Auf den Beitrag: (ID: 1012553) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 16814 Mal).
"Autor"

Wer kann mir ma sagen warum...

Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 15.10.2003    um 19:24 Uhr   
Hallo @all...!
Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen woran es liegt das alle Jungs von denen ich was wollte/will nichts von mir sondern von meiner BESTEN FREUNDIN wollen!?Und die meisten mich entweder garnicht beachten oda nur als gute Freundin oder Klassenkameradin?Ich hab langsam kein bock mehr drauf mich in jemanden zu verlieben weil sie eh nix von mir wollen ...wer kann mir sagen woran das liegt!??????????


MFG sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 15.10.2003    um 19:30 Uhr   
[i]ich weiß jetzt nicht wie du aussiehst, also kann ich es auch nicht beurteilen wie du so aussiehst...

aber meist isses so, dass wir die jungs erstmal oberflächlich sind... zumindest beim ersten kontakt!
und wenn man sich dann halt die "beste" rausgeguckt hat versucht man natürlich auch irgendwas mit ihr anzufangen und halt nicht mit der, die einem halt nicht so gefällt.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 15.10.2003    um 20:44 Uhr   
[i]Deine Freundin sieht besser aus?(nicht als beleidigung,weiss ja nicht wie ihr ausseht). oder sie ist anders zu dne Jungen? Offener und vieleicht nicht schüchtern? frag doch deine freundin^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 15.10.2003    um 21:31 Uhr   
[i]vielleicht suchst du dir immer die falschen jungs raus, ausserdem sind Männer schweine ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clickx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 16.10.2003    um 16:58 Uhr   
Haste n Bild von deiner Freundin? ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 16.10.2003    um 17:02 Uhr   
(zitat)[i]ausserdem sind Männer schweine ^^(/zitat)[/i]

Das habe ich jetzt ersteinmal geschickt überlessen

Also zum Problemm, ähm ja is ne gute frage habe ich mich als mann auch schon gefragt (nur halt umgedreht ). Ähm wie sage ich das jetzt am dümmsten , genau...der richtige wird schon kommen

Viel Glück

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 16.10.2003    um 18:00 Uhr   
(zitat)Vielleicht haste einfach nur den fetteren Arsch oder bist flach wien brett???

Was weiss ich....???!!!(/zitat)

soll ich mal was zu son nem beitrag sagen?
du bist warscheinlich derjenige aus der werbung (so du überhaupt schon fernsehn schauen darfst) der diesen ferrari testarossa fahren würde, um damit irgendwas zu kompensieren....

@ sun nicht verzweifeln.
hast warscheinlich bisher bloss immer die falschen ausgesucht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 16.10.2003    um 20:55 Uhr   
*lol*

Naja...was ich nich verstehe...wieso guckn alle jungs nur nachs äußere??????????????????????
Des kann man hier richtig jetz an diesem beitrag vonwegen "fetter arsch usw." erkennen...des is doch bekloppt...

ich glaub ich werd euch kerle nie verstehen...

an alle anderen die versucht haben mir etwas zu helfen...dankeschön...und ich glaub auch langsam des ich mir ima die falschen aussuche...*verzweifelt is*

Aba den den ich zur zeit halt gut finde is auch kein Dreamboy...aba halt nett...und es reisst sich eigentlich keiner um ihn...


Naja trotzdem danke...bye

Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 16.10.2003    um 21:20 Uhr   
Du kennst die leutz hier doch alle garnich du kannst also nich üba se urteilen...klar guckt man erst ma nachs äussere...aba wenn man sie näher kennlernt kann man feststellen des manche doch voll okay sind usw...und...bist du denn perfekt?


Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 16.10.2003    um 21:36 Uhr   
sun, lass dich von so nem kleinen gernegross wie ufo es zu sein scheint (danke fürs schätzchen, kleiner ) nicht verunsichern...
gibt genug männer da draussen, denen die schale nicht so wichtig ist, wie der inhalt....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 16.10.2003    um 21:39 Uhr   
(zitat)(zitat)*lol*

Naja...was ich nich verstehe...wieso guckn alle jungs nur nachs äußere??????????????????????
Des kann man hier richtig jetz an diesem beitrag vonwegen "fetter arsch usw." erkennen...des is doch bekloppt...

ich glaub ich werd euch kerle nie verstehen...

an alle anderen die versucht haben mir etwas zu helfen...dankeschön...und ich glaub auch langsam des ich mir ima die falschen aussuche...*verzweifelt is*

Aba den den ich zur zeit halt gut finde is auch kein Dreamboy...aba halt nett...und es reisst sich eigentlich keiner um ihn...


