Auf den Beitrag: (ID: 1015243) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 3715 Mal).
"Autor"

Knast für "Landser"

Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.12.2003    um 15:28 Uhr   

endlich, endlich!!!!
ein paar nazis weniger auf der straße.

aus der rp:

Haftstrafe für Sänger der Neonazi-Band "Landser"

Berlin (rpo). Erstmals hat ein Gericht in Deutschland Mitglieder einer Neonazi-Band als Kriminelle Vereinigung verurteilt. Das Kammergericht Berlin verhängte gegen den Sänger der Neonazi-Band "Landser", Michael R., in einem Musterprozess eine Haftstrafe von drei Jahren und vier Monaten. Zwei weitere Musiker haben Bewährungsstrafen erhalten.
Das Gericht legte ihnen auch Volksverhetzung, Anstiftung zum Hass auf Minderheiten und Billigung von Gewaltverbrechen zur Last.

Der Bandleader Michael R. muss laut Urteil als Rädelsführer für drei Jahre und vier Monate ins Gefängnis. Die beiden Mitangeklagten - der Bassist und der Schlagzeuger - erhielten je ein Jahr und neun Monate Haft, die zur Bewährung ausgesetzt wurden.

mehr: Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 26.12.2003    um 15:39 Uhr   
[schwarz][i]dann haben sie ja viel zeit neue texte zuschreiben und wenn sie raus kommen dann machen sie schnell die lieder fertig und dann gibt es wieder reichlich nachschub an liedern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vor-unser-Zeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 26.12.2003    um 16:00 Uhr   
Was daran cool? Jetzt leben sie im scharaffenland können Premiere gucken und und und.......

ausserdem was sind schon 3Jahre???
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.12.2003    um 16:05 Uhr   
mein gott... muss ausgerechnet die gesammelte chat- intelligenz-schickeria in dieses mäppchen texten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 26.12.2003    um 16:57 Uhr   
[i]..endlich,endlich...<-- süß steini
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 26.12.2003    um 17:04 Uhr   
(zitat)[i]..endlich,endlich...<-- süß steini(/zitat)

wieso denn das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 26.12.2003    um 18:20 Uhr   
Na das ist ja was !!!

Jetzt haben sie nicht nur die gelegenheit neue Texte zu schreiben sondern finden bestimmt massig leute die sie auf ihre seite ziehen können. So viel Glück kann man im Pech haben. Wenn sie sich gut benehmen können sie ja auch wegen guter Führung früher entlassen werden!!!

Ist nur die Frage ob sich das jetzt nicht auch zum negativen in Deutschland auswirkt. Sind sie jetzt nicht noch mehr Statussymbol ?! Die rechte Szene wird immer grösser, bleibt ja auch nicht aus.

Wir werden sehen was die Zeit bringt.

Und das man mit sowas nicht weit kommt sieht man ja, man kann es ja mit dem Terror vergleichen. es wird immer schlimmer je mehr anführer gefangen genommen werden.

na dann.

cya Pois
Geändert am 26.12.2003 um 18:26 Uhr von poison
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 26.12.2003    um 18:55 Uhr   
Ich kannte mal ein der hat so 1930-1945 "Politisch" sein "schabernack" getrieben, war wegen nem Putsch versuch im Gefängnis, hat dort sein "Buch"(irgend was von nem "Kampf")geschrieben und wurde schlißlich aus den Gefängnis entlassen und von einem jubeldenen Publikum empfangen Tja und schließlich hat sich die feige Sau erschossen, hat gleich seine Frau(Eva Grün oder so) mit genommen und wurde höchst Wahrscheinlich von seinen treusten "Glaubensgenossen" verbrannt!!!!! Tja hm so war dasNa weiß wer über wen ich spreche?


na mal gucken ging die Pisa studie auch über geschuchte


****edit was verbessert****


Geändert am 26.12.2003 um 18:59 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 26.12.2003    um 19:45 Uhr   
wow damit haben die Politiker ja mal wieder voll einen gerissen..*gääääääääääääääääääääääääähnZ*
Was bringts schon? Menschen mit der einstellung werden trotzdem nicht weniger!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 26.12.2003    um 19:58 Uhr   
(zitat)wow damit haben die Politiker ja mal wieder voll einen gerissen..*gääääääääääääääääääääääääähnZ*
Was bringts schon? Menschen mit der einstellung werden trotzdem nicht weniger!
(/zitat)

