Auf den Beitrag: (ID: 1014493) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 414 Mal).
"Autor"

Präsentation!!!!!

Nutzer: Tangaqueen_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 28.11.2003    um 13:04 Uhr   
Hat einer von euch ne Ahnung wie ich oder besser gesagt aus Was ich eine Zeus-statue + Tempel für meine Präsentation basteln könnte?
Pappmasche?
Ton?
Gips?
Knete?

Ich finde am besten Ton aber ich weiß auch net hmmm.......
Es muss ja total schön aussehen, weil von der Präsentation mein Abschluss abhängt.... wenn ichs net schaff waren die ganzen Jahre Schule umsonst.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 28.11.2003    um 13:07 Uhr   
[schwarz]

wassn das für ne schule?
also ich würde pappmasche sagen
das kannst nett anmalen
und lässt sich auch recht gut formen

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 28.11.2003    um 13:18 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Also kp aber du könntest erstmal alles aus Styropor machen und dann gibts in allen Apotheken so Gipsstreifen und des iss dann nicht so schwer dann könnteste den Tempel leichter machenen und die Statue auch wenn du des mit dem Styropor hin kriegen würdest und wenns dann alles getroknet ist nur noch an malen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 28.11.2003    um 13:19 Uhr   
Ton knan ich doch auch an malen....hmmm....ja für die Schule

Ich hab mit meiner Gruppe die sieben Weltwunder und ich hab zeus.....und jo ich wollt die Figur halt basteln ...weil dafür krieg ich ja ann ne umso mehr bessere noten wenn ich Mehr mach.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 28.11.2003    um 16:25 Uhr   
[blau]Kein plan...vielleicht knete.. wollt dich eigentlich nur ma Grüßen...wir haben uns ja scho vopll lang nemme gesehen.. KNUUUUUUUTSCH hehe wie geht es dir denn so ? Mail mal [email protected]
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH NACHTRÄGLICH !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 28.11.2003    um 17:07 Uhr   
Herlichen Glückwunsch? wie lang issn mein Geburtstag her? LOL

  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 28.11.2003    um 17:49 Uhr   
Pappmasche

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 01.12.2003    um 19:12 Uhr   
hab die aus Modelliermasse gebaut sieht echt Geil aus ....naja Präsentation is um hab ne 1,9 bekommen und damit die Prüfung bestanden ...aba naja ...egal.
  Top