Auf den Beitrag: (ID: 1013653) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 704 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Coverna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 06.11.2003    um 22:24 Uhr   
Ich entscheide mich für Silber.

Gold macht mich so blass, steht mir einfach nicht.

[i][schwarz]Coverna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 06.11.2003    um 22:45 Uhr   
[i][schwarz]Silber find ich am schönsten.. Mein verlobungsring ist denmach Silber ..
Schön finde ich Schmuck aus Weis, Gelb und Rotgold schön .. zusammen in einem Schmuckstück..d.h. in kleinarbeit zusammen und eingepasst

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top