Auf den Beitrag: (ID: 1015213) sind "52" Antworten eingegangen (Gelesen: 2482 Mal).
"Autor"

Piercings..

Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 09.01.2004    um 15:05 Uhr   
[i]..Hey..

was haltet ihr von Piercings?..

Wollte mir eins links an der Unterlippe machen und wollte fragen, ob jemand hier aus Köln kommt und ein gutes Studio kennt?


MFG,
Velasquez
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 09.01.2004    um 15:15 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Also ich finds ok
Hab selbst nur 6 Ohrlöcher die sind wie das Bermudadreieck
Naja sonst im Gesicht will ich keins aber ich hätte noch gerne für den Bauch vielleicht auch Brust aber das tut glaubsch zu sehr weh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 09.01.2004    um 15:53 Uhr   
[i][rot]Hallo!

Kölns Innenstadt kenn ich ja leider nicht
Aber die Idee find ich cool
Ich dürfte keins haben

Eva
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 09.01.2004    um 16:03 Uhr   
[gruen]ich wollte au mal unten anna lippe rechts oder links...aber..ich finds doof sein gesicht zu löchern geht auch ohne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 09.01.2004    um 17:12 Uhr   
ich find piercings schön wenn es nicht zu übertrieben ist, d.h 10 piercings im gesicht find ich wider unschön

ich hab selber bauchnabelpiercing, lippenbändchen und 7 Ohrlöcher.. das reicht mir auch

ach ja in köln weiß ich kein studio aber köln innenstadt sind doch ganz viele Piercingstudios ..hab auf jeden fall schon viele da gesehn, musst dich halt mal bei dehnen informieren
und wenn die alle nix sind fahr nach troisdorf oder siegburg da hab ich meine piercings gemacht..die machen das echt gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 09.01.2004    um 17:33 Uhr   
[gruen]troisdorf...da wohnt philipp
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 09.01.2004    um 17:39 Uhr   
[schwarz]alsooo...ich darf mit 15 wahrschinlich eins inner unterlippe...
weiß aber nich, ob ichs bis dahin noch will!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 09.01.2004    um 17:43 Uhr   
[i]Ich find die Dinga voll cool Ich selba krieg nen Nasenstecker von der Freundin von meinem Bruder (sie selber hat eins links unter der Lippe, mein Bruder hat eins in der Nase un eins an dem kleinen Ohrläppchen da), nur meine Eltan wollen das net, aba so wie ich meinen Bruda un seine Freundin kenne hab ich spätestens im Somma ein Piercing

So un zu deina Frage.. Also wenn ich eins kennen würde würde ich dir eins nennen, aba ich komm aussa Nähe von Stuttgart



~Corinna~




Geändert am 09.01.2004 um 18:40 Uhr von -HouSe-BaBe-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 10.01.2004    um 12:58 Uhr   
(zitat)[gruen]troisdorf...da wohnt philipp (/zitat)ich weiß da wohn ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 10.01.2004    um 13:07 Uhr   
[schwarz]

ich finds hässlich


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 10.01.2004    um 13:19 Uhr   
[i]Hab n Piercing am Ohr und denn noch 3 Ohrlöcher an jedem Ohr .. Aber an der Unterlippe find ich voll geil ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 10.01.2004    um 13:41 Uhr   
[/blau][blau]ich finds schön hab selber n bauchnabelpiercing und ansonsten ohrenpiercings
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 10.01.2004    um 13:55 Uhr   
[b] hab eins inner unterlippe(naja en loch...aba kein piercing mehr drin) und en augenbrauenpiercing!

naja also piercingZ sind ja bekanntlich scho längst wieda total out....ich lass mir keins mehr stechen....hab mich scho sattgekuckt in meinem gesicht
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 10.01.2004    um 14:01 Uhr   
(zitat)[b] hab eins inner unterlippe(naja en loch...aba kein piercing mehr drin) und en augenbrauenpiercing!

naja also piercingZ sind ja bekanntlich scho längst wieda total out....ich lass mir keins mehr stechen....hab mich scho sattgekuckt in meinem gesicht
(/zitat)




im gesicht würde ich mir keins stechen lassen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 10.01.2004    um 14:03 Uhr   
(zitat)(zitat)[gruen]troisdorf...da wohnt philipp (/zitat)ich weiß da wohn ich auch(/zitat)

habt ihr euch schonmal getroffen?

ich war ja mal bei dem
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 10.01.2004    um 16:24 Uhr   
Tattoos sin geiler




[rot][i]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_COBHC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 10.01.2004    um 16:53 Uhr   
da geb ich Flizza recht...mit tattoo bleibt man nirgends hängen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 10.01.2004    um 17:16 Uhr   
(zitat)da geb ich Flizza recht...mit tattoo bleibt man nirgends hängen...(/zitat)

hängen? wie gehst du dann bitte?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 10.01.2004    um 17:21 Uhr   
ist schon richtig, ich bin auch mal mitm ohrring hängen geblieben und hab jetzt n riss im ohr ... ja ja, so kanns kommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_COBHC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 10.01.2004    um 17:25 Uhr   
siehst du....danke!
Is schlimm dein riss im Ohr?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 10.01.2004    um 17:29 Uhr   
nein mein ohrläppchen ist ja nicht ganz durchgerissen, aber fast ... da kann ich mir jetzt zwei ohrringe reinstecken :-p
  Top