Auf den Beitrag: (ID: 1014013) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 828 Mal).
"Autor"

Meine Freundin

Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 12.11.2003    um 19:02 Uhr   
...macht sich kaputt. gut diesen Beitrag hatten wir schon, aber ich hab ein durchaus anderes Prob.
Ich habe eine sehr gute freundin, die sich selber total fertig macht. Sie ist 18 und hatte noch keinen richtigen festen freund und daher auch noch keinen Sex!
Da ein paar aus der Clique jünger sind und schon mehrer freunde hatten (auch sex) wird sie immer depressiver.

wir haben uns überlegt einen reinen weiberabend zu machen und wollten in die Disco. bei so aktionen sagt sie, mit uns geht sie nicht weg weil die Kerls dann uns hinterherschauen.
Sie ist aber mit abstand die hübschenste.
nun ja, jetzt geht sie nicht mehr raus, schminkt sich extrem schwarz, läuft komisch rum und redet kaum noch was. sie fängt andauernd an grundlos zu heulen.

Also, was sagt ihr dazu?

Vamp

P.S: Eigentlich finde ich es albern sowas hier zu bequatschen aber wir wissen einfach net mehr was wir mit ihr machen sollen!
Geändert am 12.11.2003 um 19:03 Uhr von Vamps_Braut

Geändert am 12.11.2003 um 19:03 Uhr von Vamps_Braut
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 12.11.2003    um 19:08 Uhr   
[i]Ohje

Man, so'ne Phase kenn ich!
Des ist voll Kompliziert..

Des war bei mir auch mal so, nur nicht bei so einer Sache..
nur ich wurde durch meiner besten Freundin wieder normal [auf gut Deutsch]

Sie hat mit mir ernst geredet, sogar ne Backpfeife
Neja

So arg Helfen kann ich dabei nicht


Nicht jetzt mit schwarzer Schminke und so, nur zuhause rumhocken etc.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 12.11.2003    um 19:35 Uhr   
[i]Naja immerhin besser als sich von jeden kerl f**** zu lassen wie heutsotage fast jedes Mädchen am besten passt du auf sie gut auf das sie sich nix schlimmes antut und sucht zusammen für sie nen Freund aber nich aus Disco's, da laufen eh nur Spinner rum die sie enttäuschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 12.11.2003    um 19:37 Uhr   
das prob ist, dass sie glaubt sie findet jetzt den mann fürs leben...sie würde sich nie einfach so mal mit nem kerl treffen und nach ein paar wochen sagen, wenns net funtzt...sorry...sie sucht den perfekten
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 12.11.2003    um 19:41 Uhr   
[i]sie mutiert zu satan und wir euch bald fressen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 12.11.2003    um 19:46 Uhr   
[i]Ja jetzt habt ihr's verschissen, nü?

Sie ist jetzt die weibliche princ of darkness und ozzy ist jetzt völlig aus dem Spiel.
Der arme Kerl.
Aber sie wird nun ganz berühmt.
Wird Rattenköpfe abbeissen.
Benutzte tampons in ihrem Zimmer aufhängen und jetzt das krasseste:
Sie wird im Channel Gothic chatten.
Bei den noch böseren leuten, die sie auf die völlig falsche Bahn bringen.
Es gibt kein zurück mehr.

Auf alle Fälle achtung achtung: Die Freundin ist jetzt böse und will euer Blut sehen.
Renn, Renn um dein Leben.

War das in eurer Clique so eine Kettenreaktion? Ich meine eine hat gevögelt und dann mussten auch alle anderen .
Kraasss, arme Aussenseiterin.

Ich erzähl euch mal eine traurige Geschichte:
Es war einmal ein Wald. Da waren ganz viele Bäume mit glücklichen Blättern drauf.
Dann kam der Herbst; und ein Blatt namens Günther konnte sich nicht mehr halten und hat los gelassen
und fiel runter.
Dann schrie auf einmal seine Mama "oh mein Gott Günther, mein Sohn! Ohne dich kann ich nicht.
Und stürzte sich ebenfalls in die tiefe.
Dann fiel Papa. Dann Schwester und irgendwann alle.

