Auf den Beitrag: (ID: 1014413) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 8838 Mal).
"Autor"

das ist deutschland

Nutzer: mc-croma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2001
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 25.11.2003    um 21:20 Uhr   
Refrain
Ja das ist deutschland und wird immer deutschland bleiben / das land mit den meisten höhen und tiefen und wirtschaftlichen kriesen ihr politiker könnt uns die lage nur noch mehr vermissen das ist bewiesen und das ist deutschland und wird immer deutschland beleiben..

Sei sicher wenn du das hier hörst und liest und siehst das du in meine seele siehst die gespenster meiner gedanken die vom ersten tag bis heute erstanden doch was sie viel zu spät erkannten jetzt halten sie mich für ein weiteren kranken nur weil ich nich so bin nich so denke nich so rappe nich so fühle nicht wie sie doch sie haben mich nur nicht verstanden im leben geht oft vieles schief alle haben beef die poltiker labern nur stuß deutschland wird ausgenutzt es ist wie in einer auffangstation alle dürfen rein doch keiner darf raus ohne den richtigen pass ich mach euch alle nass mit meinem raps und meinem bass also was?es gibt zu viele pisser die deutschland regieren doch sie haben noch nicht reagiert holen sich lieber inder stadt kinder das sieht sogar ein blinder / ich komm mir vor in nem knast alles nass und grau ich wird aus deutschland nicht mehr schlau manchmal denk ich echt lasst uns die mauer wieder aufbauen ihr denkt jetzt bestimmt ich bin rechts doch da hab ihr völlig falsch geschätz ich gebn fuck finger auf alle nazis und auf die stasi doch man muß erst mal verstehen worum es in diesem land hier geht doch für deutschland ist es eh zu spät anstat des es besser wird wird es schlechter früher war die zeiten einfach echter die writschaft war besser und heut gibt es nur gelabert und geläster krieg hier krieg da das ist nicht war ich kann es nicht mehr sehen ich werde irgendwann von dir gehen doch wohin ist egal jeder ort ist mein traum eine einsame insel oder vielleichtin den weltraum


Refrain
Ja das ist deutschland und wird immer deutschland bleiben / das land mit den meisten höhen und tiefen und wirtschaftlichen kriesen ihr politiker könnt uns die lage nur noch mehr vermissen das ist bewiesen und das ist deutschland und wird immer deutschland beleiben..
Ja das ist deutschland und wird immer deutschland bleiben / das land mit den meisten höhen und tiefen und wirtschaftlichen kriesen ihr politiker könnt uns die lage nur noch mehr vermissen das ist bewiesen und das ist deutschland und wird immer deutschland beleiben.
doch früher warn die zeiten einfach echter doch sie werden ind der zukunft nur noch schlechter.....


will mal ne erhliche meinung von euch hören wie findet ihr den text...

peace out
croma


  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 25.11.2003    um 21:48 Uhr   
[i]Ich finde es trifft genau zu, aber ändern können wir doch nichts.

P.s.: Ich kenne das Lied nicht und weiß auch nicht wie die Melodie dazu ist doch den Text, den finde Ich gut. Wie heißt das Lied und wer singt es ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: mc-croma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2001
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 25.11.2003    um 21:52 Uhr   
das lied hab ich selber geschrieben und es gibt noch keinen beat dazu....also von daher*g*.......Und noch mal wenn du das jetzt denkst ....ihc bin nicht RECHTS...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 25.11.2003    um 22:03 Uhr   
[i]Achso, schon klar Ich finde der Text passt bestens zu Deutschland und Ich bin auch nicht Rechts, aber der Text gefällt mir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 25.11.2003    um 22:04 Uhr   
[i]Schade eigentlich, Ich hätte mir das Lied gern gesaugt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 25.11.2003    um 22:12 Uhr   
Croma du Nudel
Kommst ins Forum und postest irgendeinen Text anstatt dich mal zu melden du Trantüte
  Top
"Autor"  
Nutzer: mc-croma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2001
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 26.11.2003    um 06:40 Uhr   
tja dagie bist ja nie im icq online oder wenn dann away lol oder so...........auserdem wieso soll ich mich bei dir melden ..........



peace out....
hiphop an die macht hiphop regiert die welt peace
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 26.11.2003    um 07:12 Uhr   
[i]Das muss ja eine Irrenstadt sein wenn dort die Hopper regieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 26.11.2003    um 16:19 Uhr   
kannst ja mal bescheid sagen wenn es fertig ist oder für beat könntest dich auch melden je nachdem

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: mc-croma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2001
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 26.11.2003    um 19:17 Uhr   
jo solaar werd ich ma machen kann nur nochn paar wochen dauern*g*........
  Top
"Autor"  
Nutzer: mc-croma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2001
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 26.11.2003    um 21:15 Uhr   
*schieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 27.11.2003    um 14:52 Uhr   
(zitat)
peace out....
hiphop an die macht hiphop regiert die welt peace(/zitat)
[i][schwarz]Marcel ich stimme dir voll und ganz zu..*g*

Du hast es echt drauf mit texte schreiben!
mach mal nen beat dazu und dann schick mir das Lied
Der text ist nämlich echt fett


Peace!

[b]Hip Hop 4 Life![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 27.11.2003    um 15:42 Uhr   
[i]Link -> HipHop -> Beatz (Da gibts genug Und zu 90 % ohne Copyright ;)

Super Text :)

PeAcE :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: mc-croma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2001
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 27.11.2003    um 18:20 Uhr   
hehe dennis mach lieber mein eigene beatZ kommt besser *g*.........aber danke für den tip . ......


peace out ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: mc-croma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2001
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 27.11.2003    um 20:45 Uhr   
ey wat gehtz? schreibt ma was lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 28.11.2003    um 20:27 Uhr   
unmöglich das auffen beat zu bringen
  Top
"Autor"  
Nutzer: mc-croma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2001
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 30.11.2003    um 12:53 Uhr   
canna warum? naja ok bißchen kurz aber 2minuten könnten das schon werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 30.11.2003    um 19:29 Uhr   
die reime sind zu lang und da ist kein flow drin.


sorry ich könnte es sowieso nicht besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: mc-croma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2001
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 02.12.2003    um 20:45 Uhr   
canna nen text muß nich unbedingt nen flow Žhaben .....
text mit sinn und verstand gibs ja auch ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clickx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 03.12.2003    um 14:21 Uhr   
nicht übel.
erinnert mich stark an das Lied von AkteOne - Deutschrap

Link

DiE LäTzTeN

  Top
"Autor"  
Nutzer: mc-croma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2001
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 03.12.2003    um 15:46 Uhr   
clickx akte one kenn isch nich mal....und auserdem gibt es 1000 trackz die mit sicherheit so ähnlich sind soll jetzt nich heißen das der doch nich von mir von mir ......hab den lyric höchst persönlich gebastelt
  Top