Auf den Beitrag: (ID: 1013403) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 677 Mal).
"Autor"

will mein mäppchen nich geschlossen haben

Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 28.10.2003    um 14:38 Uhr   
jup bin depressiv und ich denk ma Zabia hat den wunden punkt getroffen,ich weiß nun kommt der spruch,raus aus chatfun,rein in die normale welt aber auch dort werd ich mein Glück nicht finden,zumindestens nicht was Freundin heißt,auch wenn ich hier manchmal sage,laß mich mit Frauen in Ruh,ich glaube im inneren denke ich anders,meine beste Freundin erzählte mir gestern das sie nun nen festen Freund hat seit einigen Wochen,in meinem bekanntenkreis ist das so,sobald ein Partner im Spiel ist,ist der single der blöde,so nach dem Motto :wat wer bist du denn???
Ich fühl mich leer und ausgelaugt,momentan seh ich in nix mehr sonen richtigen sinn,manchmal frage ich mich wozu Freunde haben wenn se einen sowieso wieder verlassen und ich kann mit dieser Art verlassen werden nicht umgehen,ich hasse Abschiede und die machen mich jedesmal fertig,momentan hab ich noch eine gute Freundin und wir bauen unsere Freundschaft auch gerade erst auf aber auch sie wird mich verlassen und ich weiß nicht wie lang ich sowas noch verkrafte,manchmal frage ich mich ist es nicht besser sich von Menschen zurückzuziehen denn wenn niemand da ist kann man auch niemanden weh tun.
Ich finde momentan noch keine passende Antwort was besser ist,ich weiß nur so wie ich mich momentan fühle,fühle ich mich eher bescheiden und ich kann meine Arbeit nicht profisionell fortsetzen...ich glaub mein Audio Engineer aus Solingen würd mich spätestens hier verprügeln wollen.....naja was solls

so nun wisst ihr worum es geht und ich hab Imperius wohl zufrieden gestellt


momentan lauf ich auf der Arbeit leicht verwirrt durch die Gegend und habe Probleme damit meine Tränen zu unterdrücken,warum tut sowas immer nur so verdammt weh....
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 28.10.2003    um 14:44 Uhr   
nun, dann hier nochmal:


ich weiss nciht so recht...ich sprach vor einiger zeit auch schon mit nordi drüber, als er hier mal einen beitrag eröffnete.

und ich bezweifle, das das eintritt, was ihr hier so schreibt. aufgrund welcher aussagen von nordi ich das bezweifle, spreche ich hier nicht an. das soll er mich selbst fragen, ist mir zu privat.

nordi, stütz dich auf die schönen dinge im leben. die dinge, die du JETZT als schön empfindest und vergiss erstmal die frauenwelt.

lass es deinen bekanntenkreis merken, dass sie dich durch die neue beziehung fallen lassen.
entweder kommen sie auf dich zu und der kontakt wird enger oder er verflacht, sodass du erkennst, dass es keine freunde waren.

das mit der frau fürs leben kommt bei dir vielleicht in einigen jahren...VIELLEICHT.
in nächster zeit bezweifle ich es.


falls du fragen zum "warum" hast, nordi....frag mich

*tbone*/Steal
  Top
"Autor"  
Nutzer: novatotius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 28.10.2003    um 14:52 Uhr   
(zitat)nun, dann hier nochmal:


ich weiss nciht so recht...ich sprach vor einiger zeit auch schon mit nordi drüber, als er hier mal einen beitrag eröffnete.

und ich bezweifle, das das eintritt, was ihr hier so schreibt. aufgrund welcher aussagen von nordi ich das bezweifle, spreche ich hier nicht an. das soll er mich selbst fragen, ist mir zu privat.

nordi, stütz dich auf die schönen dinge im leben. die dinge, die du JETZT als schön empfindest und vergiss erstmal die frauenwelt.

lass es deinen bekanntenkreis merken, dass sie dich durch die neue beziehung fallen lassen.
entweder kommen sie auf dich zu und der kontakt wird enger oder er verflacht, sodass du erkennst, dass es keine freunde waren.

das mit der frau fürs leben kommt bei dir vielleicht in einigen jahren...VIELLEICHT.
in nächster zeit bezweifle ich es.


