Auf den Beitrag: (ID: 1015003) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 819 Mal).
"Autor"

Geschenkempfehlung für den Gabentisch

Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.12.2003    um 13:46 Uhr   
kleine empfehlung von mir zu weihnachten, natürlich nur für den, der sonst "alles" hat.

"Ein Huhn ein Ei und viel Geschrei"





Lulus allererstes schönes Ei ist eines Nachts weggerollt und einfach verschwunden - es kann nur gestohlen worden sein! Vielleicht von Vanessa der eitlen Ziege die ihren Bart so gerne mit Eigelb pflegen würde oder von Tamara der Katze die mit Eiern immer Fang-die-Maus spielt? Maulwurf Astor Chang und Zippo die Grille zwei mutige Detektive machen sich auf die Suche nach dem Eierdieb. Verdächtige gibt es genug aber keiner will es gewesen sein... (Ab 3 Jahren.)

-----

viel spaß beim lesen
Geändert am 17.12.2003 um 13:48 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 17.12.2003    um 14:04 Uhr   
[i]Was vieleicht auch interessant wäre, ist folgendes...
Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 17.12.2003    um 14:08 Uhr   
[i]Oder vielleicht

  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 17.12.2003    um 18:16 Uhr   
aha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 17.12.2003    um 18:24 Uhr   
[i]Für alle die dieses Jahr knapp bei Kasse sind..

Das Buch : Die Möwe Jonathan 10 Euro

<< Es ist ein Lehrstück in Individualität: Jonathan bemerkt, daß er anders ist, als die restlichen Möwen in seinem Schwarm. Er lernt, an seinen eigenen Meinungen festzuhalten und sie gegenüber den anderen Möwen zu verteidigen - und wird letzlich dafür belohnt. >>

Für jede Altersgruppe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 17.12.2003    um 18:25 Uhr   
[i]ich glaub das kostet sogar 5 Euro..
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 17.12.2003    um 18:42 Uhr   
[schwarz][i]

Sjoerd Kuyper - Robin und Gott [Eine Weihnachtsgeschichte]

(zitat)
Robin schaut nach oben. Er sieht die glitzernden Sterne. Der Garten ist schwarz. Aber die Sterne sind hell, fast weiß.
So hell, dass es in den Augen wehtut. Robin steht da, und oben sind die Sterne, und lötzlich sieht Robin zwischen all den anderen Sternen einen schrecklich hellen Stern.
Und auf einmal weiß er: Da wohnt Gott. Er ist sich ganz sicher.

Mama und Papa glauben nicht an Gott. Aber bald ist Weihnachten und Opa ist zu Besuch. Opa glaubt schon an Gott. Ihn kann Robin alles fragen, was er über Gott wissen will. Obwohl er die Antworten nicht immer versteht.
Aber am Weihnachtsabend ist das alles unwichtig, da spielen sie die Geschichte von Jesus nach. Papa ist der Mann aus der Herberge, Oma der Esel, Robins Stoffschweinchen Knor ist Maria und Robin - Robin ist der Hirte, der den hellen Stern gesehen hat.(/zitat)

Hab das Buch selbst gelesen.
Es ist unheimlich witzig, tiefgründig und toll zu lesen.


[ISBN: 3-89106-282-6 im Anrich Verlag 1997 erschienen]

Geändert am 17.12.2003 um 18:42 Uhr von LaDy-SilVeR
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 18.12.2003    um 22:40 Uhr   
(zitat)kleine empfehlung von mir zu weihnachten, natürlich nur für den, der sonst "alles" hat.

"Ein Huhn ein Ei und viel Geschrei"





Lulus allererstes schönes Ei ist eines Nachts weggerollt und einfach verschwunden - es kann nur gestohlen worden sein! Vielleicht von Vanessa der eitlen Ziege die ihren Bart so gerne mit Eigelb pflegen würde oder von Tamara der Katze die mit Eiern immer Fang-die-Maus spielt? Maulwurf Astor Chang und Zippo die Grille zwei mutige Detektive machen sich auf die Suche nach dem Eierdieb. Verdächtige gibt es genug aber keiner will es gewesen sein... (Ab 3 Jahren.)

-----

viel spaß beim lesen (/zitat)

ahja ab 3 Jahre, also ganz unser Niveau.
Man, man
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 19.12.2003    um 00:07 Uhr   
Jo,jenau dinn niveau,Jenn.Do kannste sojar de Bildcher usmole mit ding Buntstefte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 19.12.2003    um 23:44 Uhr   
(zitat)Jo,jenau dinn niveau,Jenn.Do kannste sojar de Bildcher usmole mit ding Buntstefte.(/zitat)
omg wo bist du ausgebrochen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 20.12.2003    um 03:15 Uhr   
Äh du kleene Tünnemaus.Esch trach dat Jeck noch net im Name
  Top