Auf den Beitrag: (ID: 1013283) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 367 Mal).
"Autor"

zu steinwolfs beitrag

Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 25.10.2003    um 16:43 Uhr   
[schwarz][i][b][linkto]722354[/linkto][/b] ich gib zu das ich es war der Ufo's beiträge zerstört hat...aber es war nur ne rache weil ich die vermutung habe das er auch meine beiträge zerstört hat...da wollte ich mich nur an ihm rächen.....tut mir auch leid es wird nich mehr vorkommen

*****ok Xone. für mich ist es damit erledigt.
wenn das wieder vorkommt weisst ja was dir blüht!****

ich schließe den beitrag.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 25.10.2003    um 16:44 Uhr   
[schwarz]Schreib, dass du ein kleines Schweinchen bist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 25.10.2003    um 16:46 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i][b][linkto]722354[/linkto][/b] ich gib zu das ich es war der Ufo's beiträge zerstört hat...aber es war nur ne rache weil ich die vermutung habe das er auch meine beiträge zerstört hat...da wollte ich mich nur an ihm rächen.....tut mir auch leid es wird nich mehr vorkommen(/zitat)

Alles schön und gut, nur wieso sollte ich sowas machen???

Das ist mir viel zu primitiv und simpel.

(/zitat)
ich mach dein beitrag auch wieder so das er normal funktioniert wenn du willst
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 25.10.2003    um 16:46 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]Schreib, dass du ein kleines Schweinchen bist...(/zitat)

turnt dich das an oder wie(/zitat)

Nein...Eher wenn man mich als Schweinchen beschimpft...
  Top