Auf den Beitrag: (ID: 1012883) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 1537 Mal).
"Autor"

Pille

Nutzer: Tangaqueen_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 04.02.2004    um 16:35 Uhr   
So LeutZ ich hab ma ne Frage: Ich war gestern zum ersten mal beim Frauenarzt und hab mir die Pille verschreiben lassen.Ich muss sie also anfangen zu nehmen wenn meine Tage dann vorbei sind (nicht?)is auch egal ich weiß es ja und es geht auch net dadrum, sondern dass ich mir jetz irgendwie doch nicht sicher bin ob ich sie nehmen soll, weil ich schiss hab das ich dann so Fett werde....Nimmt einer von euch die Pille? Und war es bei euch so das ihr zugenommen habt oder sowas?
Und wieviele Frauen von 100 werden dick von der Pille?
Antwortet bitte ...ist echt wichtig für mich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 04.02.2004    um 16:46 Uhr   
also ich musste anfangen, als ich meine tage bekam. naja.. is ja egal

also dick werd ich nich ich bleibe so wie ich bin und manchmal nehm ich au ab =).. aber steht auch in der "gebrauchsanweisung" drin

hexi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 04.02.2004    um 16:47 Uhr   
ja nur das es halt ein paar leute gibt die ich kenne, die durch die pille dick gewordne sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 04.02.2004    um 16:50 Uhr   
[schwarz]

ist aber nicht zwanghaft tanga ...
es kann passieren .. aber wenn du solch große angst hast
du kannst ja in der ersten zeit auf deine ernährung mehr acht geben ...
machst ein bissl mehr sport und dann sollte da auch nichts an die rippen kommen



Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 04.02.2004    um 16:52 Uhr   
[i] Klaudia ..

Samstag? Saufen?
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: Loridana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2001
Anzahl Nachrichten: 575

geschrieben am: 04.02.2004    um 17:12 Uhr   
man nimmt die pille am ersten tag der regel zum ersten mal ein....
gewichtsschwankungen können am anfang auftretten müssen aber nicht....aber das normalisiert sich meist sehr schnell wieder...also wenn man trotzdem fett wird darf man des nicht auf die pille schieben

hm...hoffe des reicht

powered by

doctor lori
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Naamah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 04.02.2004    um 17:55 Uhr   
[i] [schwarz]ne freundin von mir is recht dick geworden als sie anfing die pille zu nehmen... muss aber nicht an der pille liegen... kann ja zufall sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 04.02.2004    um 21:29 Uhr   
[schwarz]
Es kann sein, dass du vielleicht zunimmst, aber das ist erst am Anfang so und es reguliert sich wieder.
Die Pille hat viele Vorteile, du hast zum Beispiel keine Unterleibsschmerzen mehr oder nur sehr wenig und vereinzelt auftretend.
Die Blutung ist nicht mehr so stark.

Für weitere Fragen musst du deinen Gynäkologen konsultieren, der kann dir fachlich besser zur Seite stehen, da er dir das Medikament verschrieben hat und die Nebenwirkungen genauer und besser kennt und zudem kennt er dich als Patientin und weiß, wieviele Hormone für dich wichtig sind

Wenn du Probleme hast mit deiner jetzigen Pille kannst du auch eine andere ausprobieren, aber frag einfach deinen Gynäkologen bei der halbjährlichen Untersuchung ..
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 04.02.2004    um 21:33 Uhr   
[schwarz][i]

Auf dieser Seite kannst du dich informieren und ein cooles Starter Packet kostenlos bestellen:

Link

Grüße ..
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 04.02.2004    um 22:15 Uhr   
(zitat)[schwarz][...]
Die Pille hat viele Vorteile, du hast zum Beispiel keine Unterleibsschmerzen mehr oder nur sehr wenig und vereinzelt auftretend.
Die Blutung ist nicht mehr so stark.
[...](/zitat)[i]
Ja, das sagte man mir auch, allerdings frage ich mich dann jetzt auch mehr und mehr, ob ich hier die ganze Zeit 'n Placebo fresse.

