Auf den Beitrag: (ID: 1013473) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 492 Mal).
"Autor"

Frage...

Nutzer: *egal*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 30.10.2003    um 18:33 Uhr   
[i]huhu,

Was haltet ihr davon, wenn er 20 Jahre alt is und seine Freundin 14 Jahre??
Würde gerne eure Meinung wissen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 30.10.2003    um 18:44 Uhr   
[schwarz][i]Das kommt wohl auf die beiden ganz persönlich an, näch?!
Kann man soetwas pauschalisieren?

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 30.10.2003    um 18:57 Uhr   
[i]lol meine persönliche Meinung fällt sehr negativ aus,deswegen behalt ich sie lieber für mich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 30.10.2003    um 19:02 Uhr   
[schwarz]

*hust*

6 jahre .. hmm .. naja in solch jungen jahren find ich das ziehmlich viel


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *egal*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 30.10.2003    um 20:27 Uhr   
(zitat)[schwarz]

*hust*

6 jahre .. hmm .. naja in solch jungen jahren find ich das ziehmlich viel


(/zitat)

joa find ich auch... deswegen frag ich ja ob ihr das auch so seht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 30.10.2003    um 20:31 Uhr   
kommt drauf an: wenn die eltern von ihr was dagegen haben siehts schlecht für dich aus. jetzt siehts vielleicht noch heftig aus, aber spätestens wenn sie über 18 ist, dürfte es ja kein problem mehr sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 30.10.2003    um 20:33 Uhr   
wenn die liebe stimmt? warum nicht?!
von nem kumpel der vater is auch fast 10 jahre älter als die mutter
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rainbow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 30.10.2003    um 20:39 Uhr   
[i]Im Grunde hab ich nichts gegen Altersunterschiede aber in dem Alter ich weiss nicht... kommt aber meist auch auf die Reife der beiden Personen an.

Mein freund ist auch 5 Jahre älter als ich aber wir sind auch 23 und 28... ist bisschen was anderes als mit 14...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *egal*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 30.10.2003    um 20:50 Uhr   
grad das mein ich ja 14 und 20...
altersunterschied sonst is ok...
nur 14 is n bissel sehr jung find ich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 30.10.2003    um 21:05 Uhr   
(zitat)grad das mein ich ja 14 und 20...
altersunterschied sonst is ok...
nur 14 is n bissel sehr jung find ich!(/zitat)

Du hast völlig Recht! Dazu kommt, dass es auch rechtlich nicht ok ist. Er kann eine Anzeige bekommen wegen "Verführung von Minderjährigen" und das wäre auch gut so!

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 30.10.2003    um 22:37 Uhr   
[i]Eine Anzeige könnt er nur kriegen, wenn sie Sex hätten, das offiziell werden würde und die Erziehungsberechtigten nicht damit einverstanden wären.

Hoffentlich werden sie glücklich. Nicht, dass sie in dem pubertären Alter morgen jemand anderen will.

  Top
"Autor"  
Nutzer: *egal*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 31.10.2003    um 09:36 Uhr   
(zitat)[i]Eine Anzeige könnt er nur kriegen, wenn sie Sex hätten, das offiziell werden würde und die Erziehungsberechtigten nicht damit einverstanden wären.

Hoffentlich werden sie glücklich. Nicht, dass sie in dem pubertären Alter morgen jemand anderen will.(/zitat)


nee sie waren 3 Jahre zusammen!
und es handelt sich nicht um mich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 31.10.2003    um 11:51 Uhr   
[i]Sie "waren"?

  Top
"Autor"  
Nutzer: *egal*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 31.10.2003    um 12:52 Uhr   
[i]ja..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 31.10.2003    um 12:56 Uhr   
[i][schwarz]keine ahnung...kommt immer auf die beiden an..
wenn die 14 Jährige voll kindisch ist passt es wohl net zam...aber wenn sie scho reifer ist warum nicht..

mein ex ist auch 19 und ich 15..na und?..
Hat nie jemanden gestört..


Und außerdem geht es ja wohl nur die beiden was an
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Girl*55
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 31.10.2003    um 12:59 Uhr   
Hallo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 31.10.2003    um 13:37 Uhr   
[i]Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Ich meine ich weiss jetzt über diese Beziehung
gerade mal den Altersunterschied.
Oberflächlich betrachtet würde ich sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass so etwas gut geht.
Andrerseits kann ich mir nicht wirklich eine Meinung drüber
bilden.
Wie kommt es zu diesem Beitrag überhaupt?
Bist du gerade in dieser Situation?
Wenn ja, denke ich, dass du hier keine Antwort auf deine Frage kriegen wirst, da ja keiner weiss, was die Beziehung sonst so auf sich hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 31.10.2003    um 14:14 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Hmm...also ich finde das überhaupt garnicht schlimm...
Ich meine da kann ich nur in meinem Falle sprechen ich hatte auch immer Freunde die älter als ich waren, weil die in meinem Alter noch nicht so "reif" oder so waren weiß nit wie ich das sagen soll ^^
Solange die liebe (wenn man von "liebe" reden kann)
stimmt und beide seiten damit einverstanden sind istŽs doch voll okäy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 31.10.2003    um 14:27 Uhr   
[i]Ich denke nicht,das man bei ner 14 jährigen von Liebe sprechen kann LOL
Eine Beziehung mit sonem krassen Altersunterschied kann gar nicht gut gehen.Ich glaube nen 20 jähriger hat schon allein ganz andere Interessen,als ne 14 jährige...
Geändert am 31.10.2003 um 14:28 Uhr von TearsOfDeath
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 31.10.2003    um 15:48 Uhr   
Ich finde den Unterschied schon ganz schön groß, aber ich kenne auch welche, die den selben Altersunterschied hatten.
Bei denen hats aber keine 3 Jahre gehalten, weil sie vom Nieveau her auch wo ganz anders war als er.
Also wirklich noch eine einfältige 14-Jährige (nicht böse gemeint gegen 14-Jährige).
Aber was ich krass finde: Ein unterschied von Junge:20 und Mädchen:14 ist tolerierbar, aber wenn man es umdreht, da reicht es schon, wenn der Junge 14 ist und das Mädel schon 16 (das sind immerhin "nur" 2 Jahre), dann ist das schon ein Skandal und absolut nicht "moralisch".
Ich finde das irgendwie ätzend.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 31.10.2003    um 16:10 Uhr   
Ne ich hasse sowas eigentlich. Können sich wohl nie selbst befriedigen und brauchen das jungevolk (jungfraun)

Oder sind so hässlich das sie keine mehr in ihrem alter finden
  Top