Auf den Beitrag: (ID: 1012993) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 623 Mal).
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 18.10.2003    um 21:10 Uhr   
(zitat) [gelb]
Ich danke dir nochmal für die hilfe(/zitat)wenn es eine war bitte immer gerne
  Top
"Autor"  
Nutzer: KadettB
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 18.10.2003    um 21:10 Uhr   
Ich hoffe mal es läuft wenigstens bei dir gut in der liebe
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 18.10.2003    um 21:12 Uhr   
(zitat)Ich hoffe mal es läuft wenigstens bei dir gut in der liebe(/zitat)[i][/schwarz][schwarz]öhm...wie mans nimmt
warum bei dir nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KadettB
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 18.10.2003    um 21:14 Uhr   
Tschüß an alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 21.10.2003    um 02:39 Uhr   
Liebe kann ne sehr schmerzhafte Erfahrung sein ... Man weiß meist erst was Liebe ist wenn man ne Person verloren hat ... Aber Liebe kann auch schön sein ... man will ja nicht alles schwarz sehen *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 21.10.2003    um 06:18 Uhr   
Liebe ist schön, so lange sie dauert!



Ja, da ist in dieser Aussage ein Endpunkt schon drinnen!



Wieso endet Liebe irgendwann?

Durch Tod eines der Partner, selten sterben beide gleichzeitig!

Weil sie sich auseinanderentwickeln. Weil einer oder beide feststellen, daß es doch nicht die "grosse Liebe" ist, egal wie jeder das definiert.


Weil einer oder beide einen neuen Partner finden.


Könnt mich gerne verbessern. Jedenfalls hab ich die erfahrung gemacht, daß diese Punkte in dieser Sache wichtig sind.



Und zutreffend.


  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 21.10.2003    um 18:05 Uhr   
[i]Für mich ist Liebe nicht in Worte zu fassen.. Für mich ist liebe das schönste, doch gleichzeit kann es auch zum schrecklichsten werden.. Liebe kann glücklich machen, aber auch so weh tun ... Unbeschreiblich eben.

Whity!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 21.10.2003    um 22:04 Uhr   
Liebe muß man fühlen und kann man nicht in Worte fassen zumal jeder Liebe anders empfindet
  Top