Auf den Beitrag: (ID: 1014083) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 960 Mal).
"Autor"

meine freundin

Nutzer: *impulse*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 15.11.2003    um 20:14 Uhr   
wie haltet ihr das....meine freundin hat seid kurzem einen führerschein und sie denkt jetzt immer das es nach ihrer nase gehen soll und wenn ich mit ihr darüber versuche zureden, dann hört sie mir nicht zu oder sie will mir nicht zu hörn.könnt ihr mir irgendwie helfen und tips geben wie ich es ihr ambesten sagen soll...DANKE
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 15.11.2003    um 20:40 Uhr   
[i]sag ihr " Fi Dich "
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 15.11.2003    um 20:42 Uhr   
(zitat)[i]sag ihr " Fi Dich "(/zitat)[i][/schwarz][schwarz]Tztztz....Sowas sagt man nicht.....aber ganz im ernst kieine Ahnung vielleicht nommal versuchen zu reden und so oder hmmm....einen Brief schreiben oder sowas...
Aber wenn es die Person nicht wirklich Interresiert dann wird des nicht wirklich was bringen .... glaube ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 16.11.2003    um 00:23 Uhr   
In einer Beziehung sollten normalerweiße Kompromisse gemacht werden bei solchen sachen ...naja wie auch immer... versuche nochmals mit ihr zu reden und wenn sie nicht zuhört dann nimm doch einfach mal den autoschlüssel weg dann hört sie vielleicht auf dich

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 16.11.2003    um 10:17 Uhr   
[i]Mein Gott, habt ihr eine scheiß Beziehung.

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: *ice_queen*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 16.11.2003    um 12:37 Uhr   
Wie scheisse von dere!
Also ich hab ja auch vor kurzem mein Führerschein aber in meinem Freundeskreis ist alles wie vorher...
also wenn sie so ein "Freundin" ist, wieso hängst du dann an ihr?
  Top