Auf den Beitrag: (ID: 1014363) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1100 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Pussy17w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 04.12.2003    um 15:48 Uhr   
hab jetzt auch endlich ne idee..!!!
aufm weihnachtsmarkt hab ich nen stand gesehen,wo e so luchtsachen gibt.darunter war ne voll schöne lavalampe!die hol ich meinem freund! und dann noch ne kleinigkeit!
Pussy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 04.12.2003    um 16:22 Uhr   
[gruen]

wass kann man seinem papa schenken und seiner mama? (kommt jetzt bloß net mit tanga oder boxer )
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 04.12.2003    um 16:45 Uhr   
[schwarz]

ruhe vor dir grassi


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 04.12.2003    um 16:47 Uhr   
[gruen]:-p

ein tag ohne quietschen ...ne..s.chaff ich nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 04.12.2003    um 16:48 Uhr   
[schwarz]

komm zu mir
hier kannste quietschen

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 04.12.2003    um 19:09 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Weiß nicht worauf stehen die denn so?! Oder frag sie doch einfach...
Meine mum bekommt Parfüm von mir mit nem Kallender und noch eine Kassete fürs Auto also Musik
Du könntest deinen Eltern doch irgendwie sowas wie ein Essen ausgeben ein Gutschein Reservierung im Restaurant ..oder kP sowas oder was anderes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 04.12.2003    um 19:34 Uhr   
[i]jetzt mal ehrlich: ich kenn keen kerl der sich über nen paar boxershorts freuen würd

ich hab grad ne idee bekommen, die kann ich jetzt hier bloß net rumposaunen, der huppelt hier bestimmt irgendwo rum :-p

nuja,
danke für die idee



PS: schenkt bitte keine boxershorts, oder wollt ihr tangas zu weihnachten
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleine_süsse15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 09.12.2003    um 17:24 Uhr   
aaaalso..
für mein schatzi hab ich nen kalender... also mitm PC selbst gemacht, so hat er jeden monat nen andres foto von mir an der wand und er vergisst seine termine nichmehr ... *g* (also natürlich mit fotopapier gerduckt usw.)

sonst so... ja immer persönliche sachen, sachen die einen an schöne zeiten oder situationen erinnern... für jeden halt was besonderes (!?)
  Top