Auf den Beitrag: (ID: 1014523) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 1971 Mal).
"Autor"

In den besten Kumpel verknallt!

Nutzer: *ice_queen*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 29.11.2003    um 20:24 Uhr   
Ich hab mich in mein besten Kumpel verknallt und der hat sich in meine beste Freundin verknallt! Die wiederum liebt ihn auch aber sie möchte nicht mit ihm zusammen sein, weil ich ihn Liebe!
Ich möchte ihnen aber nicht im weg stehen und ausserdem mein besten Kumpel nicht verlieren!
Was soll ich bloß machen! Bitte hilft mir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 29.11.2003    um 20:39 Uhr   
[schwarz]

dann würd ich ne überraschung für beide machen
und deine eigenen gefühle begraben


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 29.11.2003    um 20:39 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Erstmal deinem besten Kumpel ausm Weg gehen.
Damit du ihn nicht mehr so liebst.
..

Kein plan.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 29.11.2003    um 20:39 Uhr   
[i]wenn dir die freundschaft wichtiger is, dann lass es aber wenn er genauso gefühle für dich hat dann mach es mache es aber net, weil deine beste freundin auch in ihn verliebt ist, denn dann kannste ihre freundschaft auch den hasen geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 29.11.2003    um 21:51 Uhr   
[i]Boah is ja wie in 'Gute Zeiten Schlechte Zeiten'

GreetZ

Angelmouse
  Top
"Autor"  
Nutzer: *rebellin*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 29.11.2003    um 22:40 Uhr   
Rede mit deiner besten Freundin nochmal genau darüber, wie eure beiden Gefühle zu diesen "einen" Jungen stehen. Wenn dich es wirklich verletzen würde, wenn die beiden eine Beziehung eingehen, dass sag es ihr und wenn sie deine beste Freundin ist, wird sie es verstehen und nichts mit ihm anfangen... Am besten ihr haltet beide eure Finger von ihm, denn so kann auch eine Freundschaft sehr schnell kaputt gehen...

rebellin
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 29.11.2003    um 23:24 Uhr   
[i]Scheiß Situation würde ich sagen.. Das wird sicher kein gutes Ende haben..

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: *ice_queen*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 30.11.2003    um 01:14 Uhr   
Ja, also meine Freundin weiss dass es mich verletzten würde, wenn beide ein paar wären! Deswegen verzeichtet sie auch auf ihn! Aber ich möchte das sie glücklich ist, auch wenn es schmerzt!
Und meinem besten Kumpel kann ich nicht aus dem weg gehen, weil er zu meiner Clique gehört und einfach der beste Kumpel ist, den man sich vorstellen kann!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mary82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 30.11.2003    um 03:51 Uhr   
(zitat)Ja, also meine Freundin weiss dass es mich verletzten würde, wenn beide ein paar wären! Deswegen verzeichtet sie auch auf ihn! Aber ich möchte das sie glücklich ist, auch wenn es schmerzt!
Und meinem besten Kumpel kann ich nicht aus dem weg gehen, weil er zu meiner Clique gehört und einfach der beste Kumpel ist, den man sich vorstellen kann!(/zitat)


[i]Wenn Du damit klarkommen könntest (ich könnte es nicht muss ich ehrlich sagen) dann sag Deiner Freundin das, wenns aber schwer wird denke ich ihr solltet beide auf ihn "verzichten", kann eine Freundschaft ziemlich belasten sonst... naja hoffe es nimmt ein gutes Ende ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 30.11.2003    um 09:45 Uhr   
[i]Joa, die einzige Möglichkeit wäre halt, dass beide verzichten, eine andere gibts gar nicht. Das heißt, gibt es schon, aber das könnte böse enden

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 30.11.2003    um 14:05 Uhr   
Dr.Sommer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 30.11.2003    um 15:45 Uhr   
[i]*lol* Welch tragische Geschichte .

"Die wiederum liebt ihn auch aber sie möchte nicht mit ihm zusammen sein, weil ich ihn Liebe!"

