Auf den Beitrag: (ID: 1013453) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 914 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Deftones-15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 09.02.2004    um 15:53 Uhr   
(zitat)Um die Zahl derer, die den Charakter für sehr wichtig halten, zu erhöhen, sage ich es noch mal:
Der Charakter ist super wichtig.
ZzappinGs Frage finde ich ziemlich berechtigt, aber ich würde sagen, das liegt lediglich daran, dass Menschen sich wunderbar verstellen können, und das dementsprechend oft tun. Andernfalls kann man sich ja auch verändern, oder einfach blind sein vor Liebe. Oder die Situation esskaliert irgendwann und die efühle rasten aus...
Aber was ich noch zu Killerin sagen wollte: Ich glaub nicht, dass man so sagen kann, jemand wäre hässlich, weil das wirklich Geschmackssache ist. Zum Beispiel finde ich immer nur Jungs attraktiv, bei denen meine Freundinnen nur den Kopf schütteln, vorausgesetzt, sie gucken ihn überhaupt an. Schönheit ist doch so relativ.
Was anderes ist es, wenn eine Person ungepflegt ist. Fettige Haare, dreckige Kleidung, ungewaschener Schweißgeruch. DAS macht mir einen Jungen unansehnlich.
Und um auf Deftones Frage zu antworten: Mir persönlich gefällt sogar ein kleines Bäuchlein besser. Ich weiß nicht, es ist irgendwie kuscheliger und ich hab immer gerne was "zum Anfassen", was sich jetzt ganz sicher nicht auf die Länge seines Geschlechtsteiles beziehen sollte.
Und neulich in der Schule haben wir auch darüber gesprochen, und drei von fünf Mädchen sagten, Muskieln sind nicht so toll und dass eine kleine Plautze total süß ist.
Also Def, ich schätze, in diesem Forum würden verdammt viele Mädels gerne mal dein Bäuchlein anfassen...

Cake(/zitat)

thx
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deftones-15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2004
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 09.02.2004    um 15:55 Uhr   
na ja ich schliess mich P-T an :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 10.02.2004    um 08:58 Uhr   
(zitat)*löl* *kichernddenBeitragverlässt*

Gruß MC(/zitat)





lol freddü :-p
naja wa ne verrückte zeit aber hmja doch gegen dein Bauch konnte mqan nix sagen lol


und nun mal allgemein: naja ich mach das mal prozentual
1stelle charackter der bewirkt 75% vom ganzen ca.
2stelle Ausstrahlung (nettes lächeln keine arroganz vermitteln) 17%
3stelle äusseres 8%
denn mal ehrlich wer würde ein extrem ! korpulenten mit nem Buckel 100 pickel..... nehmen durchschnitt reicht egal welche haar und Augenfarbe kann auch kleinen Bauch haben is ja kuschlig naja schöne trainierte Oberarme udn so is ne feine Sache aber wenn es richtige knubbel werden finde ichs persönlich nicht mehr schön.
aber jeder hat nen anderen geswchmack kann man net so allgemein sagen
liebe grüsse dat chaotische Mellchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 10.02.2004    um 09:01 Uhr   
(zitat)[schwarz]

charakter
ahja .. da fällt mir doch glatt ein skatch(?) von michael mittermeier ein
*dvd hervorgrammt und sich die stelle mal ansieht*


(/zitat)
he sun des is aber jetze gemein
nu hasse davon erzählt und ich will den sketch vom micha auch sehn :-p

lölz
dat Mellchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 10.02.2004    um 19:03 Uhr   
ihr weicht vom thema ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 10.02.2004    um 19:32 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]

charakter
ahja .. da fällt mir doch glatt ein skatch(?) von michael mittermeier ein
*dvd hervorgrammt und sich die stelle mal ansieht*


(/zitat)
he sun des is aber jetze gemein
nu hasse davon erzählt und ich will den sketch vom micha auch sehn :-p

lölz
dat Mellchen(/zitat)

kennsch dia?
kennst net die szene wo er sich um die frage kümmert warum alle fragen sagen das er sie zum lachen bringen muss damit er bei ihr landet und er das widerlegt?
er spielt da doch den glöckner von notradam ...
voll verbuckelt .. aber reißt nen riesen witz


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top