Auf den Beitrag: (ID: 1012843) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 6855 Mal).
"Autor"

Neue Wahlen *g*

Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 12.10.2003    um 16:39 Uhr   
[i]Wir (Lala, Chrizzy, Ich) haben da nochmal neue Miss- und Misterwahlen auf die beine gestellt weil uns die nächsten von Chatfun zu lange hin sind.
Der Unterschied -> es sind keine ChatFun-Wahlen sondern jeder der irgendwo, egal in welchen Chat chattet, kann mitmachen.
Wahlverfahren ist einfach uns alles auf der HP nachzulesen -> Link

Hoffe es gefällt euch und es machen einige mit
Kritiken werden gern angenommen.
Und eine Idee für eine andere Wahl besteht auch schon, ist dann mal was gaaanz neues.

Viel Spaß und Erfolg ihr Hübschen
MfG, LoveDeath (Lala), Missy (Chrizzy) und ich Lynn (Chrissy)
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 12.10.2003    um 16:46 Uhr   
die mister wahl is noch nich zuende un ihr wollt schon die nächste anfangen

ich find jez müsste erst ne pause sein weil sons wirds zuviel
Geändert am 12.10.2003 um 16:46 Uhr von Die-Killerin
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 12.10.2003    um 16:46 Uhr   
[schwarz]

sweet feli
ich glaub du bekommst nichts von mir *lölölöl*


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 12.10.2003    um 16:48 Uhr   
[i]ja des mit den misterwahlen is blöd .. aba es geht uns hauptsächlich auch um die misswahlen
och bitte christian bitte bitte bitte ich weiß ja nich mal wie du aussiehst

~chrissy~
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 12.10.2003    um 16:50 Uhr   
[schwarz]

sei froh :-p


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 12.10.2003    um 16:56 Uhr   
(zitat)[schwarz]
sei froh :-p[/schwarz]
(/zitat)
[i]ney bin ganz traurig
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 12.10.2003    um 17:07 Uhr   
(zitat)[i]ja des mit den misterwahlen is blöd .. aba es geht uns hauptsächlich auch um die misswahlen
och bitte christian bitte bitte bitte ich weiß ja nich mal wie du aussiehst

~chrissy~(/zitat)

die is auch gerade ma n paar monate her
lasst dsa doch mc-solaar machen, der hats gut gemacht un wenn immer ne zeit dazwischen is wirds auch nich zuviel
außerdem kanns ja nich total viele misschatfuns geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 12.10.2003    um 17:09 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]ja des mit den misterwahlen is blöd .. aba es geht uns hauptsächlich auch um die misswahlen
och bitte christian bitte bitte bitte ich weiß ja nich mal wie du aussiehst

~chrissy~(/zitat)

die is auch gerade ma n paar monate her
lasst dsa doch mc-solaar machen, der hats gut gemacht un wenn immer ne zeit dazwischen is wirds auch nich zuviel
außerdem kanns ja nich total viele misschatfuns geben(/zitat)
is ja keine misschatfun sondern ne Miss Chat oda so
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 12.10.2003    um 17:14 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]ja des mit den misterwahlen is blöd .. aba es geht uns hauptsächlich auch um die misswahlen
och bitte christian bitte bitte bitte ich weiß ja nich mal wie du aussiehst

~chrissy~(/zitat)

die is auch gerade ma n paar monate her
lasst dsa doch mc-solaar machen, der hats gut gemacht un wenn immer ne zeit dazwischen is wirds auch nich zuviel
außerdem kanns ja nich total viele misschatfuns geben(/zitat)
is ja keine misschatfun sondern ne Miss Chat oda so(/zitat)

trotzdem alles das gleiche
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 12.10.2003    um 17:21 Uhr   
[i]wenn du meinst ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 12.10.2003    um 17:26 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]
sei froh :-p[/schwarz]
(/zitat)
[i]ney bin ganz traurig (/zitat)

[schwarz][/i]

schnuffeltüchlein?


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 12.10.2003    um 22:57 Uhr   
sodale bevor ihr euch die köpfe einschlägt sage ich jetzt auch mal was!

Euch 3 habe ich gesagt das ich nichts dagegen habe wenn ihr es versucht

Ähm so eine Kretik war mir eigentlich klar das die kommt, denke mal auch das es nicht die letzte bleibt

Und mal auf dieses Miss und Mister Chat drauf einzugehen, ähm ich sage mal so da brauchst 1. Mehrer Chats die mitmachen und 2. ist das eine scheiß arbeit von 2-5 chats die Bilder und sonst was zu verwalten

Also wenn dann müsst Ihr 3 auch einen genauen Plan haben was ihr machen wollt entweder Miss und Mister wahlen von Chatfun (Was ich eigentlich ungerne sehe wenn das einer macht) oder die Chat Miss und Mister

naja vielleicht schaft ihr ja was auf die beine

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 12.10.2003    um 22:59 Uhr   
ach ja was ich gerade erst jetzt gesehen habe, ne Beepworld Homepage

Nicht böse auffassen aber das ist doch nicht euer ernst oder?

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 13.10.2003    um 09:18 Uhr   
[i]Des's Krass

In welchem Chat sind se denn meisten's?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 13.10.2003    um 12:24 Uhr   
[i]wie gesagt solaar es is 'ne miss bzw. mister chatwahl und es machen auch mehrere chats mit, zumindest wurde das angebot teilzunehmen in mehrern chats gestellt
joar und für die site bin ich net verantwortlich aba ich find sie trotzdem gut
außadem gibs ja noch so andre kleine änderungen in vergleich zu den chatfunwahlen und ne "ganz neue" idee für 'ne andre wahl haben wir ja auch schon
joar und das mit der kritik mag stimmen

und jana ... häää ? was willst du denn jetzt mach des auch mal für 'ne blondine verständlich was du da laberst

~chrissy~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_heartless
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 13.10.2003    um 12:40 Uhr   
[i]also,... ich find das ist ne verdammt gute idee von euch^^! na und wenn die misterwahlen noch nicht zuende sind- scheiß drauf...

cööö
Geändert am 13.10.2003 um 16:55 Uhr von heartless
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 13.10.2003    um 12:46 Uhr   
[i]Darf ich auch mitmachn?


rofl Joke


Corinna
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 13.10.2003    um 14:14 Uhr   
gehen auch .gif`s ?


Naja hoffe ma diese wahl iss nich auch per e-mail abstimmung, find das nämlich n bissl beschissn *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 13.10.2003    um 14:49 Uhr   
(zitat)gehen auch .gif`s ?


Naja hoffe ma diese wahl iss nich auch per e-mail abstimmung, find das nämlich n bissl beschissn *gg(/zitat)
[i]Auf der Seite steht ... nur jpg ... und Jawooohl ... eMailabstimmung ... Ist doch toll dann kann man ja mit seinen 5 adressen 10 stimmen abgeben ... [der mit den meisten bestechungen und emailadressen gewinnt ]
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 13.10.2003    um 14:56 Uhr   
Ob ne' Beepworld Page als Grundlage nun so viel schlechter ist als eine Page, die überflutet mit Lycos Werbung ist, wage ich zu bezweifeln.

@Veranstalter: Viel Glück & have fun.

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 13.10.2003    um 16:05 Uhr   
(zitat)[i]wie gesagt solaar es is 'ne miss bzw. mister chatwahl und es machen auch mehrere chats mit, zumindest wurde das angebot teilzunehmen in mehrern chats gestellt
(/zitat)

Dann wünsche ich euch 3 viel glück

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top