Auf den Beitrag: (ID: 1013433) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 1632 Mal).
"Autor"

buachnabelpiercing

Nutzer: -missy1-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 01.08.2004    um 16:42 Uhr   
[i][blau] äääähm... ich wollt mir demnächst ein bauchnabel piercing stechen lassen.
so... kann mir vielleicht jemand erzählen wie die stechung so abläuft und ob es weh tut?
is ne betäubung spritze zu empfehlen oder eher doch nicht?
lohnt sich meine angst überhaupt?
und ... naja was is mit schwimmen gehn und so...?
muss ich aufpassen das sich von bestimmter kleidung keine flusen in die wunde absetzten?

ähm ja.. danke





-missy1-
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 01.08.2004    um 18:16 Uhr   
[i] [schwarz]ich weiß, das man mein bauchnabelpiercing ich glaub 6 wochen nicht ins schwimmbad darf... und auch bei der kleidung... also z.b. gürtel die drauf drücken und auch reiben oder wollsachen...
und ich glaub das son piercing (hab das irgendwoe gelesen) ca.6monate braucht um vollständig zu verheilen... (muss wie gesagt nicht so sein, ich habs nur gelesen)
joar... mehr kann ich dir nicht sagen...
aber... angst brauchst nicht haben... tut alles nicht doll weh
Geändert am 01.08.2004 um 18:17 Uhr von dead_soul
  Top
"Autor"  
Nutzer: suesse2oo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 01.08.2004    um 19:27 Uhr   
[i] Also, ich habe mir gerade vor 6 Wochen einen stechen lassen...Der Stich tut schon en bissl weh...(bei mir es er dann blau geworden)Ansonsten musst du nix beachten auser das du ihn gut pflegst...Morgens und Abends mit Wunddesinfektion und über die N8 Beta Isa Donna,(so heißt du ungefär)eincremen.Öhm....was noch?Aufpassen das du net hängen bleibst...Und,....Nicht schwimmen und nicht ins Solarium gehen....Ich glaub das war alles....


~Die Suesse~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -missy1-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 01.08.2004    um 20:24 Uhr   
[i][blau] gut, danke
naber ich werds nochma überlegen
wegen 'n sommer und da möchst ich schon schwimmn gehn...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 01.08.2004    um 21:34 Uhr   
[gruen]bauchnabelpiercing is doch blöde
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnhappyFart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 02.08.2004    um 09:55 Uhr   
also 1. bauchnabelpiercing find ich scheiße, aber is ja auch egal... deine entscheidung
ich hab mal was davon gehört, dass du aufpassen sollst mit dem piercing selbst, also aus was für stoff der gemacht wurde
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 02.08.2004    um 11:22 Uhr   
Du musst auch in den anfangs wochen ziemlich oft sauber machen... also desinfizieren.

Das mit den 6 wochen weiß ich auch... is glaube ich aber noch ein bischen mehr.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 02.08.2004    um 15:54 Uhr   
wusstet ihr das bauchnabel BELLYBUTTON( obs richtig geschriebn is weiß ich net)heißt auf englisch???

haha das lernt man wenn man ne woche mit engländern und ungarn wegfährt so wie ich

tschöööööö de hon

achso und ich finde bauchnabeldingggga doooooof!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_she
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 02.08.2004    um 16:06 Uhr   
[blau][b][i]Also, es ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber soweit ich mich erinnern kann hat das Piercen net sehr weh getan ich halte auch nix von Betäubungsspritzen beim Tätowieren oder Piercen, wenn ich so ein Teil haben will muss ich da eben durch, aber das ist Ansichtssache.

Der Stecker sollte aus Titan sein, lass Dir bloß keinen Ring einsetzen, damit hast Du nur Ärger...die erste Zeit wirst Du ziemlich häufig zusammenzucken, seis nun beim Hinsetzen oder aufstehen, aber daran gewöhnt man sich auch...Gürtel würde ich tunlichst die erste Zeit vermeiden, ebenso wie Hosen, die recht hoch geschnitten sind...

Ansonsten kann Dir immer noch der Piercer die besten Tipps geben

Eins noch, was bei mir supergut funktioniert hat war das baden des Bauchnabels in Salzwasser...einfach zweimal am Tag warmes Wasser und Salz in einem Eierbecher mischen, hinlegen und über den Nabel stülpen, 10 bis 20 Minuten einwirken lassen. Dannach den Nabel gut abtrocknen, eventuell fönen, damit es wirklich trocken wird und dann cremen mit Bebanten.

Viel Spaß mit Deinem Piercing wünscht

she
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 02.08.2004    um 22:33 Uhr   
Bauchpiercing hat jeder.. is doch öde
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 03.08.2004    um 15:16 Uhr   
warum gehst du nich mal ins piercingstudio und lässt dich da beraten? die geben die da auch auskunft.. udn ich würd mir mehrere studios angucken und nich gleich das erstbeste nehmen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 03.08.2004    um 15:53 Uhr   
[i] boah, son streß um nen bauchnabelpiercing ... ich hab im ohr drei pircings und auch sonst noch 3, hab sie alle überlebt ...

wies mit der pflege und bla bla bla aussieht wird dir en guter piercer auch nochmal erklären, dafür wird der doch bezahlt ...

von den schmerzen her isses auszuhalten ... wenn dus ham willst schaffst dus auch ... bauchnabel is da noch am wenigsten von dn schmerzen her ...



