Auf den Beitrag: (ID: 1012953) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 573 Mal).
"Autor"

Es regt mich auf ..

Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 16.10.2003    um 22:34 Uhr   
[schwarz]

das machne Leute hier den "halben" Chat verrückt machen und per Chat und SMS sagen, dass sie sich umbringen wollen ..


*grmlZz*

man man man

Kinnaz ..

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clickx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 16.10.2003    um 23:47 Uhr   
Sch'bring disch um du sau...
alle midnander bringsch um...
jez beginsch de ballerrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Alkohol_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 17.10.2003    um 00:15 Uhr   
Lass die leute doch, brauchen halt aufmerksmakeit ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.10.2003    um 07:35 Uhr   
In der Pubertät ist es zu erwarten,

daß Jugendliche sich bewußt fürs Leben entscheiden.

Dazu gehört auch, daß sie sich überlegen, zu sterben.

Die meisten schaffen das, die entscheiden sich dann bewußt zum Leben!

Den anderen sollten wir helfen, sie ermutigen sich gegen die Widrigkeiten des Lebens aufzulehnen, ohne daß wir uns runterdrücken lassen.


Nur die Hoffnungslosigkeit ist furchtbar.

So lang man lebt, darf man hoffen.

Und solang man sich auflehnt, erreicht man Besserung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 17.10.2003    um 13:37 Uhr   
(zitat)[i]
Silver, ich geb dir vollkommen Recht
Wenn man wirklich vorhätte sich umzubringen,
dann würde man es heimlich tun, und nicht erst der halben Welt davon erzählen!!!
Manchen Menschen glaubt man das eh nciht mehr, weil sie es in regelmäßigen Abständen ankündigen, gell?!
Wenn man wirklich beabsichtigen würde Suizid zu begehen,
so würde man mir Sicherheit einen Abschiedsbrief schreiben (oder auch mehrere) und es dann tun, und nciht erst wer weiß wem erzählen: 'du, ich bring mich heut um'

Meine Meinung...



MyLaDiE(/zitat)

Und ich wiederum stimme dir zu, denn du hast im Gegensatz zu mir Argumente gebracht

love you

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 17.10.2003    um 16:19 Uhr   
vergesse niemals das man im Chat nicht alles glauben kann weil es wunderbar im chat ist anonym zu bleiben

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_masterx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 17.10.2003    um 16:34 Uhr   
hab sowas zwar noc nicht erlebt, aber das könnte glaubig nerven.
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 19.10.2003    um 11:01 Uhr   
(zitat)[i]
Wenn man wirklich vorhätte sich umzubringen,
dann würde man es heimlich tun, und nicht erst der halben Welt davon erzählen!!!
....
Wenn man wirklich beabsichtigen würde Suizid zu begehen,
so würde man mir Sicherheit einen Abschiedsbrief schreiben (oder auch mehrere) und es dann tun, und nciht erst wer weiß wem erzählen: 'du, ich bring mich heut um'
(/zitat)[/i]

in welchem semester studierst denn schon psychologie
leute, die sich mit dem gedanken tragen, sich das leben zu nehmen, rufen sehr oft noch vorher auf die eine oder andere art und weise um hilfe...
und hinterher heisst es dann wieder: nein, wir haben nie was bemerkt, was mit dem oder der los war...doch, sie oder er hat schon erzählt, dass sie oder er familläre (oder schulische/breufliche oder finanzielle) probleme hatte...aber, wer hat keine probleme

blablabla

wenn ihr die leute, die im chat oder per sms ihren tod ankündigen, nicht kennt, dann kann es euch doch überhaupt nicht jucken *grübel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 19.10.2003    um 21:40 Uhr   
[schwarz]

Venus ..

Ich kenne die Person a)persönlich und b) hat sie schon mindestens 5mal mit Suizid gedroht und hat es nie durchgezogen.
Der- oder dienige macht damit alle möglichen Leute verrückt, nur weil sie [u]Aufmerksamkeit[/u] will.
Ich kenne die Person so gut, dass ich weiß, dass sie es NIE bringen würde.
Aber trotzdem macht "sie" es immer wieder.
Sie sagt es allen und will hören "Nein, bleib doch bitte!"
Es ist für den- oder diejenige eine Genugtuung, eine Art Selbstbestätigung.

Außerdem muss man für das was MyLaDiE schrieb, kein Psychologie studieren.
Das hat etwas mit Alltagspsychologie zu tun.

Gruß und einen schönen Abend noch,
SilVeR
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.10.2003    um 06:39 Uhr   
Irgendwie kommt es mir vor, Lady_Silver, als wärst Du derjenigen oder demjenigen böse,

weil er/sie AUfmerksamkeit will bzw.
sich nicht umbringt/umgebracht hat.

Was kommt denn da für eine Einstellung zutagge?

Und Du willst in einem Kindergarten arbeiten?


Ich kenne kaum ChatterInnen persönlich.

Ich kenn sie nur von ihren Postings und manche vom Chatten und wenige von Chat-Treffen.

Viele kenn ich gar nicht.


Trotzdem macht mich jeder Tod betroffen, jeder Selbstmord.

Und ich freu mich über jede gute Nachricht.


Im Gegensatz zu vielen weiß ich nämlich nur zu gut:

Chatten gehört für viele Menschen zum Leben.

Nicht alle Nachrichten sind gelogen.

Wenn hier jemand Hilfe braucht, und sie auf dem Weg zu erhalten versucht, daß er/sie mitteilt, er/sie benötige gute Gründe, sich [b]für[/b] das Leben zu entscheiden -

hab ich keinen Grund, der/dem deswegen böse zu sein.

Ich wäre etwas verrückt, wenn ich da noch angefressen wäre, weil der/die doch weiterleben will!
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleeneVamp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 21.10.2003    um 17:44 Uhr   
[schwarz][i]schatz?

darf ich ma lachen??
hast mir gestern ja gar ned von dem Beitrag erzählt -.-

ich liebe dich trotzdem *g*


deine kleenE siS


p.S.: Mum fragt ob du morgen wenigstens an ihrem Geb. vorbei kommst ..wir hamm dich seit Weihnachten net mehr gesehn und ich finds einfach total shice
meld dich heute ma bei mir ...


cYa
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 21.10.2003    um 18:01 Uhr   
Naja.. so is sie halt... ( *gg*

Whity!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 23.10.2003    um 18:28 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]schatz?

darf ich ma lachen??
hast mir gestern ja gar ned von dem Beitrag erzählt -.-

ich liebe dich trotzdem *g*


deine kleenE siS


p.S.: Mum fragt ob du morgen wenigstens an ihrem Geb. vorbei kommst ..wir hamm dich seit Weihnachten net mehr gesehn und ich finds einfach total shice
meld dich heute ma bei mir ...


cYa(/zitat)

[schwarz] Ich liebe dich, meine kleine süße SIZ und Mommy

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top