Auf den Beitrag: (ID: 1013593) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 867 Mal).
"Autor"

Geburtstags Kalender ist online |CF-Wahlen

Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 02.11.2003    um 07:51 Uhr   
Sodale nun ist das ding oben

Es wird noch ein Formular extra für geburtstage in den nächsten Tagen folgen

Link

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 02.11.2003    um 08:59 Uhr   
[i][blau]klasse mc, endlich alles unter einem dach

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.11.2003    um 09:43 Uhr   
Ein kleiner rechtlicher Hinweis, McSolaar:

Chatfun ist eine Privatfirma.

Prüf nochmal, ob Du nicht unberechtigt ein geschützes Markenzeichen, nämlich Chatfun, auf Deiner Homepage verwendest.

Es wäre zu schade, wenn Deine Site deshalb offline gehen müsste.

Dann wären Eure Mühen umsonst.

Ich würde Dir empfehlen, ein Okay von den Webbies einzufordern. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, daß Du, Ihr, es bekommt.

Eure Site ist eine sehr gute Sache. Nützlich für uns ChatterInnen.


Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 02.11.2003    um 10:00 Uhr   
freddy mal noch n kleiner verbesserungs vorschlag mach doch auch mal noch ne übersicht an namen wo man dann drauf klicken kann und dann kommt wann der/die geburtstag hat und mach mal am besten ne übersicht an monaten nicht das wnen man den dezember sehen will erst mal alle monate durch klicken muss


Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 02.11.2003    um 11:25 Uhr   
Hí

an Zabia:
Das is doch jetzt nicht dein ernst oder? Ich meine wenn eine Private Homepage, ein wenig Werbung für "chatfun" macht kann das doch nur gut sein oder nich? Man Solte nich alles so ernst sehn.

cu SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 02.11.2003    um 11:45 Uhr   
tragt ihr mich noch am 4. februar ein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 02.11.2003    um 15:24 Uhr   
und mich am 26.juni bidde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 02.11.2003    um 16:29 Uhr   
[i]Der Beitrag wird ziemlich wirr, wenn jetzt
alle noch ergänzen. Aber: für mich bitte 30.05

Ich will nicht klugscheissen, oder seht es so wie ihr
das wollt, ist mir egal. Aber ich fänds besser, wenn man
n Übersicht hätte, und nicht alles durchklicken muss um
Dezember zu sehen.
Aber es ist deine Sache, ist trotzdem ne Menge Arbeit
und hast du ja eigentlich gut gemacht.

SiPo: Hier geht es doch nicht um deine Ansichten sondern um Rechte. Zabi wollte nur darauf hinweisen, damit es keine Probleme gibt und ich denke lieber fragen, als alles
umsonst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 02.11.2003    um 17:13 Uhr   
[i][schwarz]cool ich steh ja shcon drin

aber wie schon sagte so eine Übersicht wäre besser sonst muss man immer durchklicken..

aber sonst super page
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 02.11.2003    um 18:46 Uhr   
(zitat)Ich würde Dir empfehlen, ein Okay von den Webbies einzufordern. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, daß Du, Ihr, es bekommt.(/zitat)

Ist zur zeit in arbeit

(zitat)freddy mal noch n kleiner verbesserungs vorschlag mach doch auch mal noch ne übersicht an namen wo man dann drauf klicken kann und dann kommt wann der/die geburtstag hat und mach mal am besten ne übersicht an monaten nicht das wnen man den dezember sehen will erst mal alle monate durch klicken muss (/zitat)

Mache ich noch, kommt alles mit der zeit, immer mit der ruhe , habe an den mist gestern die ganze nacht gesessen also

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 03.11.2003    um 06:44 Uhr   
(zitat)freddy mal noch n kleiner verbesserungs vorschlag mach doch auch mal noch ne übersicht an namen wo man dann drauf klicken kann und dann kommt wann der/die geburtstag hat und mach mal am besten ne übersicht an monaten nicht das wnen man den dezember sehen will erst mal alle monate durch klicken muss (/zitat)

Mache ich noch, kommt alles mit der zeit, immer mit der ruhe , habe an den mist gestern die ganze nacht gesessen also

Gruß MC(/zitat)

Na dann

~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_treueseele
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 03.11.2003    um 07:11 Uhr   
(zitat)Hí

an Zabia:
Das is doch jetzt nicht dein ernst oder? Ich meine wenn eine Private Homepage, ein wenig Werbung für "chatfun" macht kann das doch nur gut sein oder nich? Man Solte nich alles so ernst sehn.

cu SiPo(/zitat)

@Sipo: Sicher ist das mein Ernst.
Ich bin nämlich einerseits überzeugt, daß diese private Site eine wunderbare Ergänzung ist für CF.
Andererseits befürchte ich, sollte diese private HP sehr, sehr erfolgreich sein, und das trau ich ihr zu, daß Abacho AG sich mal aufs Gesetz berufen könnte.

McSolaar hat mich schon richtig verstanden. Er hat ja rückgemeldet, er macht das gerade. Auch er denkt wie ich. Aber das wusste ich ja vorher nicht.



upsala, falscher nick, aber eh egal. Is eh kein Geheimnis.
Geändert am 03.11.2003 um 07:12 Uhr von treueseele
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 03.11.2003    um 16:48 Uhr   
Zabia werde schauen das ich erst einmal mit schneeflocke rede und dann schauen wir weiter ob ich die hp überarbeite mit gesetzlich geschützten wörtern

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: kuchen_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 03.11.2003    um 16:57 Uhr   
[i] und mich bitte auch eintragen 18.02 danke

-kUcHeN-
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 03.11.2003    um 20:29 Uhr   
Also leute Ãœbersicht ist jetzt auch oben und das Formular.

Ich werde hier aus dem Forum jetzt kein Datum aufschreiben bitte macht das über das Formular

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 04.11.2003    um 07:35 Uhr   
[schwarz][i]cool ich steh auch schon drin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 12.11.2003    um 22:48 Uhr   
mich auch bitte
29.6.
mfg brave(jbo)
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: *schmuseteddy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 13.11.2003    um 11:38 Uhr   
[i]und mich au
8.3.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 13.11.2003    um 13:41 Uhr   
[i]Mein B-day steht da nicht

Egal

4.8

Aber gute HP
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 13.11.2003    um 16:55 Uhr   
Habe euch gesagt das ich nichts per Forum mache sondern es wurde extra ein forumlar eingerichtet! Bitte beutzt das.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top