Auf den Beitrag: (ID: 1013973) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 7591 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.11.2003    um 16:48 Uhr   
Imperius

Meiner Meinung nach kriegst eher eine Chatsperre wegen Provozierens als eine Anzeige.



Zu Deinen Ansichten über Steinwolf:
Es wird nichts alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Schon allein, weil Steinwolf sicher nicht will, daß er neben den Foren auch noch die Zeit aufbringen muss, von Kosten nicht zu reden, Dich zu verklagen.



Also mein Tip:

Lass es gut sein. Sei froh, daß Du keine Zeit bzw. Geld in die Abweisung einer Klage investieren musst.


Nimm die Ankündigung von Steinwolf als Hinweis darauf, daß Du tatsächlich geklagt werden könntest, weil Du eben nach Zurückziehung seines Einverständnisses seine Fotos noch veröffentlicht hattest.
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 11.11.2003    um 18:19 Uhr   
[b]Weißt Du steinwolf, ich mag Leute nicht, die eine große Klappe haben und damit erreichen wollen, dass Leute etwas unterlassen und dann machen sie letzendlich ihre Drohungen nicht mal war.
[/b]

[i]Ich komm hier aus'm grinsen nich mehr raus....einfach lollig hier..Imperius..alter Besserwisser..das mit der großen Klappe usw..vielleicht solltest du mal vor deiner eigener Tür kehren!..[/i]ach ja man schreibt wa[b]h[/b]r mit wie du siehst H..sollte man als Beamter...*gg...nicht schreiben können?? Naja egal..

[b]Werd erwachsen oder laß sowas in Zukunft[/b]
[i]Vielleicht sollte du dir mal überlegen..das du erwachsen werden solltest..denn dieser beitrag ist einfach lächerlich..hast mal wieder bewiesen..das du richtig witzig sein kannst!.. [/i]

[b]Ich hoffe, dass es schneller geht, wie die Anzeige gegen mich zu schalten [/b]

[i]also entweder du hast angst das du wirklich eine bekommst..warum auch immer..oder du stehst drauf dich selbst wie ein Idiot hinzustellen[/i]

ach ja..nach deinen Sprüchen und Forenbeiträgen/antworten..würde ich mich an deiner Stelle nich wundern das du irgendwann wirklich mal eine Anzeige am Hals hast...naja es gibt halt Leute die im "Realenleben"ihren Mund nicht aufbekommen und/oder sich nicht trauen..und im Chat halt den alles rauslassen und sich "erwachsen fühlen"..klappt nich wirklich..
Geändert am 11.11.2003 um 18:20 Uhr von maya
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 11.11.2003    um 18:57 Uhr   
(zitat)
Weißt Du steinwolf, ich mag Leute nicht, die eine große Klappe haben und damit erreichen wollen, dass Leute etwas unterlassen und dann machen sie letzendlich ihre Drohungen nicht mal war.(/zitat)

Sodale ab dieser stelle werde ich steinwolf beschützen. Weil ich habe damals mit ihm ein langes gespräch gehabt und habe ihn davon abgebracht.

Also bitte unterlasse es bitte darauf rum zu reiten Norbert!

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: something17w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 11.11.2003    um 19:15 Uhr   
Auch noch zu provozieren find ich lächerlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 11.11.2003    um 19:42 Uhr   
(zitat)[b]Weißt Du steinwolf, ich mag Leute nicht, die eine große Klappe haben und damit erreichen wollen, dass Leute etwas unterlassen und dann machen sie letzendlich ihre Drohungen nicht mal war.
[/b]

[i]Ich komm hier aus'm grinsen nich mehr raus....einfach lollig hier..Imperius..alter Besserwisser..das mit der großen Klappe usw..vielleicht solltest du mal vor deiner eigener Tür kehren!..[/i]ach ja man schreibt wa[b]h[/b]r mit wie du siehst H..sollte man als Beamter...*gg...nicht schreiben können?? Naja egal..
(/zitat)

boh maya, nu nimmste mir echt die worte schon vorab weg
ich mein, was grosse klappe angeht, muss doch imp sich bestens mit auskennen, oder? *grübel*
da kommt man alle jubeljahre mal ins forum und es sind immer die selben die sich zum affen machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 11.11.2003    um 19:58 Uhr   
Maya wollte eben dasselbe schreiben, lol Gedankenübertragung????
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 11.11.2003    um 20:40 Uhr   
steinwolf droht mit klagen? und das bekomm ich erst jetzt mit!
zur vergangenheit: er war schon immer etwas besonderes, das wussten wir bereits,
als er die rassentrennung abschaffte?....moment, das war er nicht.
als er die homo-ehen durchsetzte? nein, wohlmöglich im bikini tanzend auf einer demo unterstützte, aber das wars dann schon
als er den weltrekord im plastik-chip-schnipsen über die autobahn A9 aufstellte? also, wenn er das nicht war, bei gott, da fällt mir auch nichts weiteres ein.

zumindest erinnere ich mich noch an seine geniestreiche von beiträgen, was ihm den titel "fuzzi" einbrachte, oder wie die franzosen respektvoll sagen....."le fuzz"

mensch, steinwolf....dit is'n kunde
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 11.11.2003    um 22:09 Uhr   
[i]lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 12.11.2003    um 10:38 Uhr   
[i]impi, lass dich net runter machen, lass die leute reden was sie von dir denken,denn wenn sie dich einschüchtern kannst du ja auch gar nicht ERWACHSEN werden, wie denn auch??? So wie ich es sehe liebst du die provoziererei du musst eben noch viel lernen und eines tages wirst du dich wundern, was für einen rotz du in deinem Kindersalter von dir gegeben hast...