Was haben die Politiker damit zu tuen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 26.12.2003    um 20:25 Uhr   
(zitat)ich hätte ihnen ein anderes urteil gewünscht.(/zitat)

Jo zwangsarbeit in Sebirien
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 26.12.2003    um 22:10 Uhr   
[schwarz][i]ich gib es offen zu ich höre auch landser und viele lieder sind auch gut...aber nur weil ich landser höre bin ich kein nazi
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.12.2003    um 22:42 Uhr   
war klar xone, wie konnte es auch anders sein
das braune gesindel hat sich schon immer mit der dummheit gepaart. wie hätten sie auch sonst existieren können?

------
zwei dinge sind unendlich:
das universum und die menschliche dummheit
-albert einstein-
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 26.12.2003    um 22:58 Uhr   
Steini Du vergisst was Die meisten unserer vorfahren haben da ca. 12 Jahre mit gemachtUnd selbst als alles eigentlich vorbei war haben viele noch mit gebrüllt von wegen: Wollt ihr den totalen Krieg???Soviel dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 26.12.2003    um 23:02 Uhr   
[schwarz]

steini
vergesse die hälfte doch nicht

zwei dinge sind unendlich:
das universum und die menschliche dummheit
[b]beim universum bin ich mir nicht mehr sicher[/b]
-albert einstein-


zum thema:
bringt eh nichts
komm in 3 jahren als helden der ganzen nazis
von daher war das urteil falsch
ausserdem sollten sie sich mal eher gedanken machen um die npd kümmern
die wurde nämlich irgendwie nicht verurteilt
aber solch eine band schon

zur musik
die ist einfach nur mist
ist doch nichts cooles an den texten
mein nachbar hört sie auch
wirklich klug ist er nicht


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 26.12.2003    um 23:11 Uhr   
[schwarz]

daran habe ich auch nicht gedacht
sondern an eine härtere strafe
als abschreckung


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 28.12.2003    um 02:45 Uhr   
[i]Egal welche strafe... die Einstellung bleibt erhalten und nichts wird verbessert... .
Ich höre auch Landser, Störkraft etc. aber was im ganzen passiert ist mir egal.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 28.12.2003    um 07:32 Uhr   
(zitat)[i]Egal welche strafe... die Einstellung bleibt erhalten und nichts wird verbessert... .
Ich höre auch Landser, Störkraft etc. aber was im ganzen passiert ist mir egal. (/zitat)
[schwarz]genau landser ist geil....hörst du auch Sturm18?
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 28.12.2003    um 13:58 Uhr   
wenn ich sowas hör, wie die leben im schlaffarafenland, dann dreht sich mir der magen um. 3 jahre gefängnis. geh du mal drei jahre ins gefängnis, dann sehen wir weiter.

natürlich haben die die haftstrafe verdient, ich kenn denen ihre lieder, und jeder anklagepunkt stimmt haargenau.

und zu sagen, das der typ das adolf ... nachmacht, und jetzt sozusagen sein manifest schreibt? wie könnt ihr nur so nen geistigen dünnschiss ablassen.

ihr seit alle krank
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 28.12.2003    um 17:23 Uhr   
(zitat)wenn ich sowas hör, wie die leben im schlaffarafenland, dann dreht sich mir der magen um. 3 jahre gefängnis. geh du mal drei jahre ins gefängnis, dann sehen wir weiter.

natürlich haben die die haftstrafe verdient, ich kenn denen ihre lieder, und jeder anklagepunkt stimmt haargenau.

und zu sagen, das der typ das adolf ... nachmacht, und jetzt sozusagen sein manifest schreibt? wie könnt ihr nur so nen geistigen dünnschiss ablassen.

ihr seit alle krank(/zitat)

tjaja so ne scheiße wie du jetzt hier rein zu schreiben das ist geistlicher dünnschiss
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 28.12.2003    um 22:26 Uhr   
ich war dicht als ich das geschrieben hab. außerdem hab ich keinen bock da irgendne argumentation aufzubauen, weil des eh nichts bringt
  Top