Auf den Beitrag: (ID: 1013233) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1000 Mal).
"Autor"

Muahaha oder ..... (Beitragzerstörer)

Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 25.10.2003    um 00:13 Uhr   
so mein lieber .....
ich habe deinen wirklichen nick herausgefunden unter dem du hier im chat sehr gut bekannt bist.
gebe dir 2 tage zeit, dich hier öffentlich zu entschuldigen.
ansonsten werde ich deinen nick bekanntgeben und eine sperre für dich beantragen.

bin gespannt ob du den mut und soviel a.... in der hose hast zu deinen dummheiten zu stehen.

steinwolf

****die angelegenheit ist erledig.
das mäppchen wird geschlossen*****
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 25.10.2003    um 00:23 Uhr   
Nimmst du dir sonst einen Rechtsanwalt und er wird angezeigt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 25.10.2003    um 00:53 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Öhm jenny nit gelesen?^^
nochmal also
[...ansonsten werde ich deinen nick bekanntgeben und eine sperre für dich beantragen...]
Also nix Rechtsanwalt :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 25.10.2003    um 01:02 Uhr   
[i]Jetzt wirds interessant ..

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 25.10.2003    um 01:26 Uhr   
bin ich gemeint? :D
da hätteste nix rausfinden müssen, fragen wäre einfacher gewesen ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 25.10.2003    um 01:40 Uhr   
[i]Applaus... *gähn

KiGa..

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 25.10.2003    um 09:27 Uhr   
naja meines wissen sind es doch mehrere oder

Aste ist sowieso dabei...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: kuchen_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 25.10.2003    um 10:21 Uhr   
(zitat)Steini, es ist Xone oder?

Wenn ja, frag nicht woher ichs weiss, wenn nicht: Missverständnis von mir.(/zitat)

lol^^

-kUcHeN-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 25.10.2003    um 12:21 Uhr   
(zitat)Steini, es ist Xone oder?

Wenn ja, frag nicht woher ichs weiss, wenn nicht: Missverständnis von mir.(/zitat)
[i][schwarz]ich denk auch das es xone is frag mich aber net wieso
  Top
"Autor"  
Nutzer: JBOfreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 245

geschrieben am: 25.10.2003    um 12:25 Uhr   
machen wir ein ratespiel:-p
ich sag es is möchtegern1
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 25.10.2003    um 12:26 Uhr   
[i]Wieso sollte es auf einmal Xone sein?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 25.10.2003    um 12:52 Uhr   
[i]Na gut. Ich will mich mal da raushalten, wollte nie zu Chatfun's Gerüchteküche gehören

  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 25.10.2003    um 13:48 Uhr   
(zitat)Halt alle die, denen im wahren leben die Aufmerksamkeit fehlt, kann halt ganz schön auf die Psyche drücken.(/zitat)
woher weisst du das ufo?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 25.10.2003    um 15:22 Uhr   
[i]Wer sollte das denn sein? Worum gehts denn überhaupt...?
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 25.10.2003    um 15:34 Uhr   
du machst was ehrenamtliche ufo? nu bin ich platt ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 25.10.2003    um 16:01 Uhr   
[schwarz]Jaaaa.....Lustig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JBOfreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 245

geschrieben am: 25.10.2003    um 16:08 Uhr   
(zitat)So bekam ich raus, dass es Xone ist:


Link


Da schreibt jmd. mit den Nick "muahaha"

a)Der mit Muahaha schreibt schwarz und kursiv, genau wie Xone

b) Er schreibt, dass er an diesen Abend XBox spiele, Xone bekam vor kurzen erst ne XBox. Jemand, der schon länger ne XBox hat schreibt sowas nicht unbedingt in ein Forum.

c) er hat nen Smiley dahinter gemacht, ok, das machen viele, aber Xone macht dies auch ganz oft.


Und wenn man diese Punkte zusammenfasst kommt für mich dass bei raus, dass XOne aus versehen, den falschen nick genommen hat, und sich somit selbst verraten hat.
(/zitat)
a)kursiv schreibt mehr als der halbe chat
b)Xbox haben bestimmt auch eine hohe anzahl
c)diesen smiley macht jeder von CF
ich mag xone auch nicht besonders aber des sind für mich keine beweise
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 25.10.2003    um 16:10 Uhr   
ufo könnte recht haben, steinwolf schrieb außerdem noch "ich habe deinen wirklichen nick herausgefunden unter dem du hier im chat sehr gut bekannt bist." ... werden wir ja sehen, wer gemeint ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 25.10.2003    um 16:13 Uhr   
Ich wars Ich habe meinen eigenen Beitrag zerstört
Das hier war ich
Link


Geändert am 25.10.2003 um 16:15 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 25.10.2003    um 16:15 Uhr   
ich hab eine ganz andere einstelung, wer es war, aber ich werde hier garantiert niemanden im voraus anschuldigen, bevor es nicht bewiesen ist, um wen es sich handelt .

und ganz offen gesagt: finde ich es besch... von euch xone anzuklagen und angebliche beweise zu finden. aber wie gesagt, meine vorstellung weicht von eurer ab und die wird von mir im vorhinein nicht angegeben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 25.10.2003    um 16:15 Uhr   
(zitat)(zitat)So bekam ich raus, dass es Xone ist:


Link


Da schreibt jmd. mit den Nick "muahaha"

a)Der mit Muahaha schreibt schwarz und kursiv, genau wie Xone

b) Er schreibt, dass er an diesen Abend XBox spiele, Xone bekam vor kurzen erst ne XBox. Jemand, der schon länger ne XBox hat schreibt sowas nicht unbedingt in ein Forum.

c) er hat nen Smiley dahinter gemacht, ok, das machen viele, aber Xone macht dies auch ganz oft.


Und wenn man diese Punkte zusammenfasst kommt für mich dass bei raus, dass XOne aus versehen, den falschen nick genommen hat, und sich somit selbst verraten hat.
(/zitat)
a)kursiv schreibt mehr als der halbe chat
b)Xbox haben bestimmt auch eine hohe anzahl
c)diesen smiley macht jeder von CF
ich mag xone auch nicht besonders aber des sind für mich keine beweise(/zitat)
[i][schwarz]trotzdem denk ich mal das ufo recht hat so bin ich nämlich auch draufgekommen und Xbox manche schreiben ja X-box aber muahaha schreibt genau gleich Xbox wie xone und er schreibt auch nur so kurze sätze wie xone.. aber is ja egal ich könnte auch falsch denken
  Top