Naja trotzdem danke...bye

Sun(/zitat)

Wer will schon ne Banane essen, wenn die Schale schon faul aussieht????(/zitat)
[i]Aber du kannst einen Menschen nich mit einer Banane vergleichen ;)

und was wenn die Banene gut aussieht, aber innen schlecht ist? Du würdest dich doch denn bei dem der dir die Banane verkauft hatt beschweren gehen oder?
Geändert am 16.10.2003 um 21:40 Uhr von Voodoo-Child
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lily_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 16.10.2003    um 21:44 Uhr   
hallo, na so wie du dich immer in der schule anziehst brauchst du dich echt nicht wundern, dass du keinen abbekommst! du bist ne **** *** ***** und ich bin mir sicher, dass du nie nen freund haben wirst, weil du einfach *****bist.


*** sag mal, bist du noch sauber im kopf, lily???*****(stw)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 16.10.2003    um 21:46 Uhr   
[i]wird ja immer schlimmer hier im Forum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 17.10.2003    um 07:43 Uhr   
[i]hatte ich schon n paar ma und nu ess ich keine Bananas mehr ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: JBOfreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 245

geschrieben am: 17.10.2003    um 12:11 Uhr   
auch nich schlecht...
von beziehungen zu bananen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_masterx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 17.10.2003    um 16:35 Uhr   
an dir?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 17.10.2003    um 16:43 Uhr   
(zitat)*lol*

Naja...was ich nich verstehe...wieso guckn alle jungs nur nachs äußere??????????????????????
Des kann man hier richtig jetz an diesem beitrag vonwegen "fetter arsch usw." erkennen...des is doch bekloppt...(/zitat)

einmal...Du kannst von ein paar nicht auf alle schließen

(zitat)Aba den den ich zur zeit halt gut finde is auch kein Dreamboy...aba halt nett...und es reisst sich eigentlich keiner um ihn...
(/zitat)

Ähm das hört sich jetzt teilweise so an das du ihn nicht mal wirklich liebst, wenn es so ist würde ich sagen hör auf mit gefühlen zu spielen

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: denise014
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 17.10.2003    um 21:15 Uhr   
(zitat)...**** zensiert(stw)***** deine lily(/zitat)

lily?? hallo?? wer so was schreibt is selber unterbemittelt ...meinst du du bist miss perfect?? wie sie sich anzieht is doch ihre sache .. ich bin mir sicher das sie nen freund finden wird .. einen freund der zu ihr steht und nicht so oberflächlich ist wie du
ich kenn dich zwar nicht aber so wie du schreibst glaub ich eher das du *****bist ,schwer ***** *****
auch dickere menschen können hübsch sein es kann nich jeder schlank sein ...wegen so leuten wie dir wegen so sprüchen werden so viele mädchen magersüchtig... das is einfach nur scheiße und ich denke auch das sie freunde hat , welche die sie so mögen wie sie ist... so was wie dich brauch sie bestimmt net als freundin...

Geändert am 19.10.2003 um 12:59 Uhr von denise014
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 17.10.2003    um 21:39 Uhr   
Vorallem lily du kennst mich ja auch so gut ne?Also jedenfalls wüsste ich nicht des ich dich kennen würde aba is ja egal...und ich ha genug freunde...ich glaub eher du hast komplexe ...


sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.10.2003    um 07:52 Uhr   
UFO:

Dich müsste ich nicht erst anquatschen.

Bei Dir weiss ich vom jahrelangen forumlesen, wie Deine Meinung ist.

Und andere frag ich. Wenn die antworten, gut.

Wenn die nicht antworten, auch gut.


Aussehen ist wirklich zweitrangig oder nebensächlich.


Mein nettester Arbeitskollege ist potthässlcih.

Aber, der ist ein Mensch mit Herz. Das weiss ich seit 10 Jahren.

Was kann der dafür, daß er nicht gut aussieht?


  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 19.10.2003    um 10:29 Uhr   
(zitat)Es gibt schlaue menschen, die merken, dass das Schätzchen als "Herabblickend auf dich" gemeint war.(/zitat)
meinst, mich juckt, ob du mich für schlau hälst? *grübel*

(zitat)Und ja, mir ist das Aussehen wichtig.(/zitat)
wollt ich das wissen? *grübel*

(zitat)ich glaube nicht, dass du dich für eine Beziehung mit einen fetten Typen mit ungepflegtem Äusseren entscheiden würdest, nur weil der dir vieleicht ein wenig sympatisch und ein wenig deiner Meinung ist.(/zitat)
es ist mir sicherlich ziemlich egal, was du glausbt, wie ich meine beziehungen zu anderen menschen gestalte

@zabia, ich glaube, man muss nicht lange forenlesen um sich ne meinung über ufo zu bilden...
aber jedem das seine
  Top