Auf den Beitrag: (ID: 1013213) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 785 Mal).
"Autor"

Leserbrief an die Zeitschrift Hörzu

Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 24.10.2003    um 23:09 Uhr   
Liebe Frau Irene

Ich habe eine schwere Frage an Sie zu richten,die mich schon seit langem bedrückt.
Ich habe 2 Brüder,der eine ist wegen Verführung Minderjähriger im Zuchthaus,der andere chattet jeden tag bei chatfun.Meine Mutter sitzt seit 4 jahren in einer Trinkerheilanstalt.Mein Vater verkauft Haschisch an mittellose Kunststudenten,ich selbst habe die Hälfte meines Lebens wegen Vergewaltigung älterer Damen im Zuchthaus gesessen.
Nun habe ich ein Mädchen kennengelernt das wegen Erdrosselung eines Neugeborenen 5 Jahre im Zuchthaus zugebracht hat und dort hart arbeiten mußte.Ich liebe diese Frau und möchte sie heiraten.

+Nun meine Frage an Sie:

Kann ich diesem Mädchen sagen das mein Bruder bei chatfun chattet?????


  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 24.10.2003    um 23:22 Uhr   
[i]löl[/]



Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: novatotius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 24.10.2003    um 23:28 Uhr   
ICH HAU MICH

der is saugut
der nova
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 25.10.2003    um 00:11 Uhr   
hm...
hier haste nen mitleids-lacher -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 25.10.2003    um 09:36 Uhr   
Öhmmm...Sonst noch alles Fit Nordi?
  Top
"Autor"  
Nutzer: kuchen_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 25.10.2003    um 10:15 Uhr   
[i] lol

-kUcHeN-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 25.10.2003    um 12:32 Uhr   
[i][schwarz]Ich gebe zu..ich versteh das irgndwie net ..

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 25.10.2003    um 12:34 Uhr   
[schwarz][i]Öhm, es huschte nicht einmal ein Schmunzeln über meine Lippen. Bin ich nun zu blöd, den Witz zu finden, oder ist dort gar kein Witz und der Beitrag ist einfach nur hohl?

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*kurze*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 25.10.2003    um 12:54 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Öhm, es huschte nicht einmal ein Schmunzeln über meine Lippen. Bin ich nun zu blöd, den Witz zu finden, oder ist dort gar kein Witz und der Beitrag ist einfach nur hohl?(/zitat)

genau so wollte ich mich auch ausdrücken... höö?
alles klar tears.. jetz sollnse uns ma aufklärn, bin ja net davon überzeugt dasse den alle verstann haben!
*kurze*
  Top