Auf den Beitrag: (ID: 1013773) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 441 Mal).
"Autor"

Fragen über Fragen

Nutzer: Coverna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 06.11.2003    um 15:08 Uhr   
Hallo liebe Forumleser und Besucher!

Ich hätte damal ein paar Fragen:

Wie kann es sein, dass man keine Lust auf Sex hat, jedoch auf Petting?

In Hoffnung, auf vernünftige Antworten ..

[schwarz][i]Coverna[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 06.11.2003    um 15:23 Uhr   
Darf ich mal kurz was dazu sagen?
LOOOOOOOOOOOOL
Was ein Scheiss
Sex is anstrengender als Petting )
Schlechte Kondition etc sind Gründe
(oder einfach kein Bock ) )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coverna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 06.11.2003    um 15:27 Uhr   
Wenn man Sex schon mal hatte?
Mal von der Kondition, Anstrengung etc. abgesehen.

Wenn man sich für Petting reif fühlt, aber nicht für Sex.
Was ist das für ein Zustand?

[i][schwarz]Coverna[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.11.2003    um 15:32 Uhr   
....ein ganz "normaler" zustand.
was beiden spaß macht ist "normal".
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coverna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 06.11.2003    um 15:33 Uhr   
Wenn dein Partnerin dich, Steinwolf, fragen würde:
"Wieso haben wir nie Sex, sondern nur Petting?"

Welche Antwort würdest du geben?



Geändert am 06.11.2003 um 15:34 Uhr von Coverna
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 06.11.2003    um 15:39 Uhr   
(zitat)Darf ich mal kurz was dazu sagen?
LOOOOOOOOOOOOL
Was ein Scheiss
Sex is anstrengender als Petting )
Schlechte Kondition etc sind Gründe
(oder einfach kein Bock ) )(/zitat)[i][/schwarz][schwarz]Also ^^ erstmal wer sagt "Wie kann es sein, dass man keine Lust auf Sex hat, jedoch auf Petting?"??? ^^
und dann zu dir giertie wie faul muss man sein zum zu sagen Sex ist anstrengender als Petting?!Und des stimmt garnicht für Petting braucht man doch eigentlich mehrKondition oder ?! :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 06.11.2003    um 15:43 Uhr   
(zitat)Wenn dein Partnerin dich, Steinwolf, fragen würde:
"Wieso haben wir nie Sex, sondern nur Petting?"

Welche Antwort würdest du geben?


(/zitat)[i][/schwarz][schwarz]Hmmm...ich würde mal sagen das du dich villeicht noch nicht bereit fühlst mit "der Person" Sex zu haben ob es nun Angst ist oder Eckel oder wat weiß ich denn musst du doch selber wissen oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coverna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 06.11.2003    um 15:46 Uhr   
Aber wenn du schonmal Sex mit ihm hattest und aufeinmal nicht mehr.
Du liebst ihn aber aufrichtig ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 06.11.2003    um 15:48 Uhr   
(zitat)Aber wenn du schonmal Sex mit ihm hattest und aufeinmal nicht mehr.
Du liebst ihn aber aufrichtig ..(/zitat)[i][/schwarz][schwarz]Hööö ja kein plan sorry kann ich mir garnicht vorstellen ^^
hmmm...aber ist halt manchmal so du bist ja kein Tier das jedentag Sex haben will oder sowas ^^
oder villeicht liegt es auch an der Person ... bist du eine/r ?
Geändert am 06.11.2003 um 15:48 Uhr von knuddelie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coverna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 06.11.2003    um 16:00 Uhr   
Ich bin eine Sie ..
Ich kann nicht verstehen, wieso das mit Petting klappt, aber nicht mit Sex ..

*fast verzweifel*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 06.11.2003    um 16:10 Uhr   
also klappt es nicht mehr mit dem sex oder keine lust mehr?
ich denke das sollte man mal wissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 06.11.2003    um 16:11 Uhr   
Hmm..ich bin grad nich ganz frisch, kannst du vielleicht dein komplettes Problem mal schildern anstatt verallgemeinerte Fragen zu stellen? Dann kann ich dir vielleicht sogar helfen bzw. es versuchen, bin ja nich Dr. SOmmer :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 06.11.2003    um 16:14 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ò.ó .....also irgendwie....
Hmmmm...brauchst aber nicht zu verzweifeln
Also ähm von wieviel "keine lust" reden wir hier Tage , Monate oder Jahre?
Wenn du selbst merkst das es nicht geht dann versuch mal bissel zu denken warum es nicht geht...
Und du hast ja geschrieben dads es mit dem Sex nicht klappt vielleicht brauchst du noch ein bisschen mehr Zeit (ja auch wenn du schon Sex hattest mit der Person)
trotzdem.
Und ich würde dir erstmal raten , setz dich nicht so unter druck.
Dein Körper weiß schon was er tut und wenn er das nicht will dann kannst du bestimmt auch nicht, das hat auf jeden fall seinen Grund.
Setzt dich vielleicht mal mit deinem Freund zusammen und besprech das mit ihm so schlimm ist das ja nicht.

