Auf den Beitrag: (ID: 1014293) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 341 Mal).
"Autor"

Frage

Nutzer: Tangaqueen_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 22.11.2003    um 21:47 Uhr   
Weiß einer von euch was über Zeus? In der Schule bei uns sind jetz die abschlussprüfungen und jeder muss ne Präsentation machen, ich und meine Gruppe machen was über die 7 Weltwunder...und ich selbst mach Zeus, jedoch weiß ich nix davon.Sagt jetz net geh google oder sowas das bringt nix..ich versteh die Texte da net, die erzählen das so schwul irgendwie...muss einer so mit eigenen Worten erzählen .....thx schonma
Bye
Klaudia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Marie*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 22.11.2003    um 21:55 Uhr   
wieso benützt du den begriff "schwul", um dein missfallen auszudrücken?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Engelskrieger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2003
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 22.11.2003    um 22:38 Uhr   
(zitat)Weiß einer von euch was über Zeus? In der Schule bei uns sind jetz die abschlussprüfungen und jeder muss ne Präsentation machen, ich und meine Gruppe machen was über die 7 Weltwunder...und ich selbst mach Zeus, jedoch weiß ich nix davon.Sagt jetz net geh [b]Link oder sowas das bringt nix..ich versteh die Texte da net, die erzählen das so schwul irgendwie...muss einer so mit eigenen Worten erzählen .....thx schonma
Bye
Klaudia(/zitat)
[i] [schwarz] lies dir die texte durch und vertseh sie
jeder ist dazu in der lage!

GreetZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 22.11.2003    um 22:54 Uhr   
[i][blau]über die 7 weltwunder hab ich auch schonma n referat gehalten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Engelskrieger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2003
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 22.11.2003    um 23:00 Uhr   
(zitat)[i][blau]über die 7 weltwunder hab ich auch schonma n referat gehalten(/zitat)
[i][schwarz] helft ihr immer schön weiter ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 22.11.2003    um 23:17 Uhr   
[i]Die wichtigsten Textstellen musst du dir selber raussuchen...

Link


Link


Link


So ein einfaches Thema hätte ich auch nochmal gerne..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 22.11.2003    um 23:35 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]über die 7 weltwunder hab ich auch schonma n referat gehalten(/zitat)
[i][schwarz] helft ihr immer schön weiter .. (/zitat)
[blau]ja deswegen hab ichs gesagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 22.11.2003    um 23:42 Uhr   
[i]einmal reicht... hab aus versehen zweimal auf antwort senden geklickt (jaaa ich bin blond)

~chrissy~
Geändert am 22.11.2003 um 23:42 Uhr von Lynn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 22.11.2003    um 23:42 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][blau]über die 7 weltwunder hab ich auch schonma n referat gehalten[/blau](/zitat)
[i][schwarz] helft ihr immer schön weiter .. [/schwarz](/zitat)
[blau]ja deswegen hab ichs gesagt(/zitat)
[/blau]mensch bist du nett
Geändert am 22.11.2003 um 23:43 Uhr von Lynn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 23.11.2003    um 00:02 Uhr   
(zitat)[i][/blau]mensch bist du nett (/zitat)
[blau]danke ich weiß
  Top