Öhm, mal nebenbei gefragt ... hab ich was verpasst, oder seit wann fängt man mit der Pille am Ende seiner Tage an?
Geändert am 04.02.2004 um 22:16 Uhr von _Tears_

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 04.02.2004    um 22:31 Uhr   
[schwarz][i]
Also bei mir hat sich das alles bestätigt, aber es ist ja bei jeder Frau unterschiedlich.
Kommt glaub ich auch auf die Pille an ..
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 04.02.2004    um 23:44 Uhr   
bei mir wars so:

das erste mal die pille am anfang der regel nehmen, dann den zyklus durch, unterbrechen, dann setzt die blutung ein und 7 tage nach der letzten pille wieder anfangen...


das ganze von vorne und immer so weiter

einfluss auf unterleibsschmeruen hatte es leider nich aber dicker geworden bin ich keinesfalls
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 05.02.2004    um 11:14 Uhr   
(zitat)[schwarz]
[i]
Ja, das sagte man mir auch, allerdings frage ich mich dann jetzt auch mehr und mehr, ob ich hier die ganze Zeit 'n Placebo fresse.

[b]Öhm, mal nebenbei gefragt ... hab ich was verpasst, oder seit wann fängt man mit der Pille am Ende seiner Tage an? (/zitat)[/b]

Du hast was verpasst
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 05.02.2004    um 12:24 Uhr   
[schwarz][i]Nun ja, ich fing das erste mal am Anfang und nicht am Ende an und soweit ich weiß, war's auch bei bisher allen Leuten so, die ich kenne.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleo17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2003
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 05.02.2004    um 13:46 Uhr   
sry aber die frage is cool
also i nehm sie und bin kein stück dicker geworden
Also glaub mir jede pille hat ne broschüre die solltest erstma lesnund der arzt schreibt dir ne pille auf die für dich gemacht is-n...naja gemacht is is au falsch sagen wir ma so...die zu dir passt(wirste ja sehen ob de zunimmst das kann dir kein mensch sagen)
Kleo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 05.02.2004    um 17:06 Uhr   
Jeder "gute" Frauenarzt wird dir sagen,das du nicht von der Pille dick wirst. Das bilden sich die meisten nur ein,weil sie halt zu viel fressen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 05.02.2004    um 18:16 Uhr   
[i]Schande...können Eltern mal nicht ihre Kinder aufklären?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 05.02.2004    um 19:44 Uhr   
leute frage
besteht NICHT die gefahr , wenn ich ohne gummi und sie ohne pille mit ihr schlafe , sie schwanger wird?


lol ^^ sex und nicht aufgeklärt
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 05.02.2004    um 20:37 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Nun ja, ich fing das erste mal am Anfang und nicht am Ende an und soweit ich weiß, war's auch bei bisher allen Leuten so, die ich kenne. (/zitat)

Ja

:-p


Ist ja auch so
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 05.02.2004    um 20:51 Uhr   
[rot]du musst se nehmen wenn de deine tage kriegst !! .
hm ja zunehmen tut man schon durch die kommt darauf an welche dein körper am besten verträgt?!..
hm als ich damals das erste mal die pille nahm hatte ich innerhalb von 2 wochen 4 kg mehr drauf hm hab dann mir ne andere verschreiben lassen naja .. aber die war au net so dufte naja jetzt hab ich nochmal ne andere egal .. hm naja ich würde dir raten nimm eine wenn du nen freund hast vorher net is erstens nur geldausgeberei und zweitens bringts dir nix wenn de net mit nem typen schläfst.. naja aber ohne pille is irgendwo zu riskant sonst musst dir die pille danach sofort holen wen kondom reißt!*G*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 05.02.2004    um 20:56 Uhr   
^^Musste halt ned so viel fressen,dann nimmste au ned zu...besonders ned so viel Süßkrams fressen,vor und während man seine Tage hat ;)

Wenn die Pille tatsächlich dick machen würde,wäre jede Frau,die die Pille nimmt fett! Ist doch vollkommener Schwachsinn. Geht euch mal aufklären lassen.


P.S. omg -.-
  Top