Auf den Beitrag: (ID: 1013753) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 1153 Mal).
"Autor"

herzlich willkommen, t-fighter

Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.11.2003    um 20:45 Uhr   
mod-kollege t-fighter wird ab sofort mit im forum talk moderieren.
freue mich darauf, kleiner
seid bitte nett zu ihm.

grüßle
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-fighter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 05.11.2003    um 20:55 Uhr   
Ich bin net klein . Also sowas, trotzdem danke für die Begrüßung freue micha uch auf die Zusammenarbeit...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 05.11.2003    um 21:00 Uhr   
[i][schwarz]oh das trifft sich gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 05.11.2003    um 21:03 Uhr   
na wunderbar ;)

das heisst dann:

x-tra wurst für roco *g*

nä -war nurn scherz. glückwunsch fighter.

btw- auch glückwunsch zum einjährigen ;) (und respekt)

hieß es nicht immer:

"mit dem forum hab ich nichts am hut" ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 05.11.2003    um 21:11 Uhr   
Viel spaß T
Geändert am 05.11.2003 um 21:30 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-fighter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 05.11.2003    um 21:19 Uhr   
Danke Jak..
Geändert am 05.11.2003 um 21:45 Uhr von t-fighter
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 05.11.2003    um 21:30 Uhr   
(zitat)Ne im Talk erst seit heute im OT seit dem 31.10. *g*(/zitat)

Ja und?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 05.11.2003    um 21:33 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]...tt..t..t.ttt...:-pnene isch sags ja schon nit ^^
hallo und viel spaß
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 05.11.2003    um 21:40 Uhr   
off-topic
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 05.11.2003    um 21:52 Uhr   
(zitat)off-topic(/zitat)lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 05.11.2003    um 21:52 Uhr   
hehe niedlich, das kann was werden

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.11.2003    um 08:41 Uhr   
sauber, sauber t-fighter.



(Du, geh mal ins Foren-Admin-Programm- Such dort die Beiträge, die ein virtuelles MaleWare-Virusproggy namens "UFO" geschrieben hat, und lösch die alle komplett, machst des bittebitte, knuuuutschknuuuuuuuuutsch?)


Dann mach ich Dir ein richtiges totales Ar...kriechermäpple für die nächsten Jahre! ))







[i]nun mal sich ins Spinnennetz zurückzieht und abwartet, welche Reaktion der "virtuelle Nickname UFO" nun zeigt.[/i]



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 06.11.2003    um 08:47 Uhr   
-gg- Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: something17w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 06.11.2003    um 08:58 Uhr   
also wirklich Zabia das Hätt ich nich von dir erwartet*g*

zu Dennis viel spass!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 06.11.2003    um 10:20 Uhr   
zabia:

ich finde jedes forum braucht seinen bösewicht. ufo schlägt zwar hin und wieder mit seinen weniger geistreichen kommentaren über die stränge.. aber alles in allem hält es sich noch im bereich des zumutbaren. und einen mod zu bitten sämtliche einträge eines users zu löschen - ohne nähere begründung zu nennen.. das ist nicht so ganz die feine art! sollte t fighter das wirklich machen erwarte ich da ebenfalls eine gute begründung. wenn es so weiter geht mit dem bannen und löschen.. verwandelt sich dieses forum bald entgültig in eine spielplatz für "hab dich so lieb knutsch knutsch knuddel"-chatter.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.11.2003    um 11:14 Uhr   
arme zabia..ggg
du musst wirklich [b] VORSICHT IRONIE[/b] über deinen beitrag schreiben...
sonst begreifen es einige nicht.

ein reicht da wohl nicht...ggg

grüßle
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.11.2003    um 11:33 Uhr   
(zitat)zabia:

ich finde jedes forum braucht seinen bösewicht. ufo schlägt zwar hin und wieder mit seinen weniger geistreichen kommentaren über die stränge.. aber alles in allem hält es sich noch im bereich des zumutbaren.......(/zitat)

da bin bei einigen beiträgen völlig anderer meinung. wenn z.b. "manche ausländer" (so das_ UFO)als "zwischendinger aus tier und mensch" bezeichnet werden, finde ich das nicht mehr zumutbar.
seine teilweise rassistischen sprüche sind einfach unzumutbar.
ich werde sie auch hier nicht alle wiederholen, einige habe ich kopiert. hoffe, dass der betreiber in kürze entsprechende konsequenzen ziehen wird. etliche beschwerden sollen den webmastern bereits vorliegen.

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 06.11.2003    um 13:28 Uhr   
Jungs das hat nichts mit den ursprungs Thema zu tun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.11.2003    um 18:16 Uhr   
(zitat)arme zabia..ggg
du musst wirklich [b] VORSICHT IRONIE[/b] über deinen beitrag schreiben...
sonst begreifen es einige nicht.

ein reicht da wohl nicht...ggg

grüßle
steinwolf(/zitat)


Stecks schnell dem t-fighter, steinwolf! Ruf ihn an, schick ihm ein Fax, telegramm!

Stell Dir vor, der würds am Ende wirklich machen, das wäre der absolute SuperGAU (Größte Anzunehmende Unfall), das AUS für Chatfun-Forum.


[/ironie]

[i]...fett grinsend sich in ihre ecke verzieht, auf nächsten Fliegenklecks lauert ....[/i]

Nachtrag für UFO: Bleib bloß von meinem ausländischen Ar ... weg! Bin eh wie Du EU-BürgerIn!
Geändert am 06.11.2003 um 18:18 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 06.11.2003    um 18:19 Uhr   
na ich bin ja mal gespannt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 06.11.2003    um 18:36 Uhr   
Alter könnt ihr mal beim Thema bleiben?
  Top