Auf den Beitrag: (ID: 1014463) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 200 Mal).
"Autor"

was ist die ursache von

Nutzer: sunset
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2003
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 08.09.2004    um 16:39 Uhr   
einer winzergenossenschaft?
brauch ich für meine hausaufgaben, finde ich aber irgendwie nicht heruas, könt ihr mir helfen?
~sunset~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 08.09.2004    um 16:52 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Genossenschaftlicher Zusammenschluss von Weinbauern. Die ersten Winzergenossenschaften wurden in der Mitte des 19. Jahrhunderts gegründet. Zu ihren Aufgaben gehören die Annahme von Trauben oder Most von den Mitgliedern, die Herstellung von Wein nach bestimmten Erzeugungs- und Qualitätsregeln und der Absatz.
Geht das?
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunset
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2003
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 08.09.2004    um 16:53 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Genossenschaftlicher Zusammenschluss von Weinbauern. Die ersten Winzergenossenschaften wurden in der Mitte des 19. Jahrhunderts gegründet. Zu ihren Aufgaben gehören die Annahme von Trauben oder Most von den Mitgliedern, die Herstellung von Wein nach bestimmten Erzeugungs- und Qualitätsregeln und der Absatz.
Geht das? (/zitat)

wird schon reichen, danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 08.09.2004    um 16:54 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Äh ja... Ö.ö bitte
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top