Auf den Beitrag: (ID: 1013923) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 395 Mal).
"Autor"

°~°Freitag der 13. °~°

Nutzer: *lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 12.02.2004    um 15:16 Uhr   
[i][blau]

Hallo

Na...morgen is [rot] FREITAG DER 13. [blau]:-p....
Is das für euch ein Tag wie jeder andere ?!...

Oder seit ihr vorsichtiger wie sonst..?!(Unter keiner Leiter laufen , Schwarze Katze usw)

Für mich ist es ein Tag wie jeder andere:-p...

Schreibt mal eure Meinung dazu...

MFG

~°°:-pLanachen:-p°°~
Ja.
Nein.
Scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deggo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 12.02.2004    um 15:17 Uhr   
[i]..n tag wie jeder andre auch.... aber ich hab mal den film "freitag der 13." geguggt der war voll naja gruselig
  Top
"Autor"  
Nutzer: losingFace
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 12.02.2004    um 15:36 Uhr   
[i] [schwarz]ich hab morgen Burzeltag von daher kein Tag wie jeder anderer. Aber freu mich immer wenn mein Birthday dann aufn Freitag fällt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Noemi-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 13.02.2004    um 15:10 Uhr   
für mich is der tag wie jeder andere würde ich dran glauben an sowas wie schwarze katze usw dann hätte ich ja nur noch pech hab ne schwarze katze und ne leiter steht vor meinem zimmer unter der ich durch muss also wenn das stimmen würde hätte ich echt pech
  Top