Auf den Beitrag: (ID: 1014043) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 337 Mal).
"Autor"

Will ich meine Ex oder lieber doch nicht?

Nutzer: Bengel19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 12.11.2003    um 21:35 Uhr   
Hi ihr da draußen!

Also ich war mit meine Freundin so ziemlich genau 3 Jahre zusammen, vor 2 Monaten allerdings habe ich schluss gemacht, nur leider weiß ich nicht, ob ich das richtige gatan habe! Eigentlich liebe ich sie noch total, doch andererseits möchte ich auch noch gerne andere Mädels kennen lernen! Wenn ich jetzt daran denke das sie einen neuen hat, dann könnte ich schon alleine bei dem Gedanken daran durch drehen! Aber trotzdem bin ich auch ganz froh darüber das schluss ist, denn jetzt kann ich endlich wieder das alles machen was ich vorher nicht konnte!

Was meint ihr wie ich mich nun verhalten soll? Hatten ihr auch schon mal ähnliche Probleme? Oder gibt es überhaupt eine Lösung für diese Miesere?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 12.11.2003    um 21:36 Uhr   
[gruen]haha
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 12.11.2003    um 21:38 Uhr   
[schwarz]

abwarten und tee trinken


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 12.11.2003    um 22:39 Uhr   
Das Problem hatte ich auch, ich sag dir nur eins, du bist noch jung, und jetzt ist erstma spaß angesagt, und nicht schon ne (vor)ehe, nutze deine Jugend, feste und längere Beziehungen kannste so um die 23 oder 24 machen, bin ich der meinung!!!Natürlich nur, wenn du dich nicht wirklich heftigst auf einmal in ein Mädchen verliebst, weil dann iss klar das du die nicht einfach stehn lässt und sagst hey wart ma bis ich so und so alt bin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schaumi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 13.11.2003    um 16:58 Uhr   
wenn du sie liebt, solltest du zu ihr zurück gehen, alles andere würdest du denke ich nur bereuen und dir selber weh tun, denn irgenwann ist der zug abfahren und sie hat wirklich einen anderen und dann will SIE dich nicht mehr.
wie würdest du dich dann füheln?
von ihr abgewiesen?
wie alt ist sie denn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 13.11.2003    um 16:59 Uhr   
Hmm ganz einfach da bist du selber schuld!

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: *rebellin*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 13.11.2003    um 17:26 Uhr   
Ich denke du hast das richtige getan... Da du diesen Entscheidunng getroffen hast... Es gibt andere Menschen, die lassen sich zwar auf eine Beziehung ein und wollen den jenigen auch nicht verlieren, gehen aber dann fremd, weil sie denken sie verpassen etwas in der Jugend... Vielleicht wirst du es trotzdem bereuen, aber vielleicht lernst du auch ein anderes nettes Mädchen kennen...

rebellin
  Top