Auf den Beitrag: (ID: 1012453) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 838 Mal).
"Autor"

Testfrage...

Nutzer: Dragonfly23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 01.10.2003    um 12:36 Uhr   
Dies eine Testfrage eines berühmten amerikanischen Psychologen.

Kein Witz !!

Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen!

Die Anwort sage ich später....

Wer es schon kennt, bitte nix verraten, das wäre unfair!



Also: Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie
sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

Frage: Warum ?


Bitte macht euch erst über eure eigene Antwort Gedanken, bevor ich die Lösung hier hinschreibe!

  Top
"Autor"  
Nutzer: weinachten
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 01.10.2003    um 12:47 Uhr   
denkst du ich hab jetzt bock auf son scheiß rätsel?
lös deine behinderten rätsel doch alleine oder geh zurück in den kindergarten. Du Psycho! Für so einen Schrott streng ich doch nicht mein Gehirn an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 01.10.2003    um 12:54 Uhr   
(zitat)denkst du ich hab jetzt bock auf son scheiß rätsel?
lös deine behinderten rätsel doch alleine oder geh zurück in den kindergarten. Du Psycho! Für so einen Schrott streng ich doch nicht mein Gehirn an.
(/zitat)


lol so dumme unterbelichtete beiträge können echt nur hängengebliebene schreiben , also nich das rätzl sondern der kack da




lip dia dragü
  Top
"Autor"  
Nutzer: candymaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2005
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 01.10.2003    um 15:02 Uhr   
Hoi,
öhm also ich weiß die Antwort...sollsch sagen? nee nee, lieber noch net, is eigentlich voll logisch...
naja ich kanns zumindest...
bye ***di.Len
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 01.10.2003    um 15:20 Uhr   
Der Mann war der Freund ihrer schwester! Um ihn zu bekommen musste sie also die Schwester aus dem weg räumen
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 01.10.2003    um 15:28 Uhr   
(zitat)Nee.. sie hoffte ihn auf der Beerdigung wiederzusehen, oder?(/zitat)


lol lol lol du wußtest es schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 01.10.2003    um 15:44 Uhr   
(zitat)Der Mann war der Freund ihrer schwester! Um ihn zu bekommen musste sie also die Schwester aus dem weg räumen(/zitat)[i]*GenauDasHabIchAuchGedacht*
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 01.10.2003    um 15:52 Uhr   
(zitat)(zitat)Der Mann war der Freund ihrer schwester! Um ihn zu bekommen musste sie also die Schwester aus dem weg räumen(/zitat)[i]*GenauDasHabIchAuchGedacht*(/zitat)

Es kann nicht der Freund der Schwester sein, da sie ihn dann sicherlich schon kennen würde! Und er dann auch nicht "verschwunden" wäre sondern bei der Schwerster...
Daher würde ich auch der Antwort von MyLaDiE zustimmen.

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 01.10.2003    um 16:02 Uhr   
[i]Also ... meine Ãœberlegung ... :

Sie hat sie umgebracht, damit es wieder eine Beerdigung gibt ... und sie diesen Mann wieder sieht ... genauso wie bei ihrer Mutter halt ... naaa ?

Hab ich gewonnen oder stimmts nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dragonfly23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 01.10.2003    um 16:17 Uhr   
Es geht hier nicht ums gewinnen! Ist einfach ne Testfrage. Werd das Ergebnis schon noch hinschreiben, habt mal nen bissl Geduld. Bis dahin überlegt euch EURE Antwort und nehmt nicht die von irgendwem anders! Und alle, die es schon kennen: Euch hab ich schon gesagt, ihr sollt es bitte net weitersagen Danke...
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 01.10.2003    um 16:36 Uhr   
[schwarz]*lach* Ich hätte was ganz anderes gesagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 01.10.2003    um 17:56 Uhr   
Wenn Du diese Frage korrekt beantwortet hast, dann denkst Du wie ein Psychopath. Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt.
An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil,und beantworteten diese Frage korrekt. Wenn Du sie nicht richtig beantwortet hast - sei froh.