falls du fragen zum "warum" hast, nordi....frag mich

*tbone*/Steal
(/zitat)

bone

dernova
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 28.10.2003    um 14:58 Uhr   
wärs es möglich, dass du diese nervige zitiererei lässt? ohne die hätten wirs auch verstanden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: novatotius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 28.10.2003    um 15:07 Uhr   
(zitat)wärs es möglich, dass du diese nervige zitiererei lässt? ohne die hätten wirs auch verstanden!(/zitat)
is ja gut, du bist der grösste!!!

der nova
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 28.10.2003    um 16:15 Uhr   
Ich wollte nur wieder irgendwas dummes vom Stapel lassen um Sipo auf die Nerven zu gehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 28.10.2003    um 16:16 Uhr   
Ich wollte nur wieder irgendwas dummes vom Stapel lassen um Sipo auf die Nerven zu gehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 28.10.2003    um 17:36 Uhr   
(zitat)Ich wollte nur wieder irgendwas dummes vom Stapel lassen um Sipo auf die Nerven zu gehen (/zitat)

is Dir gelungen! Und das gleich zweimal...bin sowas von stolz auf dich

cu SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 30.10.2003    um 00:34 Uhr   
Gibet hier immer noch keinen Psychologen für solch schwere Fälle wie Nordlich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 30.10.2003    um 01:24 Uhr   
Ich bin nichtanerkannter, aber selbsternannter Gelegenheitspsychologe.

Mein fachmännlicher Rat: Weniger rumheulen, mehr Lebensinhalte suchen, finden, ausleben

Dieses: "Hoch, hab keine Freundin, mein Herzlein und mit ihm die ganze Welt, sie sind so leeeeeeeer und beide zerbrechen sie in ihrer unendlichen Leeeeeeeeeeere, ach dieser fürchterlich grausige Schmerz..." das ist A: Nervig B: Langweilig C: Es wird dadurch eine nervige Langeweile genährt und gepflegt.

Ich habe ähnliche Erfahrungen. Keine Freundin; habe weder enge weibliche noch enge männliche Freunde mehr (damit ist ebenfalls eine fürchterliche und ach so leidvolle Geschichte verbunden). Ich habe eigentlich auch eine beste Freundin, allerdings hat sie jetzt auch Kind und Kegel und wohnt mit ihrem Kerl am hintersten Teil der Welt in son blöden Kuhdorf und ich weiß nicht, ob ich sie in diesem Jahr 2 oder gar 3 Mal gesehen habe.

Warum brauche ich aber weniger Taschentücher als andere? Ich bin gesund und gebe mich inzwischen damit zufrieden was ich habe und mache das Beste draus.

Ich war zwar schon immer ein Kämpfer in dieser unliebsamen Welt, allerdings sieht man ja an mehreren Beispielen, wo ich die Kraft und Hoffnung seit einiger Zeit hernehme.

Spoo


Geändert am 30.10.2003 um 01:26 Uhr von Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 30.10.2003    um 08:57 Uhr   
[i]@SiPo: Manchmal verdient das Herz ein Bisschen Selbstmitleid! Warst/Bist ja nach deiner Erzählung auch in dieser Situation, aber du hast schon den Weg hinter dir wo du dich damit "abgefunden" hast["und gebe mich [b]inzwischen[/b] damit zufrieden"], verlang doch nicht vom nord, dass er das in 5 minuten mit sich "regeln" kann ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 30.10.2003    um 09:24 Uhr   
[schwarz][i]Bluna, ich glaube, er sitzt da schon 'ne ganze Weile dran.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 30.10.2003    um 09:29 Uhr   
[i]Ja okay, das weiss ich jetzt nicht .
Dachte eigentlich, es hätte erst vor paar Tagen angefangen.
Ist ja egal, er wirds wissen. Er braucht's wissen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 30.10.2003    um 15:32 Uhr   
ich sitz da seit Montag dran............naja dumm das ich meine Pistole abgeben mußte,könnte sie im moment gut gebrauchen zumal ich niemanden mehr hier aufen sack gehen könnte,leider sind nich alle Menschen gleich,vielleicht würd ich dann damit besser klarkommen,wat rede ich,interessiert eh niemanden.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 31.10.2003    um 18:10 Uhr   
mach dicht steini danke
  Top