Auf den Beitrag: (ID: 1014163) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 637 Mal).
"Autor"

O,o,!

Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 19.11.2003    um 14:57 Uhr   
[i][blau]hi erstmal!
also ich hab voll keine ahnung von latein und wir sollen den text 58(rhetorikstudium auf rhodos) übersetzen...wer hat den schon übersetzt oder kenn vielleicht eine seite,wo der text übersetzt steht...
wäre nett wenn ihr helfen könntet!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 19.11.2003    um 15:13 Uhr   
[i]Vielleicht solltest du versuchen den Text selber zu übersetzen.
So kommst du nicht weit.
Ich hab früher auch mal Texte abgeschrieben, weil ich zu faul war und da ich dann keine Übung drin mehr hatte war ich so richtig schlecht .
Jetzt versuch ich mich wieder zu fangen aber es ist schwer, da die Texte nicht leichter werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 19.11.2003    um 15:19 Uhr   
[rot][i] Hab kein Latein sondern nur Franz.. Aber selbst wenn ich es hätte würde ich dir nicht helfen :-p Muss meinen scheiß ja auch selber machen und was bringt's dir in den Arbeiten, da kannst du nciht abschreiben, da bist du dann am Ar°°° weil du es nciht kannst.... tja tja...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 19.11.2003    um 16:18 Uhr   
Sorry kann kein Latein

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 19.11.2003    um 17:47 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Latein soll ja sowieso schwer sein!
Geändert am 19.11.2003 um 17:47 Uhr von Faffylein
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 19.11.2003    um 20:54 Uhr   
[i] [blau] ihr seid ja scherzkekse...ich check das nicht da hilft auch kein lernen....und wie bitte schön soll ich den selber übersetzen wenn ich keine ahnung habe???
bor ihr klugscheißer...als würdet ihr alles selber machen...es ist nur der text den ich voll nicht kapier...ok noch ein paar andere texte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 20.11.2003    um 17:33 Uhr   
[i] machs wie ich in französisch, nimm dir den text und übersetz jedes wort einzeln mit der wörterliste, die hinten im buch is ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 20.11.2003    um 17:43 Uhr   
(zitat)[i] machs wie ich in französisch, nimm dir den text und übersetz jedes wort einzeln mit der wörterliste, die hinten im buch is ... (/zitat)
[blau]wie umständlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 20.11.2003    um 18:06 Uhr   
(zitat)[i] machs wie ich in französisch, nimm dir den text und übersetz jedes wort einzeln mit der wörterliste, die hinten im buch is ... (/zitat)

In Französisch muss ich nie Texte übersetzen Naja, aber verstehen Und das klappt auch nich wirklich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 20.11.2003    um 19:15 Uhr   
Zum Glück hab ich es jetzt abgewählt inner 11
  Top
"Autor"  
Nutzer: bohnenmaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 20.11.2003    um 21:09 Uhr   
latein is das schlimmste dsa einem nur passieren kann... sorry aber ich kann die echt net helfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 20.11.2003    um 21:31 Uhr   
[schwarz][i]Du kannst es nicht? Schön und gut. Dann such dir jemanden, der dir dabei helfen könnte (helfen, nicht für dich den Text übersetzt ). Wenn du dich nicht auf deinen Arsch setzt und es selbst probierst (von mir aus Anfangs noch mit etwas Hilfe), sondern dir alles einfach nur vorsetzen lässt und nur abschreibst, wirste es nie kapieren.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top