Auf den Beitrag: (ID: 1013063) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 453 Mal).
"Autor"

Frage (wichtig)

Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 21.10.2003    um 20:30 Uhr   
kann mir jemand sagen ob es im i-net oder irgendwo anders die möglichkeint gibt eine andresse raus zu bekommen wenn man nur die nummer hat! ist aber ne handy nummer!!
Laso gibts da irgend eine möglichkeit über die nummer an die adressse zu kommen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 21.10.2003    um 20:32 Uhr   
Nur wenn die [b]handy[/b]nummer im telefonbuch steht sonst nicht!
Geändert am 21.10.2003 um 20:33 Uhr von WebDiSSolve
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 21.10.2003    um 20:33 Uhr   
(zitat)Nur wenn die [b]handy[/b]nummer im telefonbuch steht sonst nicht!(/zitat)

weiss ich doch net ob die drinne steht.. und wenn die drinne steht wo kann ich dann guckn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 21.10.2003    um 20:37 Uhr   
(zitat)(zitat)Nur wenn die [b]handy[/b]nummer im telefonbuch steht sonst nicht!(/zitat)

weiss ich doch net ob die drinne steht.. und wenn die drinne steht wo kann ich dann guckn?(/zitat)

gute frage *g* mussu ma n bisschen bei telefonbuchseiten im netz gucken ob man da nach nummern suchen kann was ich allerdings nich so glaube...ich dachte eigentlich nur daran, weil manche handynummern ebend im telebuch stehen und man denn vielleicht irgendwo gucken könnte ...sonnst besorg dir ne telefonbuchsoftware mit der geht das!
Geändert am 21.10.2003 um 20:37 Uhr von WebDiSSolve
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 21.10.2003    um 20:53 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Nur wenn die [b]handy[/b]nummer im telefonbuch steht sonst nicht!(/zitat)

weiss ich doch net ob die drinne steht.. und wenn die drinne steht wo kann ich dann guckn?(/zitat)

Link

weiss aber nicht, ob das da so geht wie dus dir vorstellst.(/zitat)

nein des tuts nit weil man da nich mit nummern sonnan nur mit adresse und so suchen kann
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 21.10.2003    um 20:56 Uhr   
ich bräuchte auch sowas, mich hat nämlich jemand angerufen auf Handy(in abwesehnheit), vom festnetz aus, auch aus meinem ort (hab ich anna vorwahl gesehn) , wüsste jetzt aba gerne wer das war/ist
Geändert am 21.10.2003 um 20:57 Uhr von westsideitaly
  Top
"Autor"  
Nutzer: phillip12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2003
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 21.10.2003    um 20:57 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Nur wenn die [b]handy[/b]nummer im telefonbuch steht sonst nicht!(/zitat)

weiss ich doch net ob die drinne steht.. und wenn die drinne steht wo kann ich dann guckn?(/zitat)

Link

weiss aber nicht, ob das da so geht wie dus dir vorstellst.(/zitat)

nein des tuts nit weil man da nich mit nummern sonnan nur mit adresse und so suchen kann(/zitat)

ich halt mich da raus *schieeeeeb*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 21.10.2003    um 21:04 Uhr   
(zitat)ich bräuchte auch sowas, mich hat nämlich jemand angerufen auf Handy(in abwesehnheit), vom festnetz aus, auch aus meinem ort (hab ich anna vorwahl gesehn) , wüsste jetzt aba gerne wer das war/ist (/zitat)

[i]Dann ruf zurück!

Supp du auch ... oder willste nur zu ner Prügelstund vorbei
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 21.10.2003    um 21:53 Uhr   
(zitat)(zitat)ich bräuchte auch sowas, mich hat nämlich jemand angerufen auf Handy(in abwesehnheit), vom festnetz aus, auch aus meinem ort (hab ich anna vorwahl gesehn) , wüsste jetzt aba gerne wer das war/ist (/zitat)

[i]Dann ruf zurück!

Supp du auch ... oder willste nur zu ner Prügelstund vorbei (/zitat)

stimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 21.10.2003    um 22:10 Uhr   
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 24.10.2003    um 11:50 Uhr   
(zitat)(zitat)ich bräuchte auch sowas, mich hat nämlich jemand angerufen auf Handy(in abwesehnheit), vom festnetz aus, auch aus meinem ort (hab ich anna vorwahl gesehn) , wüsste jetzt aba gerne wer das war/ist (/zitat)

[i]Dann ruf zurück!

Supp du auch ... oder willste nur zu ner Prügelstund vorbei (/zitat)


erstens mal hab ich ne mail vom der Person bekommen und ich versuch ja schon verzweifelt anzurufen aber handy is immer aus!
Und die adresse will ich bestimmt nicht habn um der Person nen Liebesbrief zu schreiben:-p
  Top