Auf den Beitrag: (ID: 1013853) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 477 Mal).
"Autor"

Warnhinweise auf Zigarettenschachteln

Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 08.11.2003    um 14:21 Uhr   
Ich brauche jetzt die Hilfe von oich allen

Auf der seite Rauchergedicht.de (Hoff mal, dass des jetzt net als Werbung ausgelegt wird) kann man sich solche Sprüche für die Schachtel ausdrucken. Kuckts euch einfach an wenn ihr net wisst was ich mein.

Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Ich befolge die Bedienungsanleitung ganz genau aber ich schaffs net des auszudrucken. Genauer gesagt druckt mein drucker schon, nur nicht das was ich in die Kästchen geschrieben hab, sondern das was davor drinstand (die Muster halt).
Ich hab schon alles mögliche probiert, hab auch schon versucht die Seite zu speichern, hab versucht alls in words zu kopiern und von da aus zu drucken aber geht halt net.

Weis jemand was ich falsch machen könnt, bzw. wie ichs richtig machen kann?

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 08.11.2003    um 14:28 Uhr   
[i]oh mein gott ^^ was sich die raucher so alles einfallen lassn *löl*

hast du mal auf die katze geklickt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 08.11.2003    um 16:27 Uhr   
Ja schon, hab mehrmals draufklickt, hab einmal drauklickt, hab nach jedem ausgefüllten feld draufklickt geht net

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.11.2003    um 17:09 Uhr   
Ich bin grad auf der Suche nach einer crazy-Box, wo ich meine Ziggis reinstecken kann.

Ich will als Frau nicht immer auf der Packung lesen müssen, daß ich mit rauchen imptent werden kann.

Das glaub ich nie und nimmer.

Ausserdem raste ich nun innerlich angesichts unserer Verkehrstoten aus, daß die Fahrzeuge keine Warnhinweise führen müssen!

Diese Verkehrstoten sind nämlich tot.
Nicht in Gefahr zu sterben!


oder

109 Kinder wurden letztes Jahr in meinem Bundesland auf dem [b]Schutzweg[/b] angefahren!

Das ist der EU aber egal, oder?

Den ÖsterreicherInnen leider auch.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 08.11.2003    um 17:22 Uhr   
[i]was isn eine Crazy box?


Flizza: Seltsam.... hab vorhin ma n Testdruck gemacht und es hatt funktioniert
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 08.11.2003    um 18:32 Uhr   
so ein schwachsinn

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 08.11.2003    um 19:41 Uhr   
Zabias verzweifelter Kampf als Raucher für Raucher.

Ich bin ja dafür, dass man endlich mal Tretminen erwerben und auslegen darf. Ich kann auch garnicht begreifen, warum mir die Dinger keiner verkaufen will. Ich meine, es sterben tagtäglich so viele Menschen an allen möglichen, da würden doch son paar Minentote in der Statistik eh nicht weiter auffallen.

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 08.11.2003    um 20:26 Uhr   
Scheiß Drogen Echt...
Ich finds nur lustig und richtig.
Durchs rauchen stinkt man doch eh nur ekelig und ne menge geld kostets außerdem..
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.11.2003    um 06:22 Uhr   
Als kluge Frau glaub ich eben nicht, daß ich impotent werden könnte.

Nicht mal durchs Rauchen!

Da braucht heut nicht der 29. Februar sein.


(@UFO: Frauen werden vielleicht [b]frigide[/b]. Impotent können nun mal nur Männer werden!
Egal, wie fett die das aufdrucken. Das glaub ich nie und nimmer. Und 35 Jahre Rauchen habens nicht geschafft, mir die Freude am Sex zu vermasseln!)


  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 09.11.2003    um 10:42 Uhr   
(zitat)[i]oh mein gott ^^ was sich die raucher so alles einfallen lassn *löl*

hast du mal auf die katze geklickt?(/zitat)Steffn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 09.11.2003    um 11:05 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]oh mein gott ^^ was sich die raucher so alles einfallen lassn *löl*

hast du mal auf die katze geklickt?(/zitat)Steffn (/zitat)
hm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 09.11.2003    um 12:20 Uhr   
(zitat)Ich bin ja dafür, dass man endlich mal Tretminen erwerben und auslegen darf.(/zitat)Auweia, ein Bibelfanatiker im heiligen Krieg... da gehen sie wieder los, die Kreuzzüge gegen die Ungläubigen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 09.11.2003    um 12:33 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]oh mein gott ^^ was sich die raucher so alles einfallen lassn *löl*

hast du mal auf die katze geklickt?(/zitat)Steffn (/zitat)
hm?(/zitat)Nix
  Top