Auf den Beitrag: (ID: 1015423) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 515 Mal).
"Autor"

Was fällt euch alles zum Thema...

Nutzer: Tangaqueen_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 19.01.2004    um 18:23 Uhr   
..School ein? z.B. teacher,Pupils,Homework und so...was noch? brauch aber alles auf Englisch
thx
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 19.01.2004    um 18:25 Uhr   
aso wenn auf englisch dann:
SHIT
Geändert am 19.01.2004 um 18:27 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 19.01.2004    um 18:28 Uhr   
jo ich weiß das es scheisse is lol aber ich brauch das für morgen ....hab schon viel aber vllt. weiß jemand noch was, was ich net im heft stehn hab
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 19.01.2004    um 18:36 Uhr   
School?

Hate, Fear, Thank god itŽs over, tests, bad marks, terrible teachers...

[rot][i]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 19.01.2004    um 18:37 Uhr   
(zitat)School?

Hate, Fear, Thank god itŽs over, tests, bad marks, terrible teachers...

[rot][i]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1098

geschrieben am: 19.01.2004    um 19:10 Uhr   
[i][schwarz]Mir fällt da spontan der Song "Alice Cooper - [b]School out for Summer[/b]" ..

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 19.01.2004    um 21:25 Uhr   
Nur mal so...Wieso machst du denn nicht einmal deine Hausaufgaben selbst? Daß man mal bei einer Hausaufgabe Hilfe braucht, kann ich ja noch verstehen..., aber du postest ja fast täglich einen Beitrag, indem du aufforderst das eine andere Person deine Hausaufagaben machen soll. fyi diese Hausaufgabe soll dein Englichwortschatz erweitern und wenn du es nicht selber machst, hast diesen Wortschatz nicht, was in einer Fremdsprache fartale Folgen hat! Mach doch einmal deine Hausaufgaben selber, denn die die du hier postest sind doch wirklich so einfach, daß man sie in 10-15min fertig hat . Zudem wenn du nie deine Hausausgaben machst wie willst du dann in deinen Klausuren einigermaßen gute Noten schreiben???
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 19.01.2004    um 21:28 Uhr   
[schwarz]

ist schon schwer son brainstorming wa?


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 19.01.2004    um 21:50 Uhr   
(zitat)[schwarz]

ist schon schwer son brainstorming wa?


(/zitat)

[/schwarz][i]ja, sowas strengt an ... noch net gewusst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 20.01.2004    um 13:12 Uhr   
[i][rot][b]A nightmare[/b][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 20.01.2004    um 14:46 Uhr   
Kurwa alter geh heulen ey das war ne Frage und wenn ich kein bock hab meine hausaufgaben zu machen dann mach ichs net also fresse du sack!
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicolasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 20.01.2004    um 18:08 Uhr   
wet dreams
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 20.01.2004    um 18:11 Uhr   
[i] rubber..
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 20.01.2004    um 18:46 Uhr   
[schwarz]

ruler, chair, breaks, talk, learn to read, write and rechnen [] ..

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 20.01.2004    um 19:15 Uhr   
(zitat)Nur mal so...Wieso machst du denn nicht einmal deine Hausaufgaben selbst? Daß man mal bei einer Hausaufgabe Hilfe braucht, kann ich ja noch verstehen..., aber du postest ja fast täglich einen Beitrag, indem du aufforderst das eine andere Person deine Hausaufagaben machen soll. fyi diese Hausaufgabe soll dein Englichwortschatz erweitern und wenn du es nicht selber machst, hast diesen Wortschatz nicht, was in einer Fremdsprache fartale Folgen hat! Mach doch einmal deine Hausaufgaben selber, denn die die du hier postest sind doch wirklich so einfach, daß man sie in 10-15min fertig hat . Zudem wenn du nie deine Hausausgaben machst wie willst du dann in deinen Klausuren einigermaßen gute Noten schreiben???(/zitat)

des denk ich auch imma...

recht hast!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 21.01.2004    um 01:12 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Erlich gesagt ich mag die Schule (haha ja wer hätte es auch anders erwartet)....
Nun ja....wer man jetzt allerdings denkt das ich sie mag weil ich so ein gutes Zeugniss habe hat sich geschnitten...
Trotzdem bemühe ich mich weiter, da ich eher ein Mensch bin der gerne liest und sich weiter bildet was Sachen Bio,Erdkunde, Musik usw. angeht passt die Schule da auch gut
Ich könnte mir das Schulsystem ein bisschen anders vorstellen, aber das ist eine andere Sache.
Trotzdem, auch viele verstehen anscheinend nicht wirklich das sie für sich in die Schule gehen und für niemanden sonst! Ich bin froh das ich auf so einer bei uns guten Schule bin und das ist ok finde es gut das wir überhaupt die möglichkeit haben hin zu gehen. Damit meine ich das einiege Menschen zB. garnicht zur Schule können (kein Geld).
Also bin ich im großen und ganzen zufrieden
Geändert am 21.01.2004 um 01:14 Uhr von knuddelie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 21.01.2004    um 14:21 Uhr   
The Faculty!
  Top