Traurig, ne? Und nichtmal Moral gibts.
Deine Geschichte hat mich mindestens genauso berührt .
Finde ich lächerlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 12.11.2003    um 19:49 Uhr   
Bluna wenn du es lächerlich findest sei doch einfach leise du musst nicht überall deinen senf zugeben, oder hast du das nötig??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 12.11.2003    um 19:52 Uhr   
(zitat)(zitat)Bluna wenn du es lächerlich findest sei doch einfach leise du musst nicht überall deinen senf zugeben, oder hast du das nötig??(/zitat)

Dies ist ein FORUM, wer hier einen beitrag reinstellt muss damit rechnen, nicht nur auf erhoffte und gwünschte Comments der anderen zu treffen.(/zitat)

das ist mir schon klar ich bin seit 4 jahren hier, ich glaub grade desshalb nerven mich so leute
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 12.11.2003    um 19:54 Uhr   
[i]Ja.
Das mach ich für mein Image. *lach*

*Dich darauf hinweis, dass du mit so einer Antwort hättest rechnen können, bei so einer
lächerlichen Geschichte. Ausserdem wirst du mir wohl nicht verbieten, meine Meinung
zu offenbaren [welch schönes Wort, wa]*
Wenn du auf die Strasse gehst, musst du auch damit rechnen, dass dich nicht nur derjenige anguckt, mit dem du redest .
[*Auf die Gummibärchen hinweis*]
Geändert am 12.11.2003 um 19:55 Uhr von Bluna
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 12.11.2003    um 19:57 Uhr   
[i]Bluna löls ~~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 12.11.2003    um 19:57 Uhr   
das ist keine geschichte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 12.11.2003    um 20:02 Uhr   
(zitat)(zitat)das ist keine geschichte(/zitat)

Meinstze etwa ne Story ist was anderes???? *gg*(/zitat)

also, ich denke mal jeder weiß was ne geschichte ist.
eine fiktive story, also rein erfunden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 13.11.2003    um 14:01 Uhr   
(zitat)[i]Ja jetzt habt ihr's verschissen, nü?

Sie ist jetzt die weibliche princ of darkness und ozzy ist jetzt völlig aus dem Spiel.
Der arme Kerl.
Aber sie wird nun ganz berühmt.
Wird [b]Rattenköpfe[/b] abbeissen.
Benutzte tampons in ihrem Zimmer aufhängen und jetzt das krasseste:
Sie wird im Channel Gothic chatten.
Bei den noch böseren leuten, die sie auf die völlig falsche Bahn bringen.
Es gibt kein zurück mehr.

Auf alle Fälle achtung achtung: Die Freundin ist jetzt böse und will euer Blut sehen.
Renn, Renn um dein Leben.

War das in eurer Clique so eine Kettenreaktion? Ich meine eine hat gevögelt und dann mussten auch alle anderen .
Kraasss, arme Aussenseiterin.

Ich erzähl euch mal eine traurige Geschichte:
Es war einmal ein Wald. Da waren ganz viele Bäume mit glücklichen Blättern drauf.
Dann kam der Herbst; und ein Blatt namens Günther konnte sich nicht mehr halten und hat los gelassen
und fiel runter.
Dann schrie auf einmal seine Mama "oh mein Gott Günther, mein Sohn! Ohne dich kann ich nicht.
Und stürzte sich ebenfalls in die tiefe.
Dann fiel Papa. Dann Schwester und irgendwann alle.

Traurig, ne? Und nichtmal Moral gibts.
Deine Geschichte hat mich mindestens genauso berührt .
Finde ich lächerlich.
(/zitat)


[i]meinst du Fledermausköpfe

  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 13.11.2003    um 16:12 Uhr   
(zitat)das prob ist, dass sie glaubt sie findet jetzt den mann fürs leben...sie würde sich nie einfach so mal mit nem kerl treffen und nach ein paar wochen sagen, wenns net funtzt...sorry...sie sucht den perfekten(/zitat)

[i]würde sagen, dass is ihr fehler....weil den perfekten kann man nicht auf anhieb finden, denke ich...

uns was heißt für dich komisch rumlaufen und extrem schwarz schminken???

Psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 13.11.2003    um 20:46 Uhr   
(zitat)(zitat)das prob ist, dass sie glaubt sie findet jetzt den mann fürs leben...sie würde sich nie einfach so mal mit nem kerl treffen und nach ein paar wochen sagen, wenns net funtzt...sorry...sie sucht den perfekten(/zitat)



uns was heißt für dich komisch rumlaufen und extrem schwarz schminken???