Bin ich deswegen Krank, weil ich die Frage richtig beantwortet habe?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 01.10.2003    um 18:31 Uhr   
[schwarz]Ich weiß schon seit längerem, dass ich ein potentieller Serienmörder bin. Dank dieses Tests. Ohne ihn hätte ich womöglich erst in zehn Jahren jemanden umgebracht, auf diesem Wege musste nunmehr mein Psychiater dran glauben. Fein hat er geschmeckt.

Höchstwahrscheinlich wurde dieser Test von "Psychologen" gleichen Schlages entwickelt, die auch feststellen, dass jemand auf gebrochene Genitalien beim Liebesspiel steht, weil er beim Fleischer immer Streichleberwurst kauft. Womöglich, weil sie's während eines Psychologie-Crashkurses aus den Gelben Seiten für aussichtslose Dauerstudenten erfahren haben. Dort erfährt man auch, wie man anhand eines Blindenstocks schlechtes Sehvermögen diagnostizieren kann.

Ja, auch ich kaufe nur Leberwurst beim Metzger.
Na? Wer errät, welches Körperteil mir an meinem Psychiater-Leckerlie den lustvollsten Gaumenschmaus bereitet hat?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 01.10.2003    um 18:42 Uhr   
[i][schwarz]Das hab ich hier im Forum schonmal gelesen.. Und unsa Chef hat das ma ausgedruckt und uns gegeben.. Meiner Freundin habe ich das auch gestellt:
Antwort: Sie tötet ihre schwester in der Hoffnung den Mann der beerdigung ihrer Mutter nochmals auf der Beerdigung ihrer Schwester zu sehen.. Simpel ne?.. Meine Freundin hat das so erraten..

PS: Der "Test" wurde bei vielen Amerikanischen Massenmördern und Serienkillern gemacht. Sogut wie alle haben diese o.g. antwort abgegeben..
Jedoch mache ich mir keinerlei Sorgen dass in meiner Ferundin eine Killerin schlummert ..

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: scrat_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 01.10.2003    um 20:39 Uhr   
Ich bin aber der Meinung, dass auch wenn man diese Frage richtig beantworten kann, dass man nicht gleich ein psychopat ist und die Mentalität eines Mörders hat!!!...
Geändert am 01.10.2003 um 21:15 Uhr von scrat_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clickx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 01.10.2003    um 20:46 Uhr   
oh mein gott wir müssen alle sterben
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 01.10.2003    um 21:13 Uhr   
MKSS, du hörst aber auch nie auf mich (
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 01.10.2003    um 21:27 Uhr   
[schwarz]Ja, ich weiß, ich soll keine fremden Leute essen, aber er roch so wunderbar nach Moschus und seine lasziven, lüsternden Blicke auf meinen Schoß... ich musste einfach kosten, er steckte meine Libido an, er hatte Schuld, nicht ich!
Ich weiß, Pädophile berichten immer zuerst, die Kinder hätten sie angemacht, doch ich habe Recht, ich konnte ihm nicht widerstehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 01.10.2003    um 22:32 Uhr   
(zitat)Der Mann war der Freund ihrer schwester! Um ihn zu bekommen musste sie also die Schwester aus dem weg räumen(/zitat)

hätte ich auch gesagt

würde für mich aufjedennfall die einzige vernüftige lösung geben

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 01.10.2003    um 23:38 Uhr   
[i]JUHUUUUUUUU ich bin ein Psychopat
Und das nunmal wirklich auf Anhieb ... meine Antwort war nichtmal 2 Sekunden überlegen ... die Antwort war einfach, was mir zuerst durch den Kopf ging jawooohl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dragonfly23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 02.10.2003    um 09:28 Uhr   
Gratulation an alle, die die Auflösung hier reingemüllt haben Besonderer Dank geht an Wascator Könnt echt stolz auf euch sein...
  Top