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.11.2003    um 16:42 Uhr   
.....ich würde die gegenfrage stellen: hast denn den gestrigen abend schon vergessen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 06.11.2003    um 18:45 Uhr   
Also ich find schonmal den gedanken allein "keine lust auf sex" schon unvorstellbar
Geht sowas?

P.S. Ich seh die Delphine

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 06.11.2003    um 19:12 Uhr   
(zitat)Also ich find schonmal den gedanken allein "keine lust auf sex" schon unvorstellbar
Geht sowas?

P.S. Ich seh die Delphine

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!(/zitat)
Ja, das geht Is Stimmungsabhängig
Ich bin der letzte Mensch auf der Welt der zu Sex nein sagt Aber manchmal hab selbst ich keine Lust dazu
P.S: Ich seh sie auch:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coverna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 06.11.2003    um 22:15 Uhr   
Es gab einige Erlebnisse in meiner Vergangenheit, die ich aber sehr gut "überwunden" habe. (Ich habe gelernt, damit zu leben.)
Ich kann nicht sagen, dass ich Sex schön finde oder dergleichen.
Es geht seit fast 2 Jahren so, dass ich mich irgendwie davor "ekel", es ist kein richtiger Ekel, sondern eher eine Abneigung.
Ich kann es nicht wirklich genießen.

Und ich weiß nicht warum.

Ich liebe meinen Freund, er weißt von den vergangenen Sachen, geht auf mich ein, lässt mir Zeit und schenkt mir Liebe.
Ich möchte ihm diesen "Wunsch" erfüllen, mache mir auch Gedanken darüber.
Aaaaber, wenn es dann soweit ist, schmerzt es oder es kommt eine Blockade, die ich nicht überwinden kann.
Ich fange an zu weinen und weiß nicht mehr weiter.
Mein Freund macht mir auch keine Vorwürfe ..
Deshalb:
Wieso kann ich Petting "ertragen", aber keinen Sex?

[i][schwarz]Coverna[/i][/schwarz]

PS: Danke an alle, die so lieb mitdenken und mir versuchen zu helfen ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 06.11.2003    um 22:55 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ja dann ist es ja auch kein Wunder..
Also glaub mir erstmal auch wenn du meinst du hast es super gut überwunden! Du vielleicht euserlich aber innerlich überwindet man schwere sachen "wirklich" nie dein Körper jedenfals nicht und deine Seele und ein Teil deines Verstandes...
Die "blockade" ist nur da wenn man nicht föllig entspannt ist..
Das bedeutet du denkst zu viel!
Einiege leute können halt einfach keinen Sex haben auf befehl oder sowas ....
Trozdem! Setz dich nicht unter Druck!Weil dann geht wirklich nichts.
Dich stört ja der Ackt selbst also hat es sicherlich was mit damals zu tuen, glaube ich jedenfals.
Rede mit deinem Freund darüber und am beste wäre es wenn ihr mal ein We. weck fahrt oder sowas an einen schönen platz und so wie wäre es mit Sex im freien^^ naja jedem dass seine aber irgendwie es euch schön machen und nicht ganz normal oder sowas.
Geh es langsam an.

Geändert am 06.11.2003 um 22:57 Uhr von knuddelie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.11.2003    um 01:06 Uhr   
Wohl genau deswegen, wegen Deiner Erlebnisse?


Wenn das für Dich ein Problem wird, Dein Freund scheint ja keines zu haben, ist wohl wirklich ein sehr lieber (!!!):


Du kannst das mit einem Psychologen oder einer Psychologin auch besprechen und bearbeiten.

Da bist bestimmt nicht die einzige. Die haben shcon Erfahrung damit und sonst können sie Dir jemand empfehlen, der sichda auskennt.

Scheu Dich nicht. Trau Dich ruhig, nur diesen Punkt, nur dieses Problem mit faschlicher Begleitung zu bearbeiten!

Sex ist ein Grundrecht, da ist bei Dir leider was falsch gelaufen, ohne Dein Verschulden. Das kann bestimmt geändert, gerichtet werden.


(Natürlich ist es auch möglich, wenn Dein Partner oder Du Geduld, Vertrauen, Selbstbewußtsein und Sensibilität aufbringt, daß Ihr es allein auch schafft, daß Du auch Freude daran haben kannst.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: divadxy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 07.11.2003    um 10:52 Uhr   
wie alt bist du fieleicht fühlst du dich nicht reif genug
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coverna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 09.11.2003    um 21:57 Uhr   
Ich habe eine 2jährige Therapie hinter mich gebracht.
Ambulant.
Ich lass es auch langsam angehen.
Nur irgendwie habe ich auch Angst, dass Petting meinem Freund irgendwann zu wenig ist.

Wer weiß!

Es kommt immer anders als man denkt.

Danke für eure liebe Hilfe und die wirklich ernstgemeinten Antworten.
Vielen, lieben Dank

[i][schwarz]Coverna[/i]
  Top