Auf den Beitrag: (ID: 1012633) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 816 Mal).
"Autor"

Cannabis im Königspalast

Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 09.09.2004    um 14:23 Uhr   

[b]Im Osloer Schlosspark wurde heimlich Haschisch angebaut[/b]

Im Schlosspark von Oslo hat die Polizei ein kleines Cannabis-Beet eingeebnet.
Wie die norwegischen Hauptstadt-Blätter am Mittwoch berichteten, reagierten die Behörden damit auf einen Bericht der Zeitung 'Vårt Land', deren Hofreporter die nicht ganz legale Haschischpflanzung entdeckt hatte.
Davon, dass vielleicht gar ein Angehöriger der Königsfamilie die Hand im Spiel gehabt haben könnte, war in den Berichten nicht die Rede.
Der Park rund um das Osloer Königsschloss ist für jedermann zugänglich.

'Vårt Land' hatte die ominösen Pflanzen fotografieren lassen und das Ergebnis einem (botanischen) Experten vorgelegt.
'Ja, das sind eindeutig Cannabispflanzen', erklärte Botaniker Steinar Valden.
Nach der Bitte um einen Kommentar vom Hof ging nach einer Stunde die knappe Auskunft in der Redaktion ein, es gebe die Pflanzen nicht mehr.

[schwarz]Da guck an, ich würde zu gerne mal wissen, was die Damen und Herren noch alles in ihrem Garten haben.

  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 09.09.2004    um 15:56 Uhr   
sag ich doch, du musst dich dann auch dran halten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 09.09.2004    um 16:46 Uhr   
[i][rot]lol haschblumen womöglich[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.09.2004    um 17:03 Uhr   
(zitat)


Da guck an, ich würde zu gerne mal wissen, was die Damen und Herren noch alles in ihrem Garten haben.

(/zitat)


..vor einiger zeit, so behaupten böse zungen, hätte man dort sogar einen polizisten mit handschellen am gürtel gesehen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 09.09.2004    um 19:30 Uhr   
lol
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 09.09.2004    um 19:55 Uhr   
sollten es net so auffällig machen

So Long..
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 09.09.2004    um 21:50 Uhr   
[schwarz]hahaha groovy
  Top