Auf den Beitrag: (ID: 1013723) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 234 Mal).
"Autor"

Skispringen in Willingen, 15.2.04

Nutzer: _-Melli-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 05.11.2003    um 15:42 Uhr   
Is zwar noch ne Weile hin, aber da der Samstag jetzt schon ausverkauft is, wollt ich ma fragen ob wer von euch hinfährt?? Ich denk ich fahre Sonntag, da ich ja nu für sa. keine karten mehr bekomme Wollte ich nur ma so wissen, da ich noch nich weiß wie ich hinkommen soll also wenn jmd von nordhessen aus hin fährt sagt bescheid

  Top
"Autor"  
Nutzer: Svea-Raven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 08.02.2005    um 14:33 Uhr   
Und ?? ist jemand hingefahren ?? habt ihr gesehen wie es den Alex hingehauen hat.. der arme.. hoffentlich kann er bald wieder springen.....
ich cleide mit ihm....
  Top