Auf den Beitrag: (ID: 1015193) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 562 Mal).
"Autor"

Fröhliche Weihnacht

Nutzer: Papa_Bo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 24.12.2003    um 22:30 Uhr   
Hallo ihr Lieben,

ich, wir wollten allen die uns in erinnerung geblieben sind ein glücklichen, geschenkreiches, besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir haben euch nicht vergessen nur leider wenig Zeit um euch hier besuchen. Aber ihr könnt es uns glauben ihr seit deswegen nicht aus unseren Herzen.

Viele liebe Grüße

[b][blau]der Papa & Dine
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 24.12.2003    um 22:34 Uhr   
(zitat)Hallo ihr Lieben,

ich, wir wollten allen die uns in erinnerung geblieben sind ein glücklichen, geschenkreiches, besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir haben euch nicht vergessen nur leider wenig Zeit um euch hier besuchen. Aber ihr könnt es uns glauben ihr seit deswegen nicht aus unseren Herzen.

Viele liebe Grüße

[b][blau]der Papa & Dine(/zitat)

[i] [blau]hallöchen... dir auch schöne Weihnachten und `n guten Rutsch...
auch wenn ich nichtin deiner Erinnerung bin...egal

†Marry† (damals Sherry89; jetzt paradies )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 24.12.2003    um 22:43 Uhr   

FROHE WEIHNACHTEN.....


und macht ja viel ...grins




Wir denken an EUCH !










Geändert am 24.12.2003 um 22:43 Uhr von nadine2
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 24.12.2003    um 22:50 Uhr   
[i][b][blau].. dir auch bo und nadine..
Fröhliches Weihnachtsfest.

Antaris
Geändert am 24.12.2003 um 22:50 Uhr von Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Black_Tear-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.12.2003    um 23:04 Uhr   
[i][schwarz]Wünsch ich dir auch


†~JeRi~†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summer-Monsti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2002
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 26.12.2003    um 20:32 Uhr   
Huhu ihrs!

Auch wir beide schicken euch (etw. verspätet) einen ganz lieben Weihnachtsgruß

[gelb]Summer[/gelb] und [gruen]Monsti[/gruen]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aggro4ever
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 26.12.2003    um 20:39 Uhr   
Okay, ich weiß ich bin mal wieder zu spät dran mit meim Weihnachtsgruß, aber ihr wisst ja Frauen kommen spät dafür kommen sie gewaltig *grins*. Achso und ich wünsch euch noch nen guten rutsch ins neue Jahr (und sauft nicht so viel).
Bis dann und denkt dran, immer schön aggro bleiben

eure Aggro4ever
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 26.12.2003    um 23:22 Uhr   
wow.. ma ein paar nickŽs dich ich noch kenne wünsch euch allen och nen wundaschönes weihnachten(och wenns quasi scho vorbei is)
special greetz to summa und monsti
achja.. rutschen sollt ihr och jut.. aba nich nur uffm hosenboden.. is net jut für die hose
bye sagt de sky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 27.12.2003    um 00:18 Uhr   
[i]der bo die nadi wünsch euch guten rutsch ins neue jahr (für weihnachtsgrüße ist es ja nun zu spät ) und sauft nicht soviel denkt an die kinder
jedenfalls seit ihr in meiner erinnerung geblieben da fällt mir ein dass ich mirgen nach magdeburg fahr .. naja egal bye ihrZ, man liest sich hoffentlich

~chrissy~
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 27.12.2003    um 10:08 Uhr   
dann reih ick mich och mal ein hab grad langeweile un ma so durch die foren gestöbert.. *G frohe weihnachten euch allen und nen guten rutsch :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mixx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2001
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 30.12.2003    um 03:30 Uhr   
[i][gruen]ich darf auch net fehlen wa nadine :-p und papa wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr und den kleinen[/gruen][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 30.12.2003    um 09:11 Uhr   
Moin Bo,

um frohe Weihnachten zu wünschen ist's nun doch schon etwas zu spät, hab eueren Beitrag erst jetzt bemerkt. Aber einen guten Rutsch kann und will ich euch noch wünschen!

Hoffe, es geht euch gut und noch mehr hoffe ich, dass man Dich bald wieder öfters online antrifft

Liebste Grüße
Nobbe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pooh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2006
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 31.12.2003    um 11:20 Uhr   
Weihnachtsgrüße schick ich nicht mehr *gg* aber ich wünsche euch einen supi guten Rutsch !!!

pooh
  Top