns doch bitte, wer Dir's gesagt hat (Ex? Freundinnen von ihr? ...), mir zumindest würd's helfen die Lage besser zu verstehen.

Ich denke, dass jeder etwas stutzig werden würde, wenn man bereits nach 3 Tagen soetwas erfährt / vorgelogen bekommt. Bei meiner Freundin (mit der ich 14 Monate zusammen bin) kkönnte jeder sagen, dass sie untreu ist und ich könnte gleich abwinken und wüsste, dass es ne Lüge is. Aber nach 3 Tagen geht sowas nich, madkid. Richtig?

Gruß
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicolasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 27.09.2003    um 10:43 Uhr   
durch nageln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 27.09.2003    um 12:36 Uhr   
Krass ... nach drei Tagen diese unheimlich intensive Gefühle ...
Muss Liebe schön sein ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 27.09.2003    um 12:37 Uhr   
Hallo Imperius,

du hast insofern Recht, als das ich meinen Partner/in nach so kurzer Zeit noch nicht wirklich kennen kann, aber wenn man so frisch verliebt ist, schwebt man doch noch auf Wolke 7 und einem ist nur noch die große Liebe wichtig.
Wenn Kolo wegen dem Gerede schon daran denkt Schluss zu machen... er scheint mir da etwas schwach zu sein und viel auf die Meinung anderer zu geben...
In der Liebe sollte man aber auf niemanden hören, außer auf sein Herz

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: kolomotrix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 27.09.2003    um 13:39 Uhr   
Hi madkid,
danke für deine antwort aber du magst vieleicht sagen sie verarscht mich oder "Liebe macht blind"
Ich liebe sie so abgöttisch das ich alles für sie tun würde .ich stehe voll und ganz zu ihr und scheiße auf das was mir ihre falschen freunde erzählen,jedoch denke ich schon ab und zu mal drüber nach . ich weis nicht ob du das verstehen kannst wie ich mich fühle aber trotzdem danke
gez. kolo
  Top
"Autor"  
Nutzer: kolomotrix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 27.09.2003    um 13:40 Uhr   
Danke leute ich hoffe ihr schreibt noch mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 27.09.2003    um 15:43 Uhr   
Hi Kolomotrix,

Ja, Liebe kann blind machen - das weiß ich nur zu gut aus eigener Erfahrung
Nur wenn dir jemand erzählt, dass deine Freundin dich betrügt, nicht treu ist, musst du halt immer sehen von wem diese Aussage kommt. Sicherlich denkt man dann darüber nach, vielleicht, wenn diese Person ernst zu nehmen ist spricht man seine Freundin auch mal im richtigen Moment darauf an, aber Aussagen dritter solten kein Grund sein um Schluss zu machen.
Du scheinst sie ja wirklich zu lieben, deine Freundin tut dieses ja anscheinend auch, dann lass die anderen Reden!

Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Glück und eine lange und harmonische Beziehung

Gruß mady

PS: Du musst in deinem Alter noch bedenken, dass es oft auch Neider gibt. Sie haben selber keine Beziehung und gönnen sie daher auch anderen nicht und versuchen diese daher durch Gerüchte kaputt zu machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sunrise
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2005
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 27.09.2003    um 15:54 Uhr   
(zitat)Krass ... nach drei Tagen diese unheimlich intensive Gefühle ...
Muss Liebe schön sein ...(/zitat)


Diese Aussage gefällt mir ehrlich gesagt nicht, klingt so voreingenommen, denn zb wäre es möglich dass sie vorher shcon befreundet waren und sich im Laufe der zeit die gefühle breits entwickelt haben, so kann man jemandne nach drei tagen durchaus lieben...

Zum Problem würde ich auch nur raten dass Du sie mal ansprechen solltest dann klärts sich am leichtesten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 28.09.2003    um 11:44 Uhr   
(zitat)(zitat)Krass ... nach drei Tagen diese unheimlich intensive Gefühle ...
Muss Liebe schön sein ...(/zitat)


Diese Aussage gefällt mir ehrlich gesagt nicht, klingt so voreingenommen, denn zb wäre es möglich dass sie vorher shcon befreundet waren und sich im Laufe der zeit die gefühle breits entwickelt haben, so kann man jemandne nach drei tagen durchaus lieben...

Zum Problem würde ich auch nur raten dass Du sie mal ansprechen solltest dann klärts sich am leichtesten...(/zitat)

Befreundet zu sein und zusammen zu sein ist was ganz anderes ... man lernt den Menschen erst wirklich so kennen und lieben wenn man schon mit ihm zusammen ist ... findest du nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicolasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 28.09.2003    um 12:40 Uhr   
macht mich keiner wegen meiner herzlosen bemerkung an.-c:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 28.09.2003    um 13:00 Uhr   
[i]
Nach drei Tagen liebst du sie über alles? lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 28.09.2003    um 17:37 Uhr   
[i]Angel, du immer mit deinen nutzlosen Kommentaren.
Wenn du das Wort <<Liebe>> nur zum Sagen kennst, seine Bedeutung aber nicht, so lass doch andere Lieben!
Sie müssen doch wohl selber wissen, wie sie eine Person lieben.
Warscheinlich hattest du noch nie nen Freund, zumindest bist du noch nicht reif dafür, wie ich merke.
Kleinkind, ab in den Kindergarten sag ich dir nur Angel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 28.09.2003    um 20:16 Uhr   
(zitat)[i]
Nach drei Tagen liebst du sie über alles? lol(/zitat)
Hab ich mir auch gedacht ... und anscheinend weiss hier jeder der unsere Antworten kritisiert nicht wirklich die Bedeutung von dem Wort Liebe ... ...
Schön, dass SIE uns das vorwerfen *lach*
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 28.09.2003    um 21:38 Uhr   
@Bluna
Ich kenne sehr wohl die Bedeutung des Wortes "Liebe" und bin sicherlich nicht einer Meinung mit dir! Liebe auf den ersten Blick - sagt dir sicherlich nichts, oder?! Du siehst einen Menschen zum ersten mal in deinem Leben, schaust ihn in die Augen und du bist hin und weg, du liebst ihn einfach über alles. Du weißt nicht warum, oder wieso du tust es einfach. Vom Verstand her kannst du sagen das geht nicht, aber kann man Gefühle oder gar die Liebe verstehen?!

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 29.09.2003    um 14:14 Uhr   
[/blau][blau]Solche Frage kann man erst mindestens von 2-3 oder sogar mehr Monaten Beziehung beantworten aber 3 Tage ... Lern sie richtig erstmal kennen ... Du wirst bestimmt in einem Monat oder ein paar Monaten merken, ob sie dir wirklich treu ist oder nicht ...
  Top