Auf den Beitrag: (ID: 1014943) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 2351 Mal).
"Autor"

was ist aus diesem chat blos geworden

Nutzer: Hueman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 12.12.2003    um 22:43 Uhr   
der titel sagt alles
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 12.12.2003    um 22:50 Uhr   
siehste doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 12.12.2003    um 23:02 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Huuuuuuhu Carlo ....
Naja aus dem Chat ist nix geworden nur aus den "Chattern" .... dafür kann der arme Chat auch nichts....
Aber so ist das nun mal...
nicht nur hier.

Bida
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 13.12.2003    um 11:53 Uhr   
[schwarz]

geht doch wenns euch net mehr passt
macht ma net son stress hier
meckern könn alle

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 13.12.2003    um 12:28 Uhr   
lang lebe das chatfun-team und ihre tollen operator
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 13.12.2003    um 15:22 Uhr   
[i] [blau]Hey Carlo ich bins Para Naja ich denke auch das es sich hier zeimlich verändert hat... Die "alten" Stammchatter sind kaum noch hier bzw. gar nicht mehr. Naja,... aber die die noch hier sind, sind ja auch zum Teil echt nett...

Naja,... Cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 13.12.2003    um 15:25 Uhr   
Naja jeder hat seine eigene Meinung.

Aber in gegensatz über den Chat her zu ziehen würde ich halt auch mal etwas machen

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 13.12.2003    um 15:33 Uhr   
[i]Als User kann man hier nichts machen.

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 13.12.2003    um 15:47 Uhr   
(zitat)[i]Als User kann man hier nichts machen.

Whity(/zitat)

Genau da wird man verarscht und nochmals verarscht!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 13.12.2003    um 16:16 Uhr   
[i] Langsam nervt des mit dem Gemecker...
hau doch ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 13.12.2003    um 16:37 Uhr   
(zitat)[i]Als User kann man hier nichts machen.

Whity(/zitat)

[i] [blau] wollt ich auch gerade sagen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 13.12.2003    um 16:40 Uhr   
[b]Ja[/b]et iss wirklich tragisch geworden mit dem Chat.Do verschwinden einfach Beiträge mit Androhung von Gewalt,rassistischen oder sexistischen Inhalten,Beleidigungen,Beschimpfungen und rechtradikalen Parolen.Unverschämt!Kann mir doch als User völlig piepe sein ob der Betreiber sonst größere Summen an Strafen zahlen müsste.Schließlich bezahle ich ja hunderte Eu's als Monatsbeitrag für dat Chatten.
Un överhaupt,ich krakel doch lever wie blöd he röm als mol in dat Forum zu kieke,wo minne Beitrag hingeschowe wurde,weil er do hingehürt.
Dat schlimmste sin dann noch die Auffpasser in de Chatchannels.Die schmiessen einfach die lük rus die do wie dämlich flooden,beleidige,beschimpfe un Naziparole oder widerliche Sexangebote och an Penz mache.Dat ganze noch obwohl die richtig Geld dafür kriege.Ich han mir ens sage losse,so ne op kret mier als 25 Eu's de Stund.Alles von ming Chatgebühre die ich jede Mont affdrücke moss.
Also so jeht dat wirklich net widder.un ich?Soll ich mich etwa benähme?Denk ja net doran.beschwer mich lever und flenn he eh biske röm.Dat bringdet.

A L A F
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 13.12.2003    um 16:41 Uhr   
[i][rot]Chatfun? Vor drei Jahren war noch alles besser!
Ich vermiss die Leute von früher
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 13.12.2003    um 16:45 Uhr   
Nää Faffy,vor 5 Johr wor et he noch schön.Da woren die ganzen kleene Penz noch net he.Do woren die noch im Kingergard,do woret he wirklich schön.
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 13.12.2003    um 17:00 Uhr   
(zitat)[i][rot]Chatfun? Vor drei Jahren war noch alles besser!
Ich vermiss die Leute von früher(/zitat)

[i] [blau]ja früher...
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 13.12.2003    um 19:55 Uhr   
(zitat)(zitat)Nää Faffy,vor 5 Johr wor et he noch schön.Da woren die ganzen kleene Penz noch net he.Do woren die noch im Kingergard,do woret he wirklich schön.(/zitat)

Schade nur dass es den Chat erst 4 Jahre und glaube 3 Monate gibt(/zitat)

[i] [blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 14.12.2003    um 00:01 Uhr   
(zitat)Naja, ein Blick auf die aktuellen webmaster und OPŽs genügt doch schon um zu sehen, dass sich alles mal dem ende neigt ....


--- Der Ohne Saubere Strümpfe ---(/zitat)

OP's LÖSCHEN das ist das_ufo
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 14.12.2003    um 00:03 Uhr   
[schwarz][i]Oh ja, böser böser Chat, der mit seinem Design so viel negative Energie ausstrahlt.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 14.12.2003    um 00:08 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Oh ja, böser böser Chat, der mit seinem Design so viel negative Energie ausstrahlt.(/zitat)

oh nein, der böse chat, bei dem die op's narrenfreiheit haben und machen was sie wollen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 14.12.2003    um 01:20 Uhr   
Süß
Das einzige was mich wirklich ärgert is das ein OP den Beitrag, in dem Velasquez mir ihre ICQ Nummer gepostet hat, löschen musste, bevor ich in der Lage war sie aufzuschreiben oder zu adden

Ansonsten...machts wie ich, geht nich chatten, schaut euch im Forum die 3 Beiträge am Tag an, merkt das alle 3 sinnlos sind und nutzt euren Internetanschluss für was nützliches...oder wenigstens für was intressantes
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 14.12.2003    um 11:29 Uhr   
(zitat)[i]Als User kann man hier nichts machen.

Whity(/zitat)

wieso kannst du als user nichts machen schau dir doch zum beispiel anta an, der hat auch die events wieder hergestellt und er ist nur user, wir machen die wahlen, also kannst als user schon was machen. Nur das einzige was man hört ist gemecker.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top