Psy(/zitat)

Ich meine im gegensatz zu früher. fängt jetzt das gläserrücken an, ich finde sowas net schlimm, jeder sollte das tun was er will, aber es kommt alles so plötzlich

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 15.11.2003    um 11:46 Uhr   
[i]Das finde ich irgendwie seltsam.
"Dies ist ein FORUM, wer hier einen beitrag reinstellt muss damit rechnen, nicht nur auf erhoffte und gwünschte Comments der anderen zu treffen."
Das hat doch Ufo hier reingetextet.
Ich sehe aber seine Beiträge hier garnicht mehr.
Naja egal.


  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 15.11.2003    um 12:08 Uhr   
Leute, ich finde, ihr könntet ruhig mal aufören, hier irgend welche Scheiße zu quatschen.
Immerhin hat Vamp euch um Rat gebeten.
Da könntet ihr euch - wenn ihr schon nix Ordentliches zu sagen habt - lieber eure Kommentare sparen!
@Vamp: Ich glaube, deine Freundin hat ein anderes Problem als nur die Koplexe wegen den nicht vorhandenen Typen.
Sonst würde sie sicher nicht so "austicken",
Vielleicht solltest du sie mal genau im Auge behalten und versuchen rauszufinden, was das sonst noch ist.

Gruß, Lia.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 15.11.2003    um 13:17 Uhr   
@Vamps_Braut

Ihre ursprüngliche Einstellung ist sehr gut, wirklich prima! Also dass sie wenn sie schon eine Partnerschaft eingehen will, dann eine für immer haben will und nicht nur so eine Trampolinbeziehung. Ihr Problem seit wohl ihr und der Rest der Gesellschaft, der anständige Menschen enorm unter Druck setzt, allein schon durch das andere Verhalten. Ihre Schwäche dazu ist, dass sie keine Kraft hat, sich der breiten Masse selbstbewusst entgegenzustellen. Sie hat leider nicht erkannt, dass ihre Einstellung und Unschuld etwas bewundernswertes sind, weil sie sich an den verdorbenen Flittchen dieser Gesellschaft orientiert(ist für die meisten krass, ich weiß, aber ich hab gerade keine Lust an der Stelle einen halbseitigen Wattebausch unter den Hammer zu kleben). Dadurch das sie jetzt so "anders ist" nähmlich ein ungeschliffener Diamant umgeben von Kohleklumpen, aber das als solches nicht erkennt, sondern den Fehler bei sich sucht, dadurch flüchtet sie sich in ein Außenseiterleben der Extreme, in dem sie halt finden möchte. Ich fürchte, abgesehen davon, dass sie damit nicht glücklich wird, dass ihre geistigen Werte verfallen werden. Vermutlich schließt sich sich düsteren Randgruppen an, weil diese sich auch gesellschaftlich abgrenzen. Wenn sie schon beim Gläserrücken ist, wie du schreibst und somit für Dämonologie aufgeschlossen ist, kann sie tatsächlich zu einer Satanistin werden und das ist alles andere als harmlos, denn das, was sie da ruft, wird sie so schnell nicht wieder los.

Was man dagegen tun kann, ist vom Prinzip einfach. Man sollte ihr dabei helfen, dass sie erkennt, das sie diejenige ist, die (im Vergleich zur Masse)eine tolle Einsellung zur Sexmoral hat. Wählerisch sein ist etwas gutes und es nicht zu sein, ist nuttisch. Man sollte ihr Menschen zeigen, die auch so denken und es selbstbewusst zum Ausdruck bringen. Sie ist mit ihrem denken zwar in der absoluten Minderheit, aber bei weitem nicht die Einzige. Daher sollte sie sich einen Umgang suchen der auch anständige Werte vertritt.

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 15.11.2003    um 13:34 Uhr   
erstmal abwarten und tee trinken

versuche nochmals mit ihr darüber zu reden mit einer kleinen zwischenpause.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 15.11.2003    um 18:02 Uhr   

Geändert am 15.11.2003 um 18:04 Uhr von Spoo

Geändert am 15.11.2003 um 20:16 Uhr von Spoo
  Top