Geändert am 03.08.2004 um 16:07 Uhr von Ulknudel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 03.08.2004    um 18:51 Uhr   
hey, find ich gut dass du n bn-piercing willst, von so was lebich schließlich , allerdings find ichs au nicht schön, weils einfach jeder hat und total langweilig wird!
aber lass dich nicht beeinflussen!

was du vielleicht wissen solltest, in einigen steckern is nickel drin und darauf reagieren einige leute nicht grade sonderlich gut!

normal musste eine woche nach dem stechen noch mal zum piercer kommen, der sagt dir dann ob die heilung gut verläuft!

sauna is übrigens auch nicht!

falls du dich je für einen ring entscheidest, dann wird dir der auch erst reingesetzt, wenn die wunde soweit verheilt ist!

n gewöhnlicher piercer darf keine betäubung geben, tut ohne aber au nicht sonderlich weh!
wenn du doch eine willst dann geh zum haus- oder hautarzt!

viele späße mit deinem piercing dann!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -missy1-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 03.08.2004    um 21:37 Uhr   
[i][blau] also ich hab es jetzt und ich bin ganz zufrieden. hab es vorhin beim piercer gesehn und auch grade kurz nachm duschen,
weil ich des pflaster wechseln musste.
es sieht ganz schick aus, piekst aber ein bissl -
wie ich das aber aus den beiträgen und den infos meines piercers entnehmen kann, is des ganz normal.
hatte umsonst so 'n schiss, hat kaum weh getan (fand das ohrloch stecjen schlimmer ).
werd demnächst mal ein bild präsentieren

-missy1-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 04.08.2004    um 21:00 Uhr   
[rot][i]Vorsicht jetzt kommt wer mit Erfahrung gab 3 Bauchnabelpiercings ...

betäubung mit spritze würde ich dir nicht empfehlen, zwar merkst du dann nichts vom piercen (schade drum *gg*), aber durch die flüssigkeit die dann unter der haut ist, kann der piercer das so stechen dass es, wenn die flüssigkeit vom körper abgebaut wurde schief ist. mit eis-spray wird's zwar nur oberflächlich betäubt und tut etwas weh, ich habe nach dem bauchnabelpiercing gesagt "nie wieder" aber ich bin der meinung es hat sich gelohnt. jetzt will ich dich aber nicht erschrecken, weil es viele gibt die sagen "hab nichts gemerkt", "hat nur ein bisschen gezwickt" oder "tat voll weh" also bei jedem ist das empfinden anders.

zu den sachen die du beachten musst: wenn du zu einem guten piercer gehst gibt er die am ende einen zettel wo alles drauf steht was du beachten musst und falls du keinen bekommst wirst er dir, wie jeder gute piercer wenigstens alles sagen worauf du achten musst und bei fragen kannst du dann dort anrufen.

bei weiteren fragen wende dich direkt an's piercingstudio

achja, und wenn es sich entzündet: geh zum piercingstudio, denn jeder arzt sagt dir direkt "mach es raus" obwohl es auch wieder verheilt
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 04.08.2004    um 21:42 Uhr   
also ich hab es jetzt und ich bin ganz zufrieden. hab es vorhin beim piercer gesehn und auch grade kurz nachm duschen,
weil ich des pflaster wechseln musste.
es sieht ganz schick aus, piekst aber ein bissl -
wie ich das aber aus den beiträgen und den infos meines piercers entnehmen kann, is des ganz normal.
hatte umsonst so 'n schiss, hat kaum weh getan [rot](fand das ohrloch stecjen schlimmer ). [/rot]
werd demnächst mal ein bild präsentieren

-missy1-



bei mir war auch ohrloch stechen schlimmer, als bauchnabel
Geändert am 04.08.2004 um 21:45 Uhr von -Sugar-Babe-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Lesly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 06.08.2004    um 15:53 Uhr   
[blau][i]hab ja auch nen bauchnabelpirsing und bei mir tat das arschweh danach hats sich entzündet und ist ganz fett und rot geworden

aber jetzt ist es schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: -missy1-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 06.08.2004    um 15:59 Uhr   
[i][blau] meins hat sich nich entzündet... sieht sooo genial aus
will aba schwimmen gehn ( *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Lesly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 06.08.2004    um 16:19 Uhr   
[blau][i]was hast denn für eins?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -missy1-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 06.08.2004    um 21:51 Uhr   
[i][blau] einfach nur nen silbernes aus chrirugenstahl
und noch eins wo die große kugel so 'n smiley is
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 07.08.2004    um 12:26 Uhr   
Bauchnabelpercing hat jede zweite heute
  Top