Auf den Beitrag: (ID: 1014963) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 654 Mal).
"Autor"

Brauche Tipps!

Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 13.12.2003    um 18:22 Uhr   
[i][/rot][rot]HuHu Leute!

Alsoooo ..

Ich brauch mal 'n paar Tipps, wie man am besten mit seinem Freund schluss machen kann.
Ich will es nicht zu hart machen, aber auch nicht .. das er denkt, dass es nochmal klappen würde!

Wisst ihr da was?

Also ich werds persönlich sagen .. aber naja!!

Könnt ihr mir da n paar Tipps geben?

Danke im Vorraus!

[schwarz]Dragon
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 13.12.2003    um 18:37 Uhr   
(zitat)[rot]tja, war wohl die uhr die du ihm zu weihnachten schenken wolltest doch zu teuer?[/rot]


sags einfach so wie es ist....das man immer dabei jemandem honig unter die gusche schmieren will..-.-(/zitat)[i]Willst du mich verarschen?

Nein, wenn du wüsstest was der Grund ist, hättest du nicht diesen Spruch abgelassen. Aber danke.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 13.12.2003    um 18:40 Uhr   
[i]Ja ich mein's aber jetzt so!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 13.12.2003    um 18:52 Uhr   
Erschieß dich vor ihm,da haben wir dann auch was davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 13.12.2003    um 18:52 Uhr   
(zitat)Erschieß dich vor ihm,da haben wir dann auch was davon.(/zitat)[i]Och nö.. Vor Weihnachten läuft nix!

Boa

Mich kotzen eure dummen Texte an!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 13.12.2003    um 18:54 Uhr   
Verstehst du nun was ich meine ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 13.12.2003    um 18:55 Uhr   
(zitat)Verstehst du nun was ich meine ? (/zitat)[i]Jupp

ist doch nicht schwer!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 13.12.2003    um 18:55 Uhr   
[schwarz][i]sag einfach "es ist aus zwischen uns" und dann gehste wieder...ohne großes rumgelaber kurz und schmerzlos is am besten
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 13.12.2003    um 18:57 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]sag einfach "es ist aus zwischen uns" und dann gehste wieder...ohne großes rumgelaber kurz und schmerzlos is am besten(/zitat)Ja darüber hab ich auch dran gedacht. Aber sowas bring ich nicht

Geändert am 13.12.2003 um 18:58 Uhr von -Blue-Dragon-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 13.12.2003    um 19:02 Uhr   
Also erschießen wäre definitv das effektivste und spektakulärste,ausserdem rechnet er sich dann auch keine Chancen mehr bei dir aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 13.12.2003    um 19:07 Uhr   
[schwarz]

du ..... <-- name
gibt da ein problem ...
naja .. ähm ... hab das gefühl das ich keine gefühle mehr für dich habe
sorry .. könn ja noch freunde bleiben <--()
so


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 13.12.2003    um 19:18 Uhr   
Glaub mir,erschießen ist in deinem fall wirklich das beste
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 13.12.2003    um 20:29 Uhr   
[i][schwarz]
Ich dacht, es war die große Liebe? ...

@Tyler: lol "Dann rechnet er sich auch keine Chancen mehr aus" ... gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 13.12.2003    um 21:21 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]
Ich dacht, es war die große Liebe? ...

(zitat) Hab ich gesagt das es meine große Liebe ist?
Ich hab nur gesagt das ich ihn sehr liebe ..

Außerdem versteht ihr da was falsch



Er zeigt mir seine Gefühle nicht ! So
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 13.12.2003    um 21:31 Uhr   
Vielleicht erstmal drüber reden statt direkt schluss zu machen?....wenn das nix bringt erklär ihm genau deinen Grund und setz ans Ende " und das ist der/sind die Grund/Gründe aus denen ich mir wünsche das unserer Beziehung endet, ein für allemal"....sowas "leicht" zu machen geht halt nich...so is das nunmal.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 13.12.2003    um 21:34 Uhr   
(zitat)Vielleicht erstmal drüber reden statt direkt schluss zu machen?....wenn das nix bringt erklär ihm genau deinen Grund und setz ans Ende " und das ist der/sind die Grund/Gründe aus denen ich mir wünsche das unserer Beziehung endet, ein für allemal"....sowas "leicht" zu machen geht halt nich...so is das nunmal.(/zitat)[i]Ja .. genauso wäre ist perfekt!
Wie gesagt, es soll ja nicht so hart sein

Aber danke ihr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: weinachten
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 13.12.2003    um 21:46 Uhr   
mein tipp:
bestech ihn doch mit ner currywurst...
alles hat ein ende nur die wurst hat zwei....
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 14.12.2003    um 11:33 Uhr   
einfach sagen das du für ihn nichts mehr empfindest und das auch in zukunft nichts mehr aus euch wird.

Sei einfach ehrlich zu ihm.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 16.12.2003    um 19:59 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]
Ich dacht, es war die große Liebe? ...

(/zitat) Hab ich gesagt das es meine große Liebe ist?
Ich hab nur gesagt das ich ihn sehr liebe ..

Außerdem versteht ihr da was falsch



Er zeigt mir seine Gefühle nicht ! So (/zitat)
[i]ich hab den pansen schon mal am telefon gehört...der redet wie son gestörter....nen richtigen assi haste dir da ausgesucht
Geändert am 16.12.2003 um 20:00 Uhr von Xone

Geändert am 16.12.2003 um 20:00 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 16.12.2003    um 20:03 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]
Ich dacht, es war die große Liebe? ...

(/zitat) Hab ich gesagt das es meine große Liebe ist?
Ich hab nur gesagt das ich ihn sehr liebe ..

Außerdem versteht ihr da was falsch



Er zeigt mir seine Gefühle nicht ! So (/zitat)
[i]ich hab den pansen schon mal am telefon gehört...der redet wie son gestörter....nen richtigen assi haste dir da ausgesucht(/zitat)
war bestimmt n Echo und du hast dich selber gehört ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 16.12.2003    um 20:05 Uhr   
(zitat)Also erschießen wäre definitv das effektivste und spektakulärste,ausserdem rechnet er sich dann auch keine Chancen mehr bei dir aus.(/zitat)
geil
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top