Auf den Beitrag: (ID: 1015463) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 568 Mal).
"Autor"

ICQ Bezahlen?

Nutzer: snapcase25m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 03.03.2004    um 16:54 Uhr   
ICQ wirft Nutzer raus bzw. kostet bald Geld? Schicke diese Nachricht an alle ICQ-User in deiner Kontaktliste. Da getestet werden muss wer sein ICQ benutzt und wer nicht. Wenn du es nicht tust wirst du keine Nachrichten mehr schreiben können, weil das ICQ-Betriebssystem bald überlastet ist und User gelöscht werden müssen. Das ist eine ernsthafte Aufforderung und kein Scherz. Danke für dein Verständnis (mehr Infos auf www.icq.com)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 03.03.2004    um 16:57 Uhr   
soll das ne frage sein, obs stimmt oder ne info? .. wers glaubt
  Top
"Autor"  
Nutzer: snapcase25m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 03.03.2004    um 17:02 Uhr   
Habe ich selbst geschickt bekommen,habe selber noch net nach geschaut

mfg
  Top
"Autor"  
Nutzer: snapcase25m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 03.03.2004    um 17:02 Uhr   
Erkundigt euch alle mal,sicher is sicher.

mfg
Geändert am 03.03.2004 um 17:07 Uhr von snapcase25m
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 03.03.2004    um 18:00 Uhr   
[schwarz][i]Schwachsinn!
Was denkst'n wie oft und in wievielen verschiedenen Varianten diese Message schon rumging?

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 03.03.2004    um 18:23 Uhr   
[i][schwarz][b]-->ICQ wirft Nutzer raus bzw. kostet bald Geld?<--[/b]
Sollte ICQ irgendwann mal Geld kosten, können sich die Betreiber von ICQ wohl denken dass die User zu Messengern wie MSN (der ohnehin besser ist), YIM, AIM o.ä. wechseln werden. Die Entwickler von ICQ wären dann sozusagen pleite und vorallem könnte ICQ dann einpacken.


[b]--> Schicke diese Nachricht an alle ICQ-User in deiner Kontaktliste. Da getestet werden muss wer sein ICQ benutzt und wer nicht. <--[/b]

Wie wollen die denn erkennen dass man diese Nachricht verschickt?..es sind keinerlei Kennzeichen darin vorhanden nach denen der/die ICQ Server scannen könnten um festzstellen ob diese Nachricht versendet wurde.
Ich denke ma dass die Plattform auf der ICQ auf deren Server läuft die Möglichkeit bietet zu sehen wann ein User das letzte mal mit seiner UIN online war und sich beim Server angemeldet hat. Dazu ist sone sinnlose Nachricht wohl nicht nötig.
Ausserdem.. bei 170 Usern in meiner Liste hab ich keine zeit das an jeden zu schicken


[b]--> Wenn du es nicht tust wirst du keine Nachrichten mehr schreiben können, weil das ICQ-Betriebssystem bald überlastet ist und User gelöscht werden müssen. <--[/b]

Es ist heute schon Überlastet. Keine Frage..aber es gibt immer die Möglichkeit neue Systemressourcen hinzuzufügen um eine höhere Userkapazität zu erreichen.


[b]-> Das ist eine ernsthafte Aufforderung und kein Scherz. <--[/b]
Für mich ist das vielleicht schon der 25 Scherz dieser Art .. Ich hab den Müll schon in allen Varianten gelesen. Immer wieder lustig dass es Leute gibt dir an sonen Humbug glauben.


[b]--> Danke für dein Verständnis <--[/b]

Verständislos entgegengenommen



[b]-->(mehr Infos auf www.icq.com)<--[/b]

Ich kann dort rein garnichts darüber finden..




Fazit: Wenn du an sowas glaubst snapcase dann lösch dein ICQ am besten gleich wieder.

wasc...

PS: ICQ ist kostenlos und wird es auch immer bleiben!

[/i][Edits]Scheis BBCodes[/Edits]
Geändert am 03.03.2004 um 18:24 Uhr von Wascator

Geändert am 03.03.2004 um 18:26 Uhr von Wascator

Geändert am 03.03.2004 um 18:27 Uhr von Wascator
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 03.03.2004    um 19:56 Uhr   
[i]Immer wieder Vollspassten die so nen schwachsinn glaube

achja pro message 10 cent
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 03.03.2004    um 20:01 Uhr   
solche message sind cshon so alt wie es ICQ gibt nicht alles glauben
  Top
"Autor"  
Nutzer: snapcase25m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 06.03.2004    um 12:51 Uhr   
Momentchen mal
Ich habe NIE gesagt,das ich "DAS GLAUBE" ihr Eumels
Ich habe es selber nur gehört also sprecht erstmal mit den Leuten die das gehört haben und setzt nicht gleich so ne scheisse hier rein,von wegen VOLLSPASSTEN usw....,damit das mal klar is!!
Oder rennt ihr gleich zu jedem hin,der angeblich scheisse über euch erzählt hat und haut dem ein paar aufs Maul?Bestimmt auch nich!!!schreibt euch das mal hinter die Löffel WASchen und FLAmchen

fg snappi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cs-Hacker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 07.03.2004    um 12:05 Uhr   
Ohh man woher haste denn das schon wieder najais ja auch egal!!bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 07.03.2004    um 14:02 Uhr   
(zitat)
Oder rennt ihr gleich zu jedem hin,der angeblich scheisse über euch erzählt hat und haut dem ein paar aufs Maul?

(/zitat)

öhm... joa
Geändert am 07.03.2004 um 14:03 Uhr von pavus_maximus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deggo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 07.03.2004    um 14:37 Uhr   
mein icq is kaputt, ich kanns nimmer öffnen oder sonstiges. habs gelöscht un neu runtergeladen,aber dann kommt wieder mein altes icq dass ich nicht öffnen kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 09.03.2004    um 23:52 Uhr   
(zitat)mein icq is kaputt, ich kanns nimmer öffnen oder sonstiges. habs gelöscht un neu runtergeladen,aber dann kommt wieder mein altes icq dass ich nicht öffnen kann.
(/zitat)

das nen ich einer der vom Pech verfolgt ist (lol)
  Top