Auf den Beitrag: (ID: 1012513) sind "91" Antworten eingegangen (Gelesen: 13082 Mal).
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 05.10.2003    um 20:56 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]also mich würd mal sehr interessieren wer die 9 ist (/zitat)
9 Ist auch net schlecht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 05.10.2003    um 21:05 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]also mich würd mal sehr interessieren wer die 9 ist (/zitat)
9 Ist auch net schlecht(/zitat)

[i][schwarz]ne,im gegenteil..hrhr
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 05.10.2003    um 22:49 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]also mich würd mal sehr interessieren wer die 9 ist (/zitat)
9 Ist auch net schlecht(/zitat)

[i][schwarz]ne,im gegenteil..hrhr (/zitat)

notgeiles huhn

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 05.10.2003    um 23:13 Uhr   
(zitat)[i]ich will auch wissen er die 11 is

~chrissy~(/zitat)

will ich auch wissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 06.10.2003    um 07:48 Uhr   
(zitat)Aber ich finds gut, so wohlerzogene Kinder gibt es hier selten ihr könnt stolz sein

Tasse wähle ich nächstes Jahr nicht mehr (/zitat)

Mal ne Frage, unabhängig vom Thema: Wieso siehst Du so auf andere Chatter runter und bezeichnest sie als Kinder, obwohl die meisten zumindest Körperlich aus dem Kindesalter raus sind? Fühlst Du Dich groß, weil Du schon lange hier Registriert bist (der Name lässt es erahnen)? Das kann ich auch ;)... Das iss mir übrigens in anderen Beiträgen auch schon aufgefallen
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 06.10.2003    um 12:41 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]ich will auch wissen er die 11 is

~chrissy~(/zitat)

will ich auch wissen(/zitat)

ich weiss es glaube wer es ist.

@ Solaar, ist der dritte Buchstabe des Nicknames von 11 ein S ?(/zitat)

[i][blau]isses glaub ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dyingmind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 06.10.2003    um 13:31 Uhr   
[i]Macht Imperius eigentlich 2 mal mit
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 06.10.2003    um 13:50 Uhr   
(zitat)[i]Macht Imperius eigentlich 2 mal mit(/zitat)

Nein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karolin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2006
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 06.10.2003    um 16:10 Uhr   
(zitat)(zitat)Aber ich finds gut, so wohlerzogene Kinder gibt es hier selten ihr könnt stolz sein

Tasse wähle ich nächstes Jahr nicht mehr (/zitat)

Mal ne Frage, unabhängig vom Thema: Wieso siehst Du so auf andere Chatter runter und bezeichnest sie als Kinder, obwohl die meisten zumindest Körperlich aus dem Kindesalter raus sind? Fühlst Du Dich groß, weil Du schon lange hier Registriert bist (der Name lässt es erahnen)? Das kann ich auch ;)... Das iss mir übrigens in anderen Beiträgen auch schon aufgefallen(/zitat)


Ach Fendtchen...

Ich bin noch nicht lang registriert, zumindest dieser Nick ist erst paar tage registriert... mein eigentlicher Nick seit Ende '99... aber das tut nichts zur Sache...

Ich sehe runter auf wen ich möchte und das Kinder war nicht mal im grunde als das Kinder was im Duden definiert ist gemeint, aber ich kenne Dich ja und weiss Du musst immer irgendwas suchen wo Du Dich aufspielen kannst von daher sehe ich Dir das mal nach, Kindchen (das war diesmal so gemeint denn dass Du auch körperlich noch ein kleiner Junge bist weiss ich )

Weiteres einfach per Post im Chat okay? Hab besseres zu tun als immer in den Beitrag zu schauen... btw müsstest Du sogar meine Emailadresse kennen... nur dazu müsstest Du etwas nachdenken... das könnte schwer werden ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 06.10.2003    um 17:49 Uhr   
[i]..ich weiss wer 7 ist...ätsch:-p..
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 06.10.2003    um 17:54 Uhr   
(zitat)[i]..ich weiss wer 7 ist...ätsch:-p..(/zitat)

gut dann weiß ichs jez auch glaub ich ma
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 07.10.2003    um 02:08 Uhr   
verdammte scheisse termin verpasst will auch noch einschicken habt ein herz die 6 tage mehr oder weniger komm schon mc ich war im urlaub !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 07.10.2003    um 16:23 Uhr   
(zitat)verdammte scheisse termin verpasst will auch noch einschicken habt ein herz die 6 tage mehr oder weniger komm schon mc ich war im urlaub !!!(/zitat)

es wird im ersten halbjahr von 2004 noch ne misterwahl geben also bis dahin kannst auch noch abwarten

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 07.10.2003    um 16:24 Uhr   
kommt eigentlich nach der mister wahl n halbes jahr gar nix mehr oder überlegst du dir noch was neues?
  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 07.10.2003    um 18:52 Uhr   
bild 10 ist gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 08.10.2003    um 23:50 Uhr   
(zitat)kommt eigentlich nach der mister wahl n halbes jahr gar nix mehr oder überlegst du dir noch was neues? (/zitat)

hmm eigentlich für ein halbes jahr garnichts mehr aber ich schau mal das ich noch was anderes auf die beine stelle

Für vorschläge bin ich immer offen

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.10.2003    um 13:32 Uhr   
(zitat)bild 10 ist gut(/zitat)

Danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: möchtegern1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 09.10.2003    um 14:10 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Macht Imperius eigentlich 2 mal mit(/zitat)

Nein(/zitat)

8 und 10 sieht FAST gleich aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: möchtegern1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 09.10.2003    um 14:11 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Macht Imperius eigentlich 2 mal mit(/zitat)

Nein(/zitat)

8 und 10 sieht FAST gleich aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: JBOfreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 245

geschrieben am: 09.10.2003    um 16:07 Uhr   
irgendwie is es doch klar wer die 12 is...
  Top