Auf den Beitrag: (ID: 1013443) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 3461 Mal).
"Autor"

ACHTUNG WICHTIG!!! VIRUS!!!

Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 20.11.2003    um 12:40 Uhr   
[i][blau]...hallo leute, eine äußerst wichtige mitteilung!!!...

es gibt einen neuen extrem bösartigen virus, leider allerdings noch keine gegenwehr!!!

wenn also jemand eine e-mail mit einem anhang bekommt der sich [b]"welcome to the matrix.pps"[/b] nennt diesen sofort löschen!!!

dieser virus löscht eure festplatte in etwa 10 sekunden!!!

hier ein link zur symantec internetseite wo noch einiges über den virus steht Link

...ciao lucky...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 20.11.2003    um 12:46 Uhr   
ohgott die welt geht unter

wer keinen scanner hat und sich regelmäßig updates dafür holt ist selber schuld ...
Geändert am 20.11.2003 um 12:47 Uhr von Metrostar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 20.11.2003    um 12:46 Uhr   
[edit] einmal reicht
Geändert am 20.11.2003 um 12:46 Uhr von Metrostar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 20.11.2003    um 13:37 Uhr   
oha,da freu ich mich aber [i]auf E-Mail wartz[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 20.11.2003    um 14:02 Uhr   
(zitat)ohgott die welt geht unter

wer keinen scanner hat und sich regelmäßig updates dafür holt ist selber schuld ...(/zitat)

[i][blau]moooin metro

falls du den link mal angesehen hättest würdest du wissen, dass es bis jetzt noch nichts gegen diesen virus gibt nur mal so angemerkt!

...ciao lucky...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 20.11.2003    um 14:19 Uhr   
[rot][i]Alle man ab in den Bunker ..... Frauen und Kinder zuerst......



Ne ne, Spass.... Aber lucky, gab schon so viele Viren, ich finde dein Beitrag ist wirklich so geschrieben als würde, wie metro sagt, die Welt untergehen *ggg*...

Ist doch nur ein Virus *g*, aber schön dass du uns in deiner Panik informiert hast *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 20.11.2003    um 14:51 Uhr   
Ich frage mich,was so schlimm daran sein soll,das der besagte Virus die Platte löscht.

Liegt es eventuell daran,das man dann unter anderem für drei stunden mal nicht chatten kann,weil man alles neu installieren muss etc?

ein dickes LOL ;)
Geändert am 20.11.2003 um 14:51 Uhr von TearsOfDeath
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 20.11.2003    um 15:01 Uhr   
Schonmal was von Hoax gehört?
Lest den Link genau (auch das Englische) und das Datum...

Herr laß Hirn vom Himmel regnen..., oder Brillen, das wird bei den meisten auch reichen...


Gruß

PicA

P.S.: Is schon erschreckend wieviele darauf reinfallen @lucky...
Geändert am 20.11.2003 um 15:02 Uhr von Picasso101
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 20.11.2003    um 16:32 Uhr   
mal schauen wann bei mir die mail einwandert

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 23.11.2003    um 02:19 Uhr   
[i]Vielleicht wollte er nur hilfsbereit sein..!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 26.11.2003    um 14:23 Uhr   
[i][blau]...dann werde ich mich auch noch mal äußern!...

also die welt geht bestimmt nicht davon unter, allerdings gibt es auch leute hier im chat die sich nicht so gut mich rechnern auskennen und an diese war es eigentlich gerichtet!

ich habe die info selber an diesem tag mit dem Hinweis "WICHTIG!" bekommen und wollte nur drauf hinweisen, also die es nicht interessiert, selbst schuld lest drüber weg, aber einige können so etwas wohl nicht und müssen dumme kommentare ablassen

...ciao lucky...

P.S. vielleicht ist der beitrag zu dramatisch geschrieben, ok dann seht es einfach nicht so eng
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 26.11.2003    um 15:20 Uhr   
(zitat)[i][blau]...hallo leute, eine äußerst wichtige mitteilung!!!...

es gibt einen neuen extrem bösartigen virus, leider allerdings noch keine gegenwehr!!!

wenn also jemand eine e-mail mit einem anhang bekommt der sich [b]"welcome to the matrix.pps"[/b] nennt diesen sofort löschen!!!

dieser virus löscht eure festplatte in etwa 10 sekunden!!!

hier ein link zur symantec internetseite wo noch einiges über den virus steht Link

...ciao lucky...(/zitat)

[/i][/blau]
Genau [b]das[/b] ist der Virus! Ein Hoax verbreitet sich eben [b]nur[/b] dadurch,dass es immer jemanden gibt der es nicht genau wissen will, sondern nur schnell andere informiert.

Spammails, "Dein ICQ wird abgeschaltet"-Massennachrichten, Hoaxes, Kettenmails... zum Kotzen wieviel Langeweile die ganzen Kids im Netz haben, dass sie den Schund auch noch weitergeben...

ps. Und gewöhn dir mal an, deine Tags auch wieder zu schliessen.
Geändert am 26.11.2003 um 15:21 Uhr von phoenix
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 26.11.2003    um 15:32 Uhr   
[i]Hatte vor kurzem 'nen Virus auf'm Pc
Weiß aber nit ob es der wa



Abaaa

Jetzt isser wech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 26.11.2003    um 15:34 Uhr   
Oh man... lauft ihr hier alle nur blind durch die Welt?

Das ist kein Virus. Das ist eine [b]FALSCHMELDUNG![/b]


Lesen bildet, versucht es ruhig mal...
*kopfschüttel*
Geändert am 26.11.2003 um 15:36 Uhr von phoenix
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 26.11.2003    um 16:02 Uhr   
dieser beitrag kann jetzt geschlossen werden!!!

...ciao lucky...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 26.11.2003    um 16:54 Uhr   
[i]haxX0r^^
  Top