Icy
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 12.11.2003    um 11:59 Uhr   
[b]boh maya, nu nimmste mir echt die worte schon vorab weg
ich mein, was grosse klappe angeht, muss doch imp sich bestens mit auskennen, oder? *grübel*
da kommt man alle jubeljahre mal ins forum und es sind immer die selben die sich zum affen machen


Maya wollte eben dasselbe schreiben, lol Gedankenübertragung???? [/b]

[i]lol..ich denk mir meinen teil..gg...

kichernd ausm forum rennt..

  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 12.11.2003    um 18:42 Uhr   
(zitat)also ich finde es unteraller sau was du dir hier rausnimmst imp muss ich schon sagen genauso wie du xone...ihr seid nimma normal oder sich an einer ache so aufgeilen oder ??! und wenn steini meint einen oder auch 100 beiträge von euch zu schliessen wird er wohl seine gründe haben und bei dem mist den ihr hier her schreibt kann ich das voll verstehn..
echt imp du bist so nen kind ey werd mal erwachsen und überleg dir mal was du hier so los lässt

kopfschüttelnt das foren verlässt(/zitat)
ein dickes: lol
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 12.11.2003    um 19:36 Uhr   
[i]Ufo.
Wie hast du's immer so schön gesagt?!

[b]->[/b]Ironie[b]<-[/b]

*grunz*

Ich bin mir sicher, dass mein Sohn kein Arschkriecher ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 12.11.2003    um 19:43 Uhr   
[i]ich gewinn im lotto, kauf mir den chat, sperr euch alle, und alle haben ihre Ruhe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 12.11.2003    um 19:57 Uhr   
[i]Wiesoooooo.
Der Afro is mei $ Sohn .
Und ist kein Arschkriecher.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.11.2003    um 21:12 Uhr   
(zitat)Bevor ich hier gesperrt werde sag ich mal lieber nichts direkt zu steinwolf.

Manchen Leuten würd's aber gut tun sich real mal durchzusetzen und nicht hier "macht"spielchen zu spielen


Grüße
imp(/zitat)


Hihii, imperius, das kann ich nicht so stehen lassen.

Ich persönlich hab hier Jahre fröhlich und unverdrossen für Ordnung gesorgt. ("Machtspielchen gespielt", mit diesem garstigen Wort würdest Du das benennen!).

Dadurch hab ich aber im zarten Alter von 47,48 Jahren gelernt, mich real meinen 5 Kindern gegenüber durchzusetzen!

Und viele, viele ChatterInnen haben mich dazu ermutigt, und befähigt.


(Stell Dir vor, meine Kinder sind sehr seerh starke Persönlchkeiten! Besonders, wenn sie zusammenhalten. Und die hielten immer gegen mich zusammen, und versuchten "Mehrheitsbeschlüsse" durchzusetzen. Ich hab mich auf die "Minderheitenrechte" berufen, hihiiiii!)

Heute wissen meine Kinder: Ich bin die Mutter, meine Wohnung gehört mir. Da bin ich der Chef. Sie sind meine Kinder.

Diesen Ettappensieg verdanke ich zum großen Teil Euch ForetterInnen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 13.11.2003    um 05:03 Uhr   
(zitat)also ich finde es unteraller sau was du dir hier rausnimmst imp muss ich schon sagen genauso wie du xone...ihr seid nimma normal oder sich an einer ache so aufgeilen oder ??! und wenn steini meint einen oder auch 100 beiträge von euch zu schliessen wird er wohl seine gründe haben und bei dem mist den ihr hier her schreibt kann ich das voll verstehn..
echt imp du bist so nen kind ey werd mal erwachsen und überleg dir mal was du hier so los lässt

kopfschüttelnt das foren verlässt(/zitat)
[schwarz][i]war klar das du dich bei deinem freund jetzt einschleimst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 13.11.2003    um 10:53 Uhr   
ich wusst gar net das steinwolf mein freund ist ..hmm da habe ich wohl was verpasst..

nenen kinnerz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 13.11.2003    um 11:43 Uhr   
(zitat)ich wusst gar net das steinwolf mein freund ist ..hmm da habe ich wohl was verpasst..

nenen kinnerz(/zitat)
[schwarz][i]du bist doch hier das kind du hast doch die ganze zeit mich angeflüstert und hast mich angemault ich solle das weg machen...du verhälst dich kindisch wegen so ne kleinigkeit son wind zu machen...warum haste da snich sofort da drunter geschrieben und machst erst son aufstand?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 13.11.2003    um 11:47 Uhr   
2 mal
Geändert am 13.11.2003 um 11:48 Uhr von Angel-w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 13.11.2003    um 11:47 Uhr   
no coment
  Top