Auf den Beitrag: (ID: 1012793) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 208 Mal).
"Autor"

Liebe?

Nutzer: Leila_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 11.10.2003    um 22:19 Uhr   
Ist es möglich, dass man in jemanden seit jahren verliebt ist, obwohl man mit dieser person schon seit 2 jahren keinen wirklichen kontakt mehr hatte?
oder bin ich da unnormal??
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 11.10.2003    um 22:20 Uhr   
[i]..Kein Plan

..Ich denke, Unnormal
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 11.10.2003    um 22:23 Uhr   
Es ist freilich möglich, aber wenn dann musst du es ihm erstens sagen und zweitens die entfernung (falls es eine gibt) beachten.

Aber ich würde sagen di müsstest mit ihm reden. Weil so blöd es auch klingt es kann sein das es bei dir irgendwo festgefressen hat und du noch immer an ihn denkst weil die es ihm nie gesagt hast.

Wie gesagt muss nicht aber es kann sein

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leila_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 11.10.2003    um 22:27 Uhr   
(zitat)Es ist freilich möglich, aber wenn dann musst du es ihm erstens sagen und zweitens die entfernung (falls es eine gibt) beachten.

Aber ich würde sagen di müsstest mit ihm reden. Weil so blöd es auch klingt es kann sein das es bei dir irgendwo festgefressen hat und du noch immer an ihn denkst weil die es ihm nie gesagt hast.

Wie gesagt muss nicht aber es kann sein

Gruß MC(/zitat)


ähm... die enfernung.... die staße runter!
aber ich bin so scheiße schüchtern

ich dachte an sich ich wär nicht mehr in ihn verliebt, aber wir sind uns gesten kurz übern weg gelaufen, hatten aber keine zeit zu reden, aber das gefühl (total weiche knie und mir war kalt und heiß....) hatte ich bis jetzt noch bei keinem andern kerl so stark.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 11.10.2003    um 22:40 Uhr   
Hmm dann wirst du wohl um ein gespräch mit ihm kaum rumkommen. Mehr als Nein sagen kann er nicht und davon wird die welt auch nicht untergehen

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leila_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 11.10.2003    um 22:46 Uhr   
(zitat)Hmm dann wirst du wohl um ein gespräch mit ihm kaum rumkommen. Mehr als Nein sagen kann er nicht und davon wird die welt auch nicht untergehen

Gruß MC(/zitat)

Und wie die Welt dann untergeht!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 11.10.2003    um 22:50 Uhr   
Wie alt bist du denn?

Weil so habe ich auch mal gedacht aber wer weiß es muss ja schließlich nicht nur eine negative antwort geben

Aber das weißt du auch erst wenn du ihn gefragt besser gesagt wenn du mit ihm geredet hast

gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 11.10.2003    um 23:27 Uhr   
(zitat)Ist es möglich, dass man in jemanden seit jahren verliebt ist, obwohl man mit dieser person schon seit 2 jahren keinen wirklichen kontakt mehr hatte?
oder bin ich da unnormal??(/zitat)


[i]Nein, das is möglich

(Siehe Poesie Bitrag ~Weinen~)

Corinna
Geändert am 11.10.2003 um 23:28 Uhr von -HouSe-BaBe-

Geändert am 11.10.2003 um 23:29 Uhr von -HouSe-BaBe-
  Top