Auf den Beitrag: (ID: 1012923) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1206 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 15.10.2003    um 18:36 Uhr   
[i]..mir ist es ehrlich gesagt egal..man wird es nie erfahren..
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 15.10.2003    um 19:14 Uhr   
[schwarz]

tot ist tot
vom reden werden alle 3 nicht mehr lebend
die zitat sind interesant


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 15.10.2003    um 19:56 Uhr   
(zitat)(zitat)Wer oder was war Kurt Cobains?????????(/zitat)
[schwarz]Kurt Cobain war der Sänger von Nirvana!(/zitat)

Muss man die Gruppe kennen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 15.10.2003    um 22:08 Uhr   
[schwarz]

JaKeinPlan

Link

Da erfährste alles über den KULT Nirvana

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 17.10.2003    um 13:18 Uhr   
(zitat)Wer oder was war Kurt Cobains?????????(/zitat)Lück in der Allgemeinbildung




Hm habe ne Flagge von ihm über meinem Bett hängen, das steht drauf( I can't life this live, I don't have the passions anymore)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Scheibe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 17.10.2003    um 13:24 Uhr   
(zitat)(zitat)Wer oder was war Kurt Cobains?????????(/zitat)Lück in der Allgemeinbildung




Hm habe ne Flagge von ihm über meinem Bett hängen, das steht drauf( I can't life this live, I don't have the passions anymore)

(/zitat)

weisst du wo man diese flagge kaufen kann?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 17.10.2003    um 13:31 Uhr   
(zitat)(zitat)Wer oder was war Kurt Cobains?????????(/zitat)Lück in der Allgemeinbildung




Hm habe ne Flagge von ihm über meinem Bett hängen, das steht drauf( I can't life this live, I don't have the passions anymore)

(/zitat)

Des ja ma goil

Will auch

[i]Heimlich zu Night ins Zimmer renn, die Flagge klau und gaaanz schnell wieder weglauf[/i]
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 17.10.2003    um 14:43 Uhr   
[schwarz][i]Mhm, ich glaube Kurt Cobain ist langsam schon mehr Legende denn Wirklichkeit...

Ein Stück weit hat ihn gerade der Tod berühmt gemacht. Ich denke nicht, dass sich dieser [b]Kult[/b] sonst, selbst jetzt noch, so exzessiv halten würde...

ich höre die Musik gerne, aber nicht wegen ihm.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 17.10.2003    um 17:32 Uhr   
(zitat)Ein Stück weit hat ihn gerade der Tod berühmt gemacht. Ich denke nicht, dass sich dieser [b]Kult[/b] sonst, selbst jetzt noch, so exzessiv halten würde...
(/zitat)

vollkommen und absolut richtig.

was würde kurt wohl dazu sagen, würde er hören - das er er ausgerechnet dadurch zum helden für generationen von jugendlichen wurde, dass er sich sein hirn rausgeschossen hat?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.10.2003    um 17:40 Uhr   
Johann Wolfgang von Goethe hat das "Leiden des jungen Werther" geschrieben, da haben sich auch unzählige Jugendliche wegen diesem Buch umgebracht!

Sagte man mir in meinem Gym.


Leider haben unzählige Jugendliche eben kein sorgenfreies Leben.

Diese folgen dann leider "Idolen" in den Tod nach.

Schade um jede/n.


Nebenbei:
Janis Joplin hatte auch die geilste Stimme.
War auch auf Heroin.

Und hat sich leider auch umgebracht. at auch nicht mehr die Kraft aufgebracht, ihr Leben zu ändern, umzudrehen ins positive.


Für mich war ihre Stimme unvergesslich.

Die Stimme einer schwerst am Leben, an den Drogen leidenden jungen Frau.



  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 17.10.2003    um 21:12 Uhr   
(zitat)(zitat)Wer oder was war Kurt Cobains?????????(/zitat)Lück in der Allgemeinbildung




Hm habe ne Flagge von ihm über meinem Bett hängen, das steht drauf( I can't life this live, I don't have the passions anymore)

(/zitat)

lol bist du bescheuert? Das gehört doch nicht zur allgemein Bildung
  Top
"Autor"  
Nutzer: KadettB
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 17.10.2003    um 22:00 Uhr   
Keiner hat den Tod verdiendt. Nicht mal dein großter Feind.


Also seit Freunde und liebt euch alle.
Geändert am 17.10.2003 um 22:01 Uhr von KadettB
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.10.2003    um 08:39 Uhr   
Ja UFO, so ist das nun mal.

Stell Dir vor, Deine Enkel müssten mal die Zitate von KurtCobain auswendiglernen???

  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 18.10.2003    um 17:37 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Wer oder was war Kurt Cobains?????????(/zitat)Lück in der Allgemeinbildung




Hm habe ne Flagge von ihm über meinem Bett hängen, das steht drauf( I can't life this live, I don't have the passions anymore)

(/zitat)

Des ja ma goil

Will auch



[i]Heimlich zu Night ins Zimmer renn, die Flagge klau und gaaanz schnell wieder weglauf[/i] (/zitat)

Link

dann auf Accesoirs und auf Poster ( Musik) unter Kurt Cobain Sachen suchen und dann ist da ne Flagge wo der Spruch steht!
Geändert am 18.10.2003 um 17:39 Uhr von Night_Flyer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 18.10.2003    um 23:17 Uhr   
[schwarz][i]Er würde sich im Grabe rumdrehen...

Ebenso wie Che Guevara. Er tut mir fast leid.
Ist doch beängstigend wenn jeder mit dir vorne aufm T-Shirt rumrennt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 21.10.2003    um 14:21 Uhr   
(zitat)Leider haben unzählige Jugendliche eben kein sorgenfreies Leben. (/zitat)

das ist leider wahr.

aber wer hat das schon heutzutage?

(zitat) Er würde sich im Grabe rumdrehen...

Ebenso wie Che Guevara. Er tut mir fast leid.
Ist doch beängstigend wenn jeder mit dir vorne aufm T-Shirt rumrennt.(/zitat)


guter punkt! vorallem weil (ich stelle diese behauptung jetzt einfach mal so auf) gut 50% dieser t-shirt träger garnet (odern net besonders genau) wissen mit was für nem typen sie da eigentlich rumlaufen ;)
  Top