Auf den Beitrag: (ID: 1015183) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 428 Mal).
"Autor"

Zwischen den Jahren

Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 24.12.2003    um 15:05 Uhr   
[i][schwarz]Huhu ..
Genau dann.. wie siehts da bei euch aus?.. Müsst ihr arbeiten?!? Habt ihr Notdienst, Schicht oder was sonst?!? Oder habt ihr Urlaub..
Könnt ihr ja ma schreiben ob ihr arbeiten müsst.. oder was ihr so macht..
Gilt hauptsächlich dem Arbeitendem Volk. D.h. [b]keine[/b] Schüler!

Also ich musste diese Woche bis heute mittag um 12 arbeiten. Wobei ich ab 11 Uhr im Büro saß und Kaffee getrunken habe .. und nächste woche bis zum 31.12 um 12 Uhr das selbe in grün. Auch arbeiten.. Dafür werde ich nächstes Jahr Urlaub haben..
Tjaja..hab ich für dieses Jahr wohl die Arschkarte gezogen (

wasc...

Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 24.12.2003    um 15:11 Uhr   
[i][rot]Ich schreib trotzdem hier rein!(
Ich hab bis zum 6.01.2004 Ferien!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: CoolAngel14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 24.12.2003    um 17:00 Uhr   
hey
coll dann gibt es auch *am arsch der welt* cool aber wo is das denn da??
blick dann nicht mehr dursch!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 24.12.2003    um 21:49 Uhr   
[i]also ich kann nur von meinen eltern reden ..
mein dad is taxifahrer und muss natürlich arbeiten weil er an silvester immer am meisten verdient, ebenso wie an weihnachten
meine mum is ärztin und hat an weihnachten kassenärztlichen notfalldienst
ja und ich hab ferien meine schwester muss auch nicht arbeiten und mein bruder auch nicht haben beide frei

~chrissy~

Geändert am 24.12.2003 um 21:50 Uhr von Lynn
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 25.12.2003    um 12:53 Uhr   
Da ich schon arbeit hinter mir habe und zurzeit wieder ein jahr zur schule gehe kann ich ja schon mitreden

Also ich hatte letztes Jahr vom 14.12-7.1 Urlaub

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleena_nb
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2002
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 25.12.2003    um 12:59 Uhr   
hab seit huete urlaub muß erst wieder am 4.1. ran und da auch nur 2 stunden... aber ich als zivi habe sowieso nicht viel zu tun
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 25.12.2003    um 13:49 Uhr   
[i]bei mir sitzen sie alle auf einem Haufen... meine Eltern, meine Geschwister... nun ja... egal...


†Marry†
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.12.2003    um 09:29 Uhr   
Moin Kai

Also i arbeit au durch! Hätte zwar Urlaubstage gehabt und hätte se au nehmen können, aber bei so vielen Feiertagen die auf Werktage (also nich WE) fallen lohnt es sich in meinen Augen nich den Urlaub zu verprassen. Vor allem weil wir am 24.12. und 31.12. eh "bezahlte Fehlzeit" haben

Dir übrigens noch frohe Weihnachten und falls man sich nimmer ließt: 'nen guten Rutsch

Grüße
Nobbe


PS: Grüß Deine Steffi ma ganz lieb biddä, thx
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top