Kinderkacke! ...

"Ich möchte (...) ausserdem mein besten Kumpel nicht verlieren!"

Nur weil er dann eine Freundin hat, verlierst du ihn nicht! Ausser wenn er garkein wirklich guter Freund ist.
Eher würdest du ihn verlieren, weil du Gefühle für ihn hast. Das ist eher die Problematik dann ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 02.12.2003    um 14:36 Uhr   
man, du hast probleme! schraub mal an defekten weihnachtsketten die noch defekteren lampen rein und raus, differenzier dabei zwischen 8V/12V/14V/15V und 16V lampen, die bei leichten druckanwendungen gleich zerplatzen, und wenn sie dann, nachdem du in der gottlosen tanne rumgekraucht bist, um sie dranzuhängen, am nächsten tag doch nicht mehr brennen, obwohl sie am vortag hervorragend leuchteten, dann vergeht dir jedwede lust, auch auf deinen kumpel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 02.12.2003    um 16:03 Uhr   
[gruen]das beste wäre wenn ihr alle halt so bleibt wie es die jahre zuvor war irgendwann versaut euch das die ganze freundschaft

wenn du deine beste freundin immer mit deinem besten kumpel siehst gehts dir auch bestimmt immer gleich schlechter...

also...
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 03.12.2003    um 15:37 Uhr   
[b] hm das prob hatte ich vor 4 jahren auch ma...wir ham das so gelöst das alle die finger voneinander gelassen haben damit keina benachteiligt wird
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *ice_queen*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 03.12.2003    um 18:27 Uhr   
(zitat)[i]*lol* Welch tragische Geschichte .

"Die wiederum liebt ihn auch aber sie möchte nicht mit ihm zusammen sein, weil ich ihn Liebe!"

Kinderkacke! ...

"Ich möchte (...) ausserdem mein besten Kumpel nicht verlieren!"

Nur weil er dann eine Freundin hat, verlierst du ihn nicht! Ausser wenn er garkein wirklich guter Freund ist.
Eher würdest du ihn verlieren, weil du Gefühle für ihn hast. Das ist eher die Problematik dann ...(/zitat)
Ach nein?
Komisch! Jetzt ist sie mit ihm zusammen gekommen! Aber wir sind keine besten Kumels mehr, weil er mich nur noch ignoriert! Pff...von wegen ich verlier ihn net wenn sie mit ihm zusammen kommt...!
Da kennst du dich ja echt aus...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 03.12.2003    um 20:48 Uhr   
[i]Verdammte Inzucht aber auch.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 04.12.2003    um 14:33 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]
Nur weil er dann eine Freundin hat, verlierst du ihn nicht! [b]Ausser wenn er garkein wirklich guter Freund ist.[/b](/zitat)
Pff...von wegen ich verlier ihn net wenn sie mit ihm zusammen kommt...!
(/zitat)

Ich habs dir jetzt hervorgehoben, aber ich kann's nochmal schreiben, wenn du Probleme damit hast richtig zu lesen.
Melde dich...

[Oder denkst du wirklich das war ne gute Freundschaft, wenn er dich sitzen lässt? ...]


Geändert am 04.12.2003 um 14:34 Uhr von Bluna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 05.12.2003    um 09:44 Uhr   
[i]nur mal zur guter Information, Männer sind nun mal so....selbstsüchtig, selbstverliebt und lassen sich nichts auf der Welt gefallen...Frauen können machen was sie wollen, aber was bringts? NIX
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 05.12.2003    um 13:38 Uhr   
(zitat)[i]nur mal zur guter Information, Männer sind nun mal so....selbstsüchtig, selbstverliebt und lassen sich nichts auf der Welt gefallen...Frauen können machen was sie wollen, aber was bringts? NIX (/zitat)

Ooooooohh, haben wir heute in der Schule Alice Schwarzer gepredigt bekommen?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 05.12.2003    um 16:20 Uhr   
[i][/gelb][gelb]Das ist echt 'nen Problem!
..sorry...
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top