Auf den Beitrag: (ID: 1012823) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 181 Mal).
"Autor"

Bad Boys II

Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 12.10.2003    um 14:09 Uhr   
Tach Leudde!
Habt ihr schon den Film Bad Boys II gesehn?
Der iss doch so hammer geil!!!
Wer ihn schon gesehn hat, schreib mal deine Meinung rein!!




Bis denne
der wessi
  Top
"Autor"  
Nutzer: something17w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 12.10.2003    um 14:11 Uhr   
Hab ihn zwar noch nicht gesehn (mein kumpel will mich die ganze zeit in den film schleppen) hab aber kritiken über diesen film gelesen die nicht allzu gut sind/waren.
Bsp. Einzige schnitzlejagd nie weiß man wer gerade verfolgt wird...
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 12.10.2003    um 14:13 Uhr   
(zitat)Hab ihn zwar noch nicht gesehn (mein kumpel will mich die ganze zeit in den film schleppen) hab aber kritiken über diesen film gelesen die nicht allzu gut sind/waren.
Bsp. Einzige schnitzlejagd nie weiß man wer gerade verfolgt wird...(/zitat)

Also ich muss sagen, die Story war eigentlich eindeutig, und der Film war auch gut Verteilt auf reichlich Action und Komödie, einfach Klasse!
Hab viele Stimmen zum Film gehört, aber die Merzahl hat gesagt: "Das ist der 1. Film den ich gesehn hab, wo der 2. Teil auch noch richtig geil ist!"
Geändert am 12.10.2003 um 14:13 Uhr von westsideitaly

Geändert am 12.10.2003 um 14:13 Uhr von westsideitaly
  Top
"Autor"  
Nutzer: something17w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 12.10.2003    um 14:18 Uhr   
das kann durchaus sein, striete ich ja auch nicht ab ich hbalediglich das gesagt was ihc gelesen habe! Aber da die sog. "kritiker" fast nie wirklich recht hatten müsste bekannt sein auf jeden fall werd ich den film schauen gehn und mich dann hier wieder melden;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 12.10.2003    um 14:37 Uhr   
[schwarz][i]hab ich noch nich gesehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 12.10.2003    um 15:00 Uhr   
gehe am freitag mit meinem Schatz rein

gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Burningdeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 12.10.2003    um 16:48 Uhr   
Hab ihn vor 3 wochen im kino gesehn! is einfach nur geil die kritik is unberechtigt!!!die meinten ja auch das matrix 2 cool wäre dabei isser müll!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 12.10.2003    um 22:57 Uhr   
(zitat)Hab ihn vor 3 wochen im kino gesehn! is einfach nur geil die kritik is unberechtigt!!!die meinten ja auch das matrix 2 cool wäre dabei isser müll!!(/zitat)

vor 3 Wochen ????
der iss erstma seit Donnerstag den 9.10.03 draußen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 12.10.2003    um 23:02 Uhr   
naja 3 wochen wäre möglich wenn nicht Kino da stehen würde

Habe ihn ja auch schon seit 5 wochen auf dvd bei mir daheim liegen, nur ich will ihn halt erst im Kino sehen

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top