Auf den Beitrag: (ID: 1012333) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 379 Mal).
"Autor"

Freunde für immer?!?!?!?!?!

Nutzer: Madfred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 30.09.2003    um 22:22 Uhr   
Hi,Leute

ALso wenn ihr es wissen wohlt üb ihr einen besten Freund für immer habt dann habt ihr euch geschnitten.
Es wird nie ewig halten eine dicke Freundschaft oder??

Was meint ihr dazu?

Bitte meldet so schnell wie möglich!!

Mfg:Madfred
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 30.09.2003    um 22:25 Uhr   
Freunde für immer! Ja, warum soll es die nicht geben. Meine beiden besten Freunde kenne ich nun schon so lange wie ich alt bin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 16.10.2003    um 12:41 Uhr   
ich denk auch das es möglich is...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 16.10.2003    um 14:02 Uhr   
[i]Freundschaft für immer?? Nein. Und wenn sowas möglichist, dann ham die Personen nen Schweine Glück.
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 16.10.2003    um 14:58 Uhr   
Also ich muss sagen, so ne Freundschaft fürs Leben gibts vielleicht in seltenen Fällen!!!
Also mein bester Kollege und ich, wir kennen uns jetzt schon seit 4 Jahren, das iss nicht viel, aber wenn man mal bedenk das er jetzt ne Ausbildung macht und ich zu einer weiterführenden schule gehe, was heißen soll, das da eigentlich meistens der Kontakt abbricht(wir waren früher zusammen in einer klasse), und wir haben immer noch viel Kontakt, jedes WE gehn zu Parties oder so, von daher, ich weiß ja nich wie lange wir jetzt noch Freunde sind, kann ja alles vorkommen, aber wie gesagt, er ist eigentlich so ein Kanditat für einen Freund fürs Leben!


der westside
Geändert am 16.10.2003 um 14:58 Uhr von westsideitaly
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 16.10.2003    um 15:01 Uhr   
[schwarz]Hm...Es gibt Freundschaften, die sehr lange halten...
Aber eine Freundschaft fürs Leben...Selten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 16.10.2003    um 16:52 Uhr   
(zitat)*lol* viele hier haben ihren freund fürs leben im chat gefunden *hüstel schmunzel*(/zitat)

Wenn aus der Chatfreundschaft ne Realfreundschaft geworden ist und man sich auch öfters sieht, wo ist das Problem? Manche lernt man halt auf Partys kennen, andere hier ander da und manche eben im Chat.

Hierbei beziehe ich mich aber nur auf eine Freundschaft, in der sich beide desöfteren sehn - Freunde eben.

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 16.10.2003    um 16:59 Uhr   
Manchmal gibts das manchmal aber auch nicht

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 17.10.2003    um 12:29 Uhr   
[i]ich globs net ... hab selbst die erfahrung gemacht

aber: wenn sich eine tür schließt öffnet sich meist eine neue. (oder so ...)
  Top
"Autor"  
Nutzer: logerti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 19.10.2003    um 09:04 Uhr   
Freundschaften halten lange aber Freundschaften fürs leben nie. Ich und meine Freunde kennen uns schon vier Jahre und dann haben wir und mal richtig gezofft und wir haben ein halbes jahr nicht miteinander geredet. Also Freundschaft fürs Leben hält nie lange.
Geändert am 19.10.2003 um 09:04 Uhr von logerti
  Top
"Autor"  
Nutzer: CoolAngel14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 19.10.2003    um 21:51 Uhr   
hey
kann schon sein aber ich glaube ehr nich
irgendwann streitet man sich doch so heftig das nichts mehr zu retten ist oder man kann einem nich mehr vertrauen

ich hatte es auch ich "dacht" ich hätte meine beste freundin gefunden aber nach 2 jahren war schluss die hat nur noch was mit anderen gemacht mich nicht mehr beachtet und hat sich auch total verändert aber is mir mitlerweile auch egal...

aber ich glaube ehr nich das es das gibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 19.10.2003    um 21:58 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]also ich finde schon das es möglich ist ...
aufjedenfall sogar es ist schon klar das man sich ab und zu streitet aber manche leute haben halt das glück
so einen guten freund gefunden zu haben also warum nicht?!
  Top