Auf den Beitrag: (ID: 1012723) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 767 Mal).
"Autor"

Nicht mehr benutze Nicknamen!?

Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 09.10.2003    um 16:27 Uhr   
Tagchen leute

Ähm wie jeder eigentlich müsstet ihr mehrer Nicknamen haben und ich habe mir mal überlegt das die nicht mehr benutzen Nicknamen wieder zu verfügung stellen.

Darum wollte ich mal fragen wer da mithelfen würde und seine alten Nicks freigeben würde?

Weil dann werde ich das mit den Wahlen verbinden und ein paar extra seiten machen würde!

Ich würde es dann so handhaben das ihr mir per E-Mail die Nicknamen mit Passwort zuschickt (wobei ich dann am schluss das Passwort noch endern werde) und sie dann auf der Homepage freigeben würde.

Ist wie gesagt nur ein Vorschlag und eine Frage wer mitmachen würde

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: *lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 09.10.2003    um 16:31 Uhr   
die idee find ich ziemlich jut
Ja.
Nein.
Scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 09.10.2003    um 16:37 Uhr   
Nö ich behalte meine 100 anderen Nicks...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 09.10.2003    um 16:39 Uhr   
(zitat)Nö ich behalte meine 100 anderen Nicks...(/zitat)

Und wieso?

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: *lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 09.10.2003    um 16:53 Uhr   
(zitat)Nö ich behalte meine 100 anderen Nicks...(/zitat)

Ego
Ja.
Nein.
Scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 09.10.2003    um 16:55 Uhr   
Also wenn genug mitmachen werde ich es durch ziehen nur dann müssen auch einige leute mitmachen also habt euch nicht so wegen den alten nicknamen hier

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 09.10.2003    um 17:17 Uhr   
Anderer vorschlag:


Man wendet sich direkt an die person von der maŽn den nick habne möchte und macht irgendewo einen Beitrag mit eine Liste von nicks und daneben die Person an die man sich wenden muss um den nick zu bekommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 09.10.2003    um 17:36 Uhr   
(zitat) Anderer vorschlag:


Man wendet sich direkt an die person von der maŽn den nick habne möchte und macht irgendewo einen Beitrag mit eine Liste von nicks und daneben die Person an die man sich wenden muss um den nick zu bekommen.(/zitat)

hmm is nen guter vorschlag, danke

Aber dafür müsste man erst einmal die leute haben die Ihre alten nicks hergeben

gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 09.10.2003    um 17:57 Uhr   
meine nicks kriegt keiner
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 09.10.2003    um 18:36 Uhr   
Hab nur den einen NIck und das seit gut 4 Jahren Weiß garnicht, warum so viele hier x-Nicks haben...

Vielleicht sollte ich mir ja doch mal nen paar machen
Steffi17w, Thomas22m, ...
immer mal was neues und niemals der der ich wirklich bin

Was bringt mir das?! Also einer reicht und den behalt ich...

Gruß mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 09.10.2003    um 19:01 Uhr   
(zitat)(zitat) Anderer vorschlag:


Man wendet sich direkt an die person von der maŽn den nick habne möchte und macht irgendewo einen Beitrag mit eine Liste von nicks und daneben die Person an die man sich wenden muss um den nick zu bekommen.(/zitat)

hmm is nen guter vorschlag, danke

Aber dafür müsste man erst einmal die leute haben die Ihre alten nicks hergeben

gruß MC(/zitat)

Also ich würde meine aten hergeben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 09.10.2003    um 19:07 Uhr   
[i]
:l....welch geile Idee...

was soll das bringen wenn man seinen alten Nick zur verfügung stellt??Das is doch Blödsinn Auch wenn man diverse NickŽs nich nutzt..ham die andern eben Pech gehabt:p ich würd meinen Nick auch net hergebn..:-p

†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 09.10.2003    um 19:49 Uhr   
(zitat)(zitat)Nö ich behalte meine 100 anderen Nicks...(/zitat)

Und wieso?

Gruß MC(/zitat)

Weil ich nicht dat Sozialamt bin,bei mir gibbet nix umsonst
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 09.10.2003    um 22:27 Uhr   
(zitat)[i]
:l....welch geile Idee...

was soll das bringen wenn man seinen alten Nick zur verfügung stellt??Das is doch Blödsinn Auch wenn man diverse NickŽs nich nutzt..ham die andern eben Pech gehabt:p ich würd meinen Nick auch net hergebn..:-p

(/zitat)

Wenn du jetzt zurzeit in ruhe die anwesenheitslisten durchschaust merkst du das immer schwachsinnigere Nicknamen genommen werden.

Und da die alten Nicknamen sowieso nicht mehr gebraucht werden kann man Sie ja eigentlich her geben

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 10.10.2003    um 08:24 Uhr   
Wie Du weißt, sind meine Namen Fendt und Fendt_Favorit in Gebrauch. Nur wegen Euch, weil ihr Euch beschwert habt, dass der Nick so lang beim flüstern ist, bin ich mit Fendt im Chat . Also kann ich nix dafür :-p
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: möchtegern1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 10.10.2003    um 12:55 Uhr   
[i]Verscheisste Jugend, sollen sie lieber selbst ihre Köpfer anstrengen.

Ein wenig Kreativität ist doch nicht zuviel verlangt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 10.10.2003    um 14:06 Uhr   
[i]Ich würde mitmachen


gez.
Riddle
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 10.10.2003    um 16:30 Uhr   
MC Solaar gib ma deine email addy,ich schick Dir dann meine Bankverbindung pro nik den ich hab möcht ich gern 10€ haben will es ja nich übertreiben,dann kannst damit machen wat Du willst ansonsten versteiger ich die bei ebay
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 10.10.2003    um 21:38 Uhr   
(zitat)MC Solaar gib ma deine email addy,ich schick Dir dann meine Bankverbindung pro nik den ich hab möcht ich gern 10€ haben will es ja nich übertreiben,dann kannst damit machen wat Du willst ansonsten versteiger ich die bei ebay (/zitat)

haha nordi :-p

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 11.10.2003    um 08:17 Uhr   
Moin,

MC, die Idee ist zwar gut, aber Du mußt bedenken, dass manche Ex-Nicks auch recht bekannt waren und es ggf. doof ausgehen kann wenn jemand da jemanden verwächselt und diese/r auch noch mitmacht und "bullshit" über die vermutete Person erzählt..

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 11.10.2003    um 13:30 Uhr   
(zitat)Moin,

MC, die Idee ist zwar gut, aber Du mußt bedenken, dass manche Ex-Nicks auch recht bekannt waren und es ggf. doof ausgehen kann wenn jemand da jemanden verwächselt und diese/r auch noch mitmacht und "bullshit" über die vermutete Person erzählt..

Grüße
imp(/zitat)

da hast teilweise recht aber ich denke mal das eigentlich alle alten nicknamen bekannt waren und eigentlich jeder inzwischen wissen müsste das der jenige einen neuen hat!

Und alle Nicknamen die ich zum beispiel zur Freigabe her gebe die mir gegeben worden sind werden notiert und man kann jederzeit